Battlefield 4

Yeah! Heute erscheint für die PC Version endlich das UI Update um 9 Uhr. Dann kann ich wieder BF4 spielen.

bf4uipcupdate55jbz.jpg

Wegen dem fehlenden UI Update konntest nicht spielen? So so... :v:

Ich hab Probleme mit dem Battlelog. Der Browser/Battlelog erkennt nicht, dass der Origin Client im Hintergrund läuft und er meldet immer, dass ich Origin starten soll. Ich habe viele Lösungansätze probiert aber leider nichts hat geholfen. Bis heute konnte ich das Problem nicht lösen, aber das ist jetzt egal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Probleme mit dem Battlelog. Der Browser/Battlelog erkennt nicht, dass der Origin Client im Hintergrund läuft und er meldet immer, dass ich Origin starten soll. Ich habe viele Lösungansätze probiert aber leider nichts hat geholfen. Bis heute konnte ich das Problem nicht lösen, aber das ist jetzt egal. :)

Aso... Das ist natürlich was anderes.

Dann könnte das Update eventuell wirklich deine Probleme lösen...

Weis jemand wie das Game auf der Ps5 läuft? 60FPS?

Freu mich auf das neue Battlefield und möchte vorab nochmal etwas üben ;-)

Und sieht richtig scheiße aus. Bei der Konsolenversion von BF4 bekommt man glatt Augenkrebs
Und die Grafik ist gerade bei einem MP Titel nebensächlich. Die Grafik kann noch so gut sein, irgendwann wirst du dich dran satt gesehen haben. Und der Spielspaß ist trotzdem Faktor 10000 im Vergleich zu BF1 und V.

Und die Grafik ist gerade bei einem MP Titel nebensächlich. Die Grafik kann noch so gut sein, irgendwann wirst du dich dran satt gesehen haben. Und der Spielspaß ist trotzdem Faktor 10000 im Vergleich zu BF1 und V.
Das Gameplay ist auch altbacken nachdem man BFV gespielt hat. Grafik ist noch in Ordnung.

Da ist nichts altbacken. Typisches neu = besser-Fehldenken.
Nein, im Gegensatz zu dir habe ich in jedem BF Titel hunderte Stunden (Hardline zählt nicht, Kot :coolface: ) und weiß wovon ich rede, Bubi. Das Gameplay ist einfach alt in BF4. Merkt jeder sofort, der BFV (bestes Gameplay bisher) gespielt hat.
Ich kann mir das nicht mehr antun, ich wette BF2042 setzt da noch mal ne Schippe drauf.

Sei es das nicht klettern können, die ekelhafte Suppression Mechanik, welches auch das Waffenspiel meeeeh macht, kein sliden, alles Mist. :coolface:

Bestes Gameplay also. Kaum BF Moments (danke verwässertes Gameplay), camp2win Panzergameplay, BS Flugzeug gegen Infantrie Balance (Fjell...), keine Transportfahrzeugspawns, generell versautes Fahrzeuggameplay, lächerliche Zerstörung (die Gebäude können nicht mal einstürzen lul), kaum Vertikalität oder irgendeine Dynamik im Mapdesign, Waffensound und feeling zum Einschlafen, generell kaum Waffenvielfalt, keine Aufzüge, lächerlich einfache Sniper (und overpowered), die meisten Maps sind scheiße, Comebackmechaniken und und und

Gameplaytechnisch wurde in vielen Bereichen Rückschritte gemacht. Hauptsächlich bei der Technik dahinter wurde was getan, aber trotzdem ist beispielweise das Sounddesign viel imposanter in älteren BFs.

Da reißts dein tolles Sliden auch nicht raus.

Wenn dein einziges Argument deine Spielzeit ist, dann hast du sowieso unrecht. Totschlagargumente und so. Das nochmal ältere BC2 fährt übrigens auch Schlitten damit. Es tut mir echt Leid, dass du so viel Zeit mit den gar nicht so guten BFs verbracht hast und werden wirst. :vv:
Wie crappy muss BF denn NOCH werden, dass selbst du nicht mehr alles abfeierst nur weil neu :vv:

Bestes Gameplay also. Kaum BF Moments (danke verwässertes Gameplay), camp2win Panzergameplay, BS Flugzeug gegen Infantrie Balance (Fjell...), keine Transportfahrzeugspawns, generell versautes Fahrzeuggameplay, lächerliche Zerstörung (die Gebäude können nicht mal einstürzen lul), kaum Vertikalität oder irgendeine Dynamik im Mapdesign, Waffensound und feeling zum Einschlafen, generell kaum Waffenvielfalt, keine Aufzüge, lächerlich einfache Sniper (und overpowered), die meisten Maps sind scheiße, Comebackmechaniken und und und

Gameplaytechnisch wurde in vielen Bereichen Rückschritte gemacht. Hauptsächlich bei der Technik dahinter wurde was getan, aber trotzdem ist beispielweise das Sounddesign viel imposanter in älteren BFs.

Da reißts dein tolles Sliden auch nicht raus.

Wenn dein einziges Argument deine Spielzeit ist, dann hast du sowieso unrecht. Totschlagargumente und so. Das nochmal ältere BC2 fährt übrigens auch Schlitten damit. Es tut mir echt Leid, dass du so viel Zeit mit den gar nicht so guten BFs verbracht hast und werden wirst. :coolface:
Wie crappy muss BF denn NOCH werden, dass selbst du nicht mehr alles abfeierst nur weil neu :coolface:

Dieses Jahr wird BF endlich wieder gut, xbros

Nein, im Gegensatz zu dir habe ich in jedem BF Titel hunderte Stunden (Hardline zählt nicht, Kot :coolface: ) und weiß wovon ich rede, Bubi. Das Gameplay ist einfach alt in BF4. Merkt jeder sofort, der BFV (bestes Gameplay bisher) gespielt hat.
Ich kann mir das nicht mehr antun, ich wette BF2042 setzt da noch mal ne Schippe drauf.

Sei es das nicht klettern können, die ekelhafte Suppression Mechanik, welches auch das Waffenspiel meeeeh macht, kein sliden, alles Mist. :coolface:
Kann den Gedanken verstehen, finde aber auch das BF V minimalistischer ist, wodurch es "runder" wirkt.
Hatte letztens Teil 3 gespielt... selten so schnell ein Spiel wieder deinstalliert. Das ist mal altbacken :uglylol:

Zurück
Top Bottom