PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Puuhh kann es sein dass irgendwie auf Konsole Crossplay aktiviert ist? Wenn ja wo kann man das deaktivieren? Keine AHnung...vielleicht werde ich einfach zu alt, aber schon in der Beta hat man es gefühlt nur mit Aim Legenden zutun....sobald der erste Pixel zu sehen ist, sind die innerhalb von 1ms sofort drauf und treffen auch...egal ob nun 10m oder 80m. Meine Hoffnung ist tatsächlich Crossplay aktiv ist, wenn nicht.....dann frage ich mich echt ob es überhaupt noch durchschnittliche Spieler gibt?

Puuhh kann es sein dass irgendwie auf Konsole Crossplay aktiviert ist? Wenn ja wo kann man das deaktivieren? Keine AHnung...vielleicht werde ich einfach zu alt, aber schon in der Beta hat man es gefühlt nur mit Aim Legenden zutun....sobald der erste Pixel zu sehen ist, sind die innerhalb von 1ms sofort drauf und treffen auch...egal ob nun 10m oder 80m. Meine Hoffnung ist tatsächlich Crossplay aktiv ist, wenn nicht.....dann frage ich mich echt ob es überhaupt noch durchschnittliche Spieler gibt?
Crossplay ist out of the box eingeschalten… kannst in den Settings ausschalten

Vorhin gleich mal ne 26-0 KDR Runde :banderas:

Edit: 26.

Panzer halt, und die Leute haben repariert. Unfassbar!
Ich werfe mich dann sicher wieder vermehrt in die Lüfte begeben hier! Das mag ich total mit den Jets.
Aber weniger mit Heli, da eher Transport oder noch für Druckaufbau mit den grossen (mit anderen Spielern an Board der Geschütze).
Hab ich früher auch gern gemacht.
:)

Enorm viele der Badges für jeden Kram in Verbund mit Luftkampf gesammelt.

Ich werfe mich dann sicher wieder vermehrt in die Lüfte begeben hier! Das mag ich total mit den Jets.
Aber weniger mit Heli, da eher Transport oder noch für Druckaufbau mit den grossen (mit anderen Spielern an Board der Geschütze).
Hab ich früher auch gern gemacht.
:)

Enorm viele der Badges für jeden Kram in Verbund mit Luftkampf gesammelt.
Hoffentlich gibt's wieder so nen starken AA Tank wie in 2042 :coolface:

Meine PS5 Pro hat sich zum ersten Mal von selbst abgeschaltet und einen grünen Bildschirm gezeigt, als ich sie neu gestartet habe, hat sie den Speicher repariert. So einen Mist habe ich echt noch nie erlebt, weder bei der normalen PS5 noch bei der Pro. Den Schrott habe ich direkt deinstalliert, die Vollversion kommt mir garantiert nicht ins Haus.

Nachdem ich auf der Series X angefangen habe, mache ich seit heute auf der 5 Pro weiter.

Riesen Unterschiede sind mir grafisch noch nicht richtig aufgefallen, aber es sieht schon sehr fein aus, muss ich sagen.

Da ich eine 7.4.1 Atmos habe, bin mir derzeit nicht sicher, welche Einstellungen hier die richtigen sind.

Auf Atmos in den Einstellungen der Konsole setzen oder die hauseigene 3D Variante?

Was sagt ihr dazu?

Zurück
Top Bottom