Battlefield 4

Grad 120000 punkte in einer runde gemacht.
:banderas:
In bf tuts das hs auf jeden fall nicht kann aber auch am spiel liegen weil da keiner eins benutzt :ugly:

Finde das Game richtig geil. Leider hat sich mein Spiel auch 2 mal aufgehängt aber zum Glück nur in der Kampagne. Headset hab ich noch nicht getestet sollte ich wohl mal machen.
Suche noch Leute für BF zum zocken. Profilname ist Flugelch einfach adden wenn ihr lust habt.

Warum stürzt dieses blöde Spiel immer dann ab wenn man geile Runden hat und nie wenn man nur auf die Fresse kriegt xD Grad auf Floodzone alles vernichtet, ich hab nach dem ersten Killstreak schon drauf gewartet, dass es abstürzt. Beim 32-3 wars dann endlich soweit xD

Nochmal danke an Sony, dass sie die Kritik am DS3 zu Herzen genommen haben. Die Helis steuern sich mit den DS4 Triggern butterweich im Vergleich zu der grausigen Bumpersteuerung des DS3.

So grad nochmal mit allen Fahrzeugen in der Testrange verifiziert. Die Magazinerzeugung in Fahrzeugen startet mit dem ersten abgegebenem Schuss. Wenn Ihr dann nachladet, wird trotzdem weiter erzeugt. Im Endeffekt habt Ihr dann bis auf ein Schuss ein Magazin extra :)

Zuletzt bearbeitet:
was bedeutet es, wenn manchmal scheinbar willkürlich, alle paar sekunden das bild verzerrt wird? das ist total nervig.

...und nein, es liegt nicht an der konsole ;-)

was bedeutet es, wenn manchmal scheinbar willkürlich, alle paar sekunden das bild verzerrt wird? das ist total nervig.

...und nein, es liegt nicht an der konsole ;-)

EMP vom Commander. Soll ein Bug sein und mit einem Update behoben werden. Auch wenn ich bezweifle das es wirklich ein Bug ist, eher ein Feature was nicht gut ankam.

hallo zusammen. ich wollte auch mal was zu battlefield 4 schreiben.
hey dice macht die männchen doch noch kleiner :evil: . ich kann sie noch sehen :oops: .
ach du meine fresse ich habe nen 46 zoll fernseher und ich kann es nicht glauben wie klein die soldaten sind.
ich fasse es einfach nicht. alles ist soooo groß. die häuser gigantisch. die soldaten so groß wie kleine kinder. dice wie könnt ihr mir das antun. wie kann so ein dreck nur passieren???das macht mir wirklich alles kaputt am spiel. ich werde Battlefield 3 wieder spielen weil ich mir die augen nicht wegen bf4 zerstören möchte :scan:.
das ist nur meine persönliche meinung. ich hoffe es stört sich keiner drann. falls doch dann freut es mich, wenn es hier leute gibt die dass nicht so sehen und spass an bf4 haben.
ich habe den nicht und bin raus.
habt noch nen schönen abend
cu GeneralMrFloppy

Freitag war ich noch Lvl38 und jetzt 57 :awesome:

Dazu noch auf Shanghai im Conquest gerockt:

1456094_10152042390995859_1950733143_n.jpg

Und ich verpasse das ganze XP Event. Danke o2 und Telekom. Unfähiges Pack. :v:

Heute das erste Mal gespielt. Ich merke den Unterschied bezüglich FPS sofort. Fühlt sich besser an als BF3 auf PS3!

Dass es besser aussieht, muss ich ja nicht sagen :P
Nach 4 Runden noch keinen Absturz :awesome:

War bei BF3 auch schon so.
Ist imo auch gerechtfertigt, denn mit Premium bekommt man extrem viel für sein geld.

Für 70€ kriegt man nen schelchten Singleplayer und nen geilen Multiplayer
Für 50€ mehr kriegt man... 10 (jaja mir egal, ob' 2 mehr sind) Karten und paar Modi zusätzlich?
Wie gesagt, ist mehr als ungerechtfertigt, dafür 120€ zu verlangen. DLCs schon vor Launch des Spiels zu bewerben ist auch ein No-Go.

mußte vorhin BF4 MP auf der Vita zocken weil meine Frau TV schauen wollte xD
Bin zwar übel abgekackt, wegen den mini sticks, aber läuft wunderbar sieht extrem gut aus und hat gefühlte 0ms input lag :o
Ab und zu werde ich das sicher machen :goodwork:

Zurück
Top Bottom