Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Darf 2 Tage früher in die Open Beta... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
berichte malDarf 2 Tage früher in die Open Beta...![]()
same here ... oder kommst du bereits am 5ten rein?Darf 2 Tage früher in die Open Beta...![]()
7.same here ... oder kommst du bereits am 5ten rein?
Same here ...Darf 2 Tage früher in die Open Beta...![]()
Hab auch ein Code bekommenDarf 2 Tage früher in die Open Beta...![]()
Ich sag mal so … Copy OPs 7 werde ich schon mal nicht holen heuer. So viel steht für mich fest.Wenn BF6 auch im Gameplay annähernd gut wird und EA es schafft das Game am Release zu verkacken (Server), dann hat COD und Black Ops 7 dieses Jahr ein echtes Problem.....
was ist cod?Wenn BF6 auch im Gameplay annähernd gut wird und EA es schafft das Game am Release zu verkacken (Server), dann hat COD und Black Ops 7 dieses Jahr ein echtes Problem.....
Wird interessant zu sehen, wie das Game auf den Konsolen performt. Wenigstens wurde die Last Gen außen vor gelassen.Ich glaube, ich war noch nie so gehypt auf eine Beta wie bei battlefield 6. Nur noch 4 Tage und dann gehts endlich los![]()
ea und bf müssen ja auch ne menge wiedergutmachen, nachdem die 2042 verbrochenen haben- mir immernoch unbegreiflich wie sie derart am markt vorbeientwickeln konnten, totales marketing (im sinne von kundenwunsch ermitteln) versagenIch sag mal so … Copy OPs 7 werde ich schon mal nicht holen heuer. So viel steht für mich fest.
BF6 trieft aus allen Poren nachdem einfach ich seit Jahren suche
Die Zeichen stehen diesmal sehr gut, endlich mal wieder ein absolut geniales Battlefield zu bekommen.
Next Stop Beta … hier schon mal positiv, dass diese nicht hinter eine Paywall gesetzt wird, sondern die Leute auch ohne Kauf des Produktes gleich rein können. Spricht für eine große Confidence seitens des Teams bzw. Publishers.