Battlefield 4

Und was spricht gegen meinen Vorschlag einfach die Nachladezeit von den Anti Air Raketen zu verlängern!? :-P

Und ne ich lass die Raketen drinnen, wenn ich mich in das Ding reinhock will ich gar ned auf Panzerjagd gehen sondern gemütlich irgendwo am Rand der Map stehen und die ganzen Luftdinger trollen. Selber setzen die mich mit den Raketen ja auch extrem unter Druck also gibts dass dann zurück :kruemel:

Ich wäre auch dafür die Nachladezeit dramatisch zu erhöhen. Wurde gestern im Little Bird nur vom AA gejagt, kaum aus der Base raus schon raped mich die AA. Gegebenfalls die Reichweite einschränken wie die Stinger die ja nur auf 200m funktioniert.

Am besten die Reichweite auf 300m beschränken und die Nachladezeit erhöhen, bei mir zb. wenn ich beschossen werde habe ich garnicht genug Zeit um zu reagieren und die AA ausfindig zu machen.

Da muss aber auch gesagt werden, das es eventuell auch am Team liegen kann, da nur die wenigsten spotten. Ich zumindest spotte jedes Fahrzeug welches sich meinem Crosshair nähert, und vorallem AA, damit meine Mitspieler sofort sehen können wo sie liegt. Doch für mich macht das irgendwie keiner, genauso wie mich nie jemand repariert im Heli. Was ich eigentlich immer mache.

Gestern hab ich übrigens als Beifahrer aus dem Little Bird mit der SMAW so einiges vom Himmel geholt bzw. vom Wasser. Ein Little Bird ist mir genau in die SMAW reingeflogen, wo ich dachte das wird nichts mehr xD

Und was spricht gegen meinen Vorschlag einfach die Nachladezeit von den Anti Air Raketen zu verlängern!? :-P

Und ne ich lass die Raketen drinnen, wenn ich mich in das Ding reinhock will ich gar ned auf Panzerjagd gehen sondern gemütlich irgendwo am Rand der Map stehen und die ganzen Luftdinger trollen. Selber setzen die mich mit den Raketen ja auch extrem unter Druck also gibts dass dann zurück :kruemel:
Weil die Antiair Raketen völlig überflüssig sind. Mit den Zuni Raketen kannste locker ne Rune überleben. Auf Altai habe ich selbst ein 16:0 hinbekommen bevor einer mit C4 kam. Und bei den 16:0 waren mal gerade 3 Helis dabei.
Und Antiairraketen nutze ich nicht, da: Die zwar im Spiel sind, aber am Rande der Map campen und so jedes Luftfahrzeug runterholen ist so wie Fahrzeuge klauen in BF3. So verhält man sich online nicht und so macht es mir auch kein Spaß. Ich gebe den Leuten immer die Chance mich zu zerstören da ich aktiv auf der Map rumfahre mit der AA.

Hier muss der Entwickler etwas dagegen machen, die Communitiy wird Sachen die op sind immer ausnutzen. Ich sehe den Sinn einer Anti Air darin primär Luftfahrzeuge runterzuholen, dass die Raketen völlig overpowered sind ist natürlich absoluter Bullshit. Aber wieso sollte ich meinem Team einen Nachteil verschaffen wenn 95% der Leute in der AA mit den Raketen riesige Bereiche absichern aber wenn ich in der AA bin nur nen kleineren Teil absichere!? Mit der 20mm holst du auf 400-500 Meter die Luftfahrzeuge auch nicht so leicht vom Himmel, mit den Raketen kannst du sie wesentlich leichter unter Druck setzen.

Gestern auch wieder ein paar mal den Attack Heli ausprobiert...ich weiß auch nicht, ich geh sooooo unter mit Ding das es nicht mehr schön ist :lol:

Ich hab sogar die 30mm Kanone mit den Wärmesuchern. Zuni finde ich nicht wirklich gut im AA, klar gegen Panzer und so klappt es prima aber dafür hab ich ja meine 30mm und meine Wendigkeit. Finde da die Wärmesuchenden viel wichtiger eben wegen den Fluggeräten. Panzer und co kann ich auch so ausschalten (SMAW) entweder zu Fuß oder eben im Panzer :nix:

Wenn ich mich in eine AA setze dann gehe ich auf Helijagd und nicht auf Panzerjagd, dafür gibt es genug Alternativen ;)

@mendo
Das gunship kann der commander spawnen wenn eine bestimmte Flagge eingenommen ist.habe gestern mal zum ersten mal einige runden als commander gespielt. Auf einer map hatten wir die Gegner in der home base getrapped und ich habe sie mit unzähligen cruise missiles geraped :v: hatte sicher 30 kills damit. Die missiles regenerieren sich viel zu schnell,sollte auch mal gepatched werden. Wenn man richtig Map control hat kann man auch gunships spammen. Besonders wenn im Gegner Team kein commander ist . ist aber schon ganz cool wenn die squads deine befehle ausführen ect. Habe aber eigentlich nur mal als commander gespielt weil es gestern sie ganze Zeit extreeeeem gelaggt hat.

Da fällt mir ein,bringt die Option mit der Netzwerk Glättung eigentlich irgendwas? Hab die auf 0% und es laggt trotzdem ohne Ende.oft laggt es so sehr dass ich in der nach lade Schleife hänge also dass die Nachlade animation nie komplett ausgeführt wird und ich keine muni habe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch auf 0 aber bringt irgendwie garnichts. Gestern hatte ich echt den Schlimmsten Lag samt Rubberbanding, das hab ich echt selten gesehen. Dank dem Mist hab ich natürlich garnichts getroffen im Scout Heli da es mich immer und immer wieder zurücksetzt, und zwar im Sekundentakt. Das war echt die Hölle gestern.

Hm Mendo ist unbedingt bestrebt, das Klischee des campenden COD Spielers zu erfüllen :coolface: Und wie Ramsay schon sagte, Heatseekers oder sogar die Active Radars sind einfach nur absolute Verschwendung. Die 20 mm reichen völlig um Helis auseinander zu nehmen und mit den Zunis kann man dem Team tatsächlich an der Front weiterhelfen. Lufthoheit ist nicht mehr annähernd so entscheidend wie früher...
Davon abgesehen, macht es wirklich Spaß 30 Minuten lang an einer Stelle zu sitzen und alle 60 Sekunden vier Heatseeker abzuschießen? :rolleyes:

Ach und sorry Spit für die missglückte Rettungsaktion gestern, war irgendwie klar dass es so endet, aber dachte ich probier trotzdem mal Dein Boot von Land zu schieben xD

Hm Mendo ist unbedingt bestrebt, das Klischee des campenden COD Spielers zu erfüllen :coolface:

Wollte eben die AA gestern mal testen, hab mich noch ned beschäftigt damit...sorry dass ich damit ned an der Front rumfahre sondern damit spiele wie ich bis jetzt 95% aller Spieler damit gesehen hab :kruemel:

Außerdem würde ein Tryhard COD´ler sich ned in nem Fahrzeug vercampen :v:

Davon abgesehen, macht es wirklich Spaß 30 Minuten lang an einer Stelle zu sitzen und alle 60 Sekunden vier Heatseeker abzuschießen? :rolleyes:

Auf Dauer mit Sicherheit nicht, in der Funktion wie ich die AA aber eingeschätzt hab spielt man sie halt so ;-)

@ the Pros im Thread:

Liege ich richtig mit der Annahme, dass man die Trophy 5x in Vernichtung Bombe legen anhand der gesammelten Bomb Delivery Ribbons erhält?

Wäre die letzte Trophy die ich noch für meine erste Platin benötige :banderas:

@ the Pros im Thread:

Jo bin da!

Liege ich richtig mit der Annahme, dass man die Trophy 5x in Vernichtung Bombe legen anhand der gesammelten Bomb Delivery Ribbons erhält?

Ok ähm...

artworks-000037438358-9szguy-crop.jpg

:v:

@ Mendo

Na gut, wenn Du grad angefangen hast, hast Du wahrscheinlich auch noch keine Zunis freigeschaltet ;) Und Du hast schon Recht, fast alle bleiben damit einfach in der Basis und bleiben unbesiegbar. Klarer Designfehler von Dice...
Wenn Du alles freigeschaltet hast, probier wie gesagt mal 20 mm + Zuni + Active Protection + Umgebungsscanner. Damit kannst Du die MAA mehr oder weniger wie nen LAV benutzen. Infanterie + Fahrzeuge zerstörst Du mit Zunis und Helis innerhalb von 200-300 m vernichtest Du auch super schnell.
Und zumindest sieht man so mal bissi was von der Karte ;)

@ Sandman

Wenn ich mich richtig erinnere, reicht es die Bombe 5 mal zu legen, muss nicht unbedingt explodieren. Wobei in Obliteration gelegte Bomben eh zu >80% hochgehen. Tipp: Brandgranate auf die Station nachdem Du gelegt hast.

@ Mendo

Na gut, wenn Du grad angefangen hast, hast Du wahrscheinlich auch noch keine Zunis freigeschaltet ;) Und Du hast schon Recht, fast alle bleiben damit einfach in der Basis und bleiben unbesiegbar. Klarer Designfehler von Dice...
Wenn Du alles freigeschaltet hast, probier wie gesagt mal 20 mm + Zuni + Active Protection + Umgebungsscanner. Damit kannst Du die MAA mehr oder weniger wie nen LAV benutzen. Infanterie + Fahrzeuge zerstörst Du mit Zunis und Helis innerhalb von 200-300 m vernichtest Du auch super schnell.
Und zumindest sieht man so mal bissi was von der Karte ;)

Ich glaub das ich sogar alles dafür hab weil ich mich halt immer mal wieder für ne kurze Zeit reingesetzt hab, bissl was runtergeholt hab aber eben auch lustig an der Front rumgefahren bin. Nur gestern wollte ich halt mal richtig gucken was geht mit dem Ding.

Und wie du schon schreibst, es bleiben einfach alle in der Basis weil es eben absolut nicht notwendig ist sich damit zu bewegen. Hatte in den drei Runden immer zwischen 6000-8000 Punkte was jetzt zwar nicht überragend ist aber für den wenigen Skill den man damit braucht eben das beste "Preis/Leistungsverhältnis" gibt ^^

LAV ist auch so ein Thema für sich, mag die Dinger irgendwie gar nicht bzw. komm ich nicht so richtig klar mit. Mit Panzern bin ich ganz gut unterwegs, Kanonenboote sowieso. Scout Heli ist ok. Nur der Attack Heli und eben die LAV machen mich noch bissl ratlos. Bei der LAV tu ich mich gegen Infanterie irgendwie schwer mit dem Standardgeschütz (mein dass das 14 Schüsse oder so hat)...kein Plan. Aktuell machen mir Panzer noch zu viel Spaß als dass ich den LAV mal mehr nutzen möchte.

Was sind eigentlich bei den Standard Maps eure Lieblinge!? Finde Golmud und Paracel > all.
Lancang ist auch noch supergeil aber leider halt die Rubberbanding Problematik :neutral:

@itsnotusual

Danke für den tipp mit der Granate! :)
Heute abend gleich mal testen :)

@maps
Als altem COD Gamer (BF4 ist mein erstes BF) gefällt mir Flutgebiet am Besten, weil Häuserkampf ;)
Generell freu ich mich schon auf die Häuserkampf Maps; mit den Fahrzeugen komm ich bisweilen nur schwer klar (besonders mitm Heli xD)

Zuletzt bearbeitet:
Hm müsste ich mal nachsehen. Wie könnte ich den meinen NAT Typ verbessern? Oder geht das nicht?
Bestimmte Ports für die ps4 freigeben. Aber seit es die Probs mit dem Chat gibt ist mein NAT wieder auf 3 zurück obwohl ich an den Ports nichts verändert habe.

Achtja und erwähnt nur weiterhin crap of Duty - ich sag das einmal und bekomm gleich den Verweis, dass es hier nichts zu suchen hat :x::x

Mich nerven zumeist die größeren, auf Fahrzeugschlachten ausgelegte Maps, da ich noch immer sehr schlecht mit den meisten Fahrzeugen zurecht komme (Aiming / Steuerung).
Im Allgemeinen finde ich das Game (abgesehen von den Bugs xD) aber einfach nur genial. Was da teilweise in den Schlachten abgeht ist echt heftig xD

Hoffe DICE bekommt die Performance und auch die Fehler noch in den Griff, denn ich mag das Game mitlerweile sehr.
Mal sehen was das Update heute bringt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom