Battlefield 4

@ Akuza

RB nur einmal drücken, nicht gedrückt halten. Beim Halten werden die Gegner für Dich markiert, beim Drücken angegriffen.

@ Laxi

Kann ich verstehen die Anfangsschwierigkeiten. Aber das legt sich. Scheinen aber auf der PS4 wirklich viele komplett neu zu sein... Hab mir schon richtig schlecht gefühlt als ich mim Kampfheli über ne Horde Infanteristen hergefallen bin und die versucht haben mich mit Sturmgewehren zu erledigen xD

@ Akuza

RB nur einmal drücken, nicht gedrückt halten. Beim Halten werden die Gegner für Dich markiert, beim Drücken angegriffen.

@ Laxi

Kann ich verstehen die Anfangsschwierigkeiten. Aber das legt sich. Scheinen aber auf der PS4 wirklich viele komplett neu zu sein... Hab mir schon richtig schlecht gefühlt als ich mim Kampfheli über ne Horde Infanteristen hergefallen bin und die versucht haben mich mit Sturmgewehren zu erledigen xD

Auf PS4 sieht es schon hammer aus finde ich. Klar gegen ein High-End PC wird es auch nicht gegen ankommen, aber für ein 400€ Gerät schon ziemlich geil. Es läuft auch sehr sauber finde ich. Der Sp sieht zwar besser aus als der Mp, aber dafür ist im letztern auch mehr los.
es ist einfach geil mit soviel leuten unterwegs zu sein.

texturen sind die gleichen wie am PC auf ULTRA laut DF, und ich bin verdammt erstaunt wie nah es an meine PC version kommt auf meinem 46" LED.

LevelCap und JackFrags haben auf keinen fall übertrieben :goodwork:

Trotzdem ist das Spiel viel zu teuer, hatte es für 2 Tage von der Videothek geliehen (xone)
Wenn man das online spielen will muss man ja schon die Erweiterungen haben und dann kostet das Game 120€

Bin ich der Einzige, der BF4 auf der PS4 noch nicht online zocken kann?
Keine Verbindung mit EA-Servern
KZ geht, CoD nicht...
So schlimm kann es doch nicht mehr sein, hier können doch (fast) alle zocken :/

Also das Game hat auf der PS4 auf jedenfall noch ein paar ganz fiese Bugs. Zum einen den Soundbug wo plötzlich Motorgeräusche und so fehlen (gibt es aber auch auf dem PC und so), und die Crashes die sind am schlimmsten. Mir ist das Game seit vorgestern jetzt schon ca. 5-6 mal gecrasht
Also da muss dringend ein Fix her

BF4 läuft auf keiner Plattform wirklich gut. Gibt immer wieder Bugs, Abstürze, etc. Aber das Spiel ist ja nun erst seit etwas mehr als einem Monat draußen, wer erwartet da schon ein fertiges Spiel?

Stellenweise wirkt es erbärmlich wie überfordert DICE scheinbar ist. Selbst das große PC Update von vor 2 Wochen hat nicht viel gebracht. Aber man ist selbst Schuld wenn man sich mit EA einlässt und unbedingt ein kaum getestetes Spiel auf den Markt werfen will. Da hilft auch keine Mini Beta mit einem alten Build etwas.

crashes hatte ich bis jetzt keine. Aber heute hat es ab und zu mal gelaggt. Habe aber auch schön störungen im Bild und bei der Grafik gehabt.
ja, leider ist dice durch Ea wohl ziemlich unter druck, weil man ja unbedingt mir CoD in Konkurrenz stehen muss :rolleyes:
Mal sehen was bei battlefront rumkommt...

Mit 64 spielern ist es einfach nur xD.
Hab 4 spiele gemacht und bin von level 27-31 lol.
Liegt aber wohl an den 100% boost und ich hab nochmal 50% genutz.
Ganz anders spiel mit mehr fahnen und mehr spielern nur das das hs nicht tut is crap.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom