Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Entwickler wollten wieder kompaktere Maps. Spieleranzahl ist auch auf 64 zurück. Bis jetzt gefälltsKommt es nur mir so vor oder sind die Karten generell recht klein gehalten?
Also für BF Verhältnisse...
Dito. Da können wir dann eh auch warten die ersten TageIch warte auf den Launch der Vollversion. Keine Lust mich mit der Beta rumzuschlagen.
Kommt es nur mir so vor oder sind die Karten generell recht klein gehalten?
Also für BF Verhältnisse...
Crossplay ist out of the box eingeschalten… kannst in den Settings ausschaltenPuuhh kann es sein dass irgendwie auf Konsole Crossplay aktiviert ist? Wenn ja wo kann man das deaktivieren? Keine AHnung...vielleicht werde ich einfach zu alt, aber schon in der Beta hat man es gefühlt nur mit Aim Legenden zutun....sobald der erste Pixel zu sehen ist, sind die innerhalb von 1ms sofort drauf und treffen auch...egal ob nun 10m oder 80m. Meine Hoffnung ist tatsächlich Crossplay aktiv ist, wenn nicht.....dann frage ich mich echt ob es überhaupt noch durchschnittliche Spieler gibt?
Ich werfe mich dann sicher wieder vermehrt in die Lüfte begeben hier! Das mag ich total mit den Jets.Vorhin gleich mal ne 26-0 KDR Runde
Edit: 26.
Panzer halt, und die Leute haben repariert. Unfassbar!
Hoffentlich gibt's wieder so nen starken AA Tank wie in 2042Ich werfe mich dann sicher wieder vermehrt in die Lüfte begeben hier! Das mag ich total mit den Jets.
Aber weniger mit Heli, da eher Transport oder noch für Druckaufbau mit den grossen (mit anderen Spielern an Board der Geschütze).
Hab ich früher auch gern gemacht.
Enorm viele der Badges für jeden Kram in Verbund mit Luftkampf gesammelt.