Battlefield 4

Du meinst so Nachteile wie,das Dice ewig gebraucht hat bis BF4 einigermassen fertig gepatcht war?Was dann bestimmt auch spassig für Käufer eines teuren Saison Passes war wenn das Spiel erst vernünftig lief,nachdem man die DLCs schon hinterher geschmissen bekam.Stimmt schon,man hat wirklich nur Vorteile als early adaptierender Beta Tester :-)
Der große Nachteil dass du so spät anfängst dass die Veteranen dich demütigend vernichten, du so dermaßen in der Meta hinterherhinkst und du die Euphorie des Neukaufs verpasst und auch die Patchentwicklungen verpasst die immer wieder motiviert haben weil man auf die Balance-Änderungen & neu hinzugekommene Maps neugierig war. Ja, die Nachteile überwiegen ganz klar da man ein Teil des Spielerlebnisses verpasst.

Ja ok, ich habe 100€ für BF4 ausgegeben, dafür spiele ich aber auch schon seit Launch der PS4, drei Jahre. Keine der 482 Stunden möchte ich vermissen. Und BF4 lief schon nach ein paar Monaten ziemlich gut, so nach DLC 2 von 4. Also mal keine Übertreibung hier.

Aber stimmt schon. Der Spaß geht ein wenig verloren da es kaum Noob Server gibt. Auch werden diverse Modi nicht ganz so gut gefüllt sein wie erhofft. Besonders auf der One.

Völlig legitim,ich gönn Euch selbstredend Euer Erlebnis.Auch wenn ich in einigen Punkten nicht zustimmen mag.Ja,ich hinke erstmal hinterher was das freischalten von (Lieblings)Waffen und Aufsätzen angeht,ebenso fehlt mir noch die Map Kenntnis.Ändert halt nichts daran,das der Spass mich halt jetzt nur'n Fünfer gekostet hat.Das war's allemal wert.Das hätte ich ausgegeben selbst wenn ich nur den SP einmal durchspielen würde.Hätte mich das"haben wollen"so sehr belastet,hätte ich mir schon eher ne neue Konsole geholt aber wie gesagt...es gibt auch noch Menschen mit anderen,teure(re)n Hobbies.Und Freundin :-)

Du hast die ganzen Höhepunkte des Spiels verpasst. Im Moment spielts jeder nurnoch hin und wieder um die Zeit bis BF1 zu überbrücken. :-)

Als ob ich wegen ein paar Bugs ein Jahr auf so ein geiles Game verzichten würde. Selbst die teils noch ziemlich verbuggte Beta fehlt mir. Aber bitte, wenn du dich lieber für andere Games/Genres erwärmen und warten kannst, dein Bier. Ich kanns und wills auch nicht und wie Kayjay richtig schreibt, ist es hilfreich, quasi Day 1 dabei zu sein, um nicht den Anschluss zu verlieren und ich will das Game nicht irgendwann in nem Jahr kaufen, wenn alle DLCs draußen sind, aber kein Schwein mehr bestimmte Maps spielt. Zumal ich keine Lust auf nen Overkill hätte, wenn's dann irgendwann komplett ist mit allen Maps. So kann man es scheibchenweise genießen und einzelne Maps auch ausgiebig zocken statt es wie irgendein Game vom Grabbeltischchen zu behandeln.

@Uffmensch
So ist es. Zocke BF4 eigentlich seit einigen Monaten nur noch nebenbei und zur Überbrückung. Richtig intensiv zocke ich es kaum noch und ich glaube so geht es immer mehr Leuten. Der Umstieg beginnt, wäre BF4 ein SP-Only-Game, könnte ich die Warterei ja verstehen, aber ein MP-Game hat in der Regel ne bestimmte Lebensspanne und wenn die erschöpft ist, kommt das nächste Game. Als ob man bei Bad Company 2 oder BF3 heute noch groß die Profis findet (wenn man überhaupt noch Spieler findet :v:).

Du hast die ganzen Höhepunkte des Spiels verpasst. Im Moment spielts jeder nurnoch hin und wieder um die Zeit bis BF1 zu überbrücken. :-)

Und ich werde später auch BF1 spielen,so what?Und was für"Höhepunkte"sollen das denn gewesen sein?Was macht das für mich für einen Unterschied,der ich doch zur Zeit eh noch meistens alleine zocke?Es sind und bleiben definitiv genug player übrig um Lobbies zu füllen.Wie ich schon schrieb,Offenbar findet nicht jedermann,der BF4 mag,BF1 geil.Zocke ebenfalls grad SW Battlefront und die playerbase mag ja (arg)geschrumpft sein und dennoch gibt es kein Problem bei den 40 player battles volle Lobbies zu finden.

Als ob man bei Bad Company 2 oder BF3 heute noch groß die Profis findet (wenn man überhaupt noch Spieler findet :v:).
Hab die Tage mal wieder Hardline eingelegt, gruselig was da für Spieler unterwegs sind. Auf die Objectivs spielt kaum ein Mensch und wenn, dann nur durch Zufall. Aber kein Wunder, das Spiel gab es öfters im Sale für 5€. Da holen sich da vor allem Kiddies die keine 70€ für ein neues Game aufbringen können.

Jaja, Hardline. Aber das Spiel ist echt genial und im letzten DLC gab es sogar ein Remake von der BF3 Map Grand Bazaar :banderas:

[video=youtube;tON2ruoYJ9Q]https://www.youtube.com/watch?v=tON2ruoYJ9Q[/video]

[video=youtube;DPSJMFrORQw]https://www.youtube.com/watch?v=DPSJMFrORQw[/video]

Dass ich das noch mal erleben darf :v:

Das Video ist aber schon sinnfrei! In Operation Spind, sind die Frames ja eigentlich stabil. Eine Große 64 Mann und Fahrzeug außen Map, täte sich da besser auf. :sorry:

Das Video ist aber schon sinnfrei! In Operation Spind, sind die Frames ja eigentlich stabil. Eine Große 64 Mann und Fahrzeug außen Map, täte sich da besser auf. :sorry:

1VgpBgV.jpg

Stabil? You wot m8?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom