Battlefield 4

Battlefield5beta.com transferred into EA's nameserver
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=789872

untitled0wijs.png

iOkTnNiBm6qHT.gif

Bf3 stürzt immer noch regelmäßig ab, von BF4 wollen wir erst garnicht reden und die arbeiten schon ne weile an BF5...

Die Beta ist sicher bei wieder bei nem neuen Medal of Honor Spiel bei der Collectors Edition dabei, so wie ich die kenne.... :shakehead3:

tfec2a6_Stinkefinger.gif
you EA

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich als Fake herausgestellt und wtf? "Take my money"?
Nope, von mir kriegen die bei release nichts. Es wird abgewartet.

Ich werde warten, wenn es von DICE kommt sowieso. Ich möchte den Dilettantismus bei DICE nicht noch weiter unterstützen.

Vor dem Release von BF4 dachte ich noch: "Nach dem Debakel von BF3 wird DICE ja wohl bei BF4 extra gut aufgepasst haben um es sauber raus zu kriegen."

Tja, war wohl nix. :v:

Wenn sie wenigstens die unendlich räudige Connection besser hinkriegen würden und das Rubberbanding beseitigen würden, wäre ich ja schon zufrieden. Aber nope, nicht mit DICE. :banderas:

Hört sich ja gut an. ;-)

Wie groß sind denn die Maps bei Domination? Wieder viel zu groß wie bei Second Assault oder diesmal so wie bei den Standard-Maps?

So, gerade alle 4 Maps gespielt im Titan Modus.
Einfach nur wahnsinn die Maps. Alle Maps spielen sich super und der Titan Modus ist auch ne nette Idee. Zwar schon sehr stark vom Team abhängig, aber an sich klasse.

Leider gibts wohl jetzt ne Downtime für die PS4 Server.

Gibts nicht auch eine kleiner Version von Trägerangtiff auf ps4?

Zurück
Top Bottom