Battlefield 4

Oh Mann... konnte heute morgen nun endlich zusammen mit zwei meiner Bros und ... Achtung jetzt kommts ...einem Schotten xD zusammen das Chainlink < Gap 50 machen :awesome:

Aufwand einfach nur meh.... aber wieder alle Trophies in BF4... unbezahlbar :v:

Wenn jemand bock auf teamplay auf der ps4 hat, bitte adden. Bin aber kein überskiller oder trophy jäger.

hab mal ein büschn was zusammengestellt was ich so zuletzt erlebt hab :)
aber vorsicht....das video könnte einige laaangweilen ;-)

[video=youtube;LZiycHh21YM]https://www.youtube.com/watch?v=LZiycHh21YM&feature=youtu.be[/video]

das mit rauchgranaten + mg4 + irnv klappt merkwürdigerweise ziemlich häufig :-P

Wie mir der Defuse Modus auf den Sack geht :lol: Die ersten zwei Runden sind so überflüssig wenn eh nur die 3. Runde fürs Ribbon zählt...

hab mal ein büschn was zusammengestellt was ich so zuletzt erlebt hab :)
aber vorsicht....das video könnte einige laaangweilen ;-)

[video=youtube;LZiycHh21YM]https://www.youtube.com/watch?v=LZiycHh21YM&feature=youtu.be[/video]

das mit rauchgranaten + mg4 + irnv klappt merkwürdigerweise ziemlich häufig :-P
Cooles Video
Aber warum nicht in 1080p? Bildqualität könnte besser sein.

Naja, mit dem nächsten Patch höre ich so oder so komplett auf met diesem Battlesoft 4: Crybabies

[video=youtube;hhxg5-x3vP4]https://www.youtube.com/watch?v=hhxg5-x3vP4[/video]

Steht auch in den Comments zum Video. True Laserbeam... und anscheinend gibt es auch keine Recoil Penalties mehr, wenn man unterdrückt wird. Dice hat BF4 für mich endgültig zerstört, DAS ist jetzt echt noch schlimmer als bei CoD. Zocke zwar jetzt schon nicht mehr, aber das ist komplett erbärmlich.
Anscheinend kann man jetzt auch auf ne M240B einen schweren Lauf draufknallen und man trifft alles... Entweder die erhöhen nun den "echten" Recoil, oder das wars nach über zehn Jahren BF für mich!

Dieses Video zeigt auch schön, wie kacke BF4 ist... Die Kugeln kommen nicht zum Lauf heraus, sondern aus den Augen:

[video=youtube;cPr5K23Xk4c]https://www.youtube.com/watch?v=cPr5K23Xk4c[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Video zeigt auch schön, wie kacke BF4 ist... Die Kugeln kommen nicht zum Lauf heraus, sondern aus den Augen:

Ist doch in jedem shooter so bei ADS :confused: war sogar in gears 1 so beim snipern, daher konnte man immer etwas durch objekte schießen.

Und ich finde das neue visual recoil viel besser :) man sieht jetzt endlich wirklich wo jede kugel hingeht, und es ändert ja sonst rein garnichts.
Weiß nicht wie du auf laser kommst?

Zuletzt bearbeitet:
Mach die Tür zu wenn du gehst :)
Das dir die komplette Casualisierung und Vereinfachung zuvorkommt ist ja klar :coolface:

@ console

Naja, Videos, Comments und Erfahrungsberichte....

Edit: Und obendrein müssen sie nachher noch den Waffenschaden anpassen, weil man jetzt so kinderleicht trifft... Ultra Fail. Battlefield R.I.P. September 2014

Zuletzt bearbeitet:
Das dir die komplette Casualisierung und Vereinfachung zuvorkommt ist ja klar :coolface:
Ich kann dir gerade nicht wirklich antworten, ich laufe gerade mit meinem 200 Schuss MG durch die Gegend und treffe jeden und alles. Ist halt wie Moorhuhn und daher perfekt für mich :v:

Du hast so oft schon geschrieben du willst net mehr BF4 spielen, zieh das dann auch mal durch ;-)

@ console

Naja, Videos, Comments und Erfahrungsberichte....

Edit: Und obendrein müssen sie nachher noch den Waffenschaden anpassen, weil man jetzt so kinderleicht trifft... Ultra Fail. Battlefield R.I.P. September 2014

Das mit dem Waffenschaden gebe ich dir voll recht, kotzt mich auch tierischan.
Die sollen bloß die finger von meiner ScarH lassen :aargh:
Wegen den Visual Recoil, war LevelCap halt so begeistert in nem Video, daher denke ich das es gut wird wenn er es sagt, aber kann natürlich wirklich sein das es dann noch einfacher wird zu treffen.
Finde es halt gut das man dann wenigstens etwas den bullet spray nachvollziehen kann.

BF 4 zockt ich weiterhin sehr gerne ...besonders Conquest mit 2 Buddies rockt noch immer. Kann mich an den Zerstörungsmöglichkeiten einfach nicht satt sehen xD

Sind aber halt auch mehr die Casual Gamer ...von da her ist das Game ideal für uns :v:

Das mit dem Waffenschaden gebe ich dir voll recht, kotzt mich auch tierischan.
Die sollen bloß die finger von meiner ScarH lassen :aargh:
Wegen den Visual Recoil, war LevelCap halt so begeistert in nem Video, daher denke ich das es gut wird wenn er es sagt, aber kann natürlich wirklich sein das es dann noch einfacher wird zu treffen.
Finde es halt gut das man dann wenigstens etwas den bullet spray nachvollziehen kann.

Naja, da bin ich mal nicht Levelcaps Meinung, aber ich kanns ja leider nur anhand von Videos beurteilen:

[video=youtube;zsUs2VznUPA]https://www.youtube.com/watch?v=zsUs2VznUPA[/video]

Wenn sie aim assist rausnehmen bin ich glücklich.
@ Unterdrückung, lol hat sowieso nicht richtig funktioniert. Man selbst wird dadurch unfähig zu treffen aber wenn man jemanden mit ner DMR unterdrückt, nope die können perfekt treffen. Sniper ebenso.
Dass die Schüsse immer aus dem Kopf kommen ist leider nichts neues. Deswegen kann man ja headglitchen.

Ich warte ab. Bis jetzt klang der nächste Patch am besten. Recoil wird nicht geändert btw, nur visual recoil. Liest erstmal was das ist. :v:

Was ich einfach nicht verstehe, warum dice die Animation nicht gleich ganz weg lässt wenn sie eh keinen einfluss hat :-?

Unterdrückung hat meiner Meinung in BF3 gut funktioniert.

Hab am WE auch mal wieder öfters BF4 gezockt und bin eher froh das es mittlerweile flüssig läuft ohne Probleme. Hatte viele spaßige Runden obwohl ich zu geben muss das ich ziemlich schlecht geworden bin und kaum Runden hatte wo ich mehr Kills als Tode hatte aber das war mir egal. Ich hatte meinen Spaß.

@ Light

Dank dem Visual Recoil hat man automatisch versucht, zu korrigieren. Ohne diesen Visual Recoil versucht man das nicht mehr und sieht, dass die Knarren eigentlich gar keinen Rückschlag haben. :-)

Waffen und kein Rückstoß? Spiel mal CoD :v:

Ich weiß ja nicht was du eingestellt hast aber die Zielhilfe nimmt schon ziemlich viel weg was den Recoil angeht.
Hab vorhin auch mal wieder BC2 eingelegt und die Zielhilfe ist viiiel schwächer. Die Spieler treffen da nicht immer sofort :ugly:
Recoil fühlt sich aber nicht stärker an

Zurück
Top Bottom