PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Also in der Beta kann ich nur Quality wählen, Performance ist ausgegraut.
Aso stimmt ... in die Settings kann man bereits rein. Schau ich nachher mal.

EDIT:
Gerade rein geschaut... ich kann zwischen Augewogen (Quality) und Leistung (Performance) wählen (PS5 Pro) :)

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Schritt sind quasi nur Schnellsettings... nachdem man die abgeschlossen hat und man im Hauptmenü ist, kann man in weitere Einstellungen rein. :)

Leider noch keine Möglichkeit gefunden auf Englisch zu stellen ... nicht mal wenn ich die Konsole auf EN stelle :-/

Battlefield 6 Keyboard & Mouse Input for Consoles Confirmed; Target Framerates on All Consoles and Crossplay Explained​

rückkehr von skillbased mm, pro hat höhere target frameraten als die base konsolen und dann auch noch offizieller mouse+keyboard support auf konsole.
:fp:

Ein MP Shooter. Ein fcking MP Shooter. Klar. BF.War für mich immer ne Ausnahme. Bis zu den letzten beiden Ablegern :coolface:

Aber dass ein (MP) Shooter in meiner Gunst so schnell das Hype-o-Meter raufkraxxelt. Unglaublich und nicht mehr für möglich gehalten.

Ich bin richtig derbe ungeduldig und sehne den Okt herbei:banderas:

Ein MP Shooter. Ein fcking MP Shooter. Klar. BF.War für mich immer ne Ausnahme. Bis zu den letzten beiden Ablegern :coolface:

Aber dass ein (MP) Shooter in meiner Gunst so schnell das Hype-o-Meter raufkraxxelt. Unglaublich und nicht mehr für möglich gehalten.

Ich bin richtig derbe ungeduldig und sehne den Okt herbei:banderas:
Erst mal Donnerstag abwarten ... da werden wir dann eh wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt :vv:
Ich erwarte einen typischen BF Start... also dass einfach gar nix geht zum Start xD

Mal im Ernst... alle Zeichen stehen auf Hit... wenn selbst die CODler scharenweise ins andere Lager rüber wollen xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom