Battlefield 4

@ Light

So viel verpasst du nicht. Die Server Performance ist schlechter als je zuvor. Ruckeln, Soundfehler, haufenweise Abstürze (Locker stürzt immer ab bei mir Warguy und Morpheus) und Lag bis zum abwinken.
Jets oder Helis fliegen ist kaum möglich bei den Rucklern, aber auch Nahkämpfe sind eine Qual: Man wird gefühlt mit nur einem Schuss gekillt oder stirbt hinter der Deckung.
Das Problem tritt vor allem Abends bei uns allen Dreien auf. Am Nachmittag lief es gut, da sind wohl die Amis noch am Schlafen... oder keine Ahnung warum die Server gegen Abend so überlastet sind.

Bezieht sich alles auf europäische Conquest Large Server auf der PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Du nutzt das Double XP Wochenende auch voll aus oder? SPM von 1000. Freak. :P
Das geilste ist ja, dass ich 3x 100% Bonus freigeschalten habe und somit 3h lang 3x mehr Punkte machen konnte. Hab jetzt die 50% Dinger drin ^^

Hoffe noch immer darauf, dass ich mal 200% in einem Battlepack finde :ugly:

Ich habe die Dinger völlig vergessen gehabt in den letzten Tagen und habe jetzt noch:

1 - 200%
2 - 100%
11 - 50%
12 - 25%

Irgendwie zu spät gesehen das man die trotz Double XP einlösen konnte. Da ich dann relativ schnell aufgestiegen bin kam gut was dazu. xD

Gerade wieder abgeschmiert, total das Idioten Team wo ich 1. war mit 50% mehr Punkten als der 2. War dadurch relativ knapp, 400 zu 400 Tickets etwa. Nun werden die Pappnasen das bestimmt verlieren.

Weil das Revive System in der Form absolut bescheuert ist. Das es keine 100 Punkte mehr gibt ist ok und nach der BF3 Erfahrung auch nachvollziehbar. Ich finde 20 zu wenig, 40 wären besser. Auf 20 Punkte reduzieren und den Timer so runterzusetzen ist bescheuert. Wenn man einen sieht hat man kaum Zeit die Situation zu klären oder mal ein Stück zu laufen. Dann pumpt man den mit 20 HP auf weil wenig Zeit da ist und eine Anzeige fehlt wie lange man noch Zeit hat und er stirbt direkt wieder. Man selbst vielleicht auch gleich mit. Sehr motivierend.

Es fehlt außerdem eine Anzeige wie weit der Defi aufgeladen ist. Ganz selten funktioniert das mal ordentlich. Da muss unbedingt was gemacht werden, meine bei BF3 war doch die Anzeige wie lange man noch Zeit hat in dem Todessymbol mit drin. Bei BF3 habe ich oft wiederbelebt, oft auch mitten im Kampf. Der Kollege konnte dann direkt mit schießen und ggf. den Gegner erledigen. Mit den Änderungen bei BF4 ist das hinfällig geworden.

Kann dann verstehen wenn man den Defi gegen den Granatwerfer tauscht.

Bezieht sich alles auf europäische Conquest Large Server auf der PS4.

habe auch zurzeit lags, aber eben alle 30sek oder so.
Fahren mit nem Panzer war kaum mehr möglich. woran es liegt kann man nicht genau sagen. Eigentlich soll es ja so sein das die US leute auch auf den US Servern spielen sollen und die EU eben auf den EU Servern.
Gefühlt war es bei mir auch jede runden anders. Könnte es noch an dem PS release liegen?

edit: DICE hat somit noch ne menge zu tun. Das Revive system ist so echt bescheuert. Man wird auch kaum wiederbelebt.

Tipps würden schon reichen wie man damit überhaupt so viele Kills bekommt. Ich bekomme nur ab und zu mal einen Heli runter, das wars. xD

Es benutzt in BF4 nicht einfach keiner ein Headset auf der PS4, sondern die chatten jetzt alle im Partychat. So war es schon auf der Xbox 360. Da haste auch kaum jemanden der den Spielechat nutzt

Jep ich habe immer gesagt, die Einführung des Party chats hat einiges an teamplay zerstört damals auf der 360.
In gears 1 hat wirklich noch jeder mit jedem gesprochen egal wie gebrochen das englisch war und man hatte Jungs von der ganzen Welt in der FL, das hat noch richtig Spaß gemacht.

@1punkt

Also ich hab meine Empfindlichkeit gleich mal auf 50% gestellt ,wird dann immer etwas erhöht wie schon in BF3, aber habe gemerkt das keiner von meinen Kumpels damit klar kommt.
Am besten für den durchschnitt war 25%, da kamen sie so nach ner Stunde klar damit.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich denn der Umstieg von XBox One auf PS4 jetzt mal rein von der Grafiksteigerung. Das Digital Foundry Comparison hat mich jetzt nicht wirklich überzeugen können aber vielleicht haben hier ja einige gewechselt können was dazu sagen.

Zurück
Top Bottom