Battlefield 4

Auf dem PC früher war ich auch am liebsten mit dem Heli unterwegs. Beste Karten bei BF2 waren Strike at Karkand und Gulf of Oman . Schade das es die Karten bei BF 4 nicht gibt :(

Maxwell zockst du BF4 auf der PS4 ? Plz adden ;) und danke für den Hinweis freue mich tierisch auf Gulf. Ok also muss doch die Premium Mitgliedschaft her :)

Max welche Klasse spielst du ? Ich versuche mich auf den Medic (Sturmsoldaten) einzuschießen, komme derzeit damit noch am ehesten zurecht. Probiere mich immernoch an so grundlegenden Dingen wie der Sensibilität (aktuell 40%) ist es eigentlich wahr, dass die Konsolen Pro-Gamer alle auf 80-100 spielen ? Oo , Netzwerkglättung habe ich auch auf 0 gestellt

Meistens Pionier, da ist man imo am flexibelsten, aber teilweise auch Aufklärer und Support (dann aber auch wieder mit Karabiner). Hab aber auch erst ca. 55h muss auch noch viel ausprobieren.

Sensitivity hab ich glaub ich auch auf 40. 80-100 :o das wär mir ja viel zu krass. Muss ich aber Spaßeshalber fast mal testen.

Meine Fresse die SG553 geht einfach ab. Morgen bekomme ich schon die Mastery Dogtag dafür, für die M16A4 ebenso. (Werden dann 15 Waffen & 1 Granatenart sein, die ich "gemeistert" habe :v:)
Falls einer Loadout für eine Waffe wissen will, fragt mich. Natürlich habe ich noch nicht alle durch, lol. Und nein, ich mache die Loadouts nicht über Symthic, sondern wie sie mir gefallen und ich damit zurecht komme.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Netzwerkglättung schon auf 0 gestellt, kann sein das ich es mir einbilde , aber seither bin ich nicht mehr der Obernoob :P

Du sorry, ich heut nicht mehr. Hab heut schon ein paar Stunden gespielt, sonst schlaf ich wieder schlecht weil ich im Traum die ganze Zeit weiterspielen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Probiere mich immernoch an so grundlegenden Dingen wie der Sensibilität (aktuell 40%) ist es eigentlich wahr, dass die Konsolen Pro-Gamer alle auf 80-100 spielen ? Oo , Netzwerkglättung habe ich auch auf 0 gestellt

Bei BF3 bin ich am ende so ca. bei 80-85 gewesen mit der sensibilität :) da hab ich aber auch viel gezockt, genauso alle gears teile online immer auf 100%, man hat echt nen vorteil wenn man sich mal dran gewöhnt hat.
Bei BF4 bin ich aber wieder auf 40% da ich echt kaum zum zocken komme, und bei 50% in schnellen situationen dann leicht verzogen habe.
Wenn ich mal wieder etwas mehr zeit zum zocken haben, denke ich geht es wieder auf 80% :goodwork:
Bin aber keinesfalls Pro zocker, das will ich damit nicht sagen, ist einfach nur gewöhnungs sache ;)
merke auch das es mit 32 jahren langsam berg ab geht mit der reaktion xD vor 5 jahren, hätte ich einiges was mich heute killt noch locker weg geballert.

Zurück
Top Bottom