Wenn du Premium hast schon in 3 Tagen.
Ok, dann also noch ein bisschen warten. Danke!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du Premium hast schon in 3 Tagen.
@ Akuza
RB nur einmal drücken, nicht gedrückt halten. Beim Halten werden die Gegner für Dich markiert, beim Drücken angegriffen.
@ Laxi
Kann ich verstehen die Anfangsschwierigkeiten. Aber das legt sich. Scheinen aber auf der PS4 wirklich viele komplett neu zu sein... Hab mir schon richtig schlecht gefühlt als ich mim Kampfheli über ne Horde Infanteristen hergefallen bin und die versucht haben mich mit Sturmgewehren zu erledigen![]()
Wie ich immer auf R1 drücke zum schiessen![]()
Auf PS4 sieht es schon hammer aus finde ich. Klar gegen ein High-End PC wird es auch nicht gegen ankommen, aber für ein 400€ Gerät schon ziemlich geil. Es läuft auch sehr sauber finde ich. Der Sp sieht zwar besser aus als der Mp, aber dafür ist im letztern auch mehr los.
es ist einfach geil mit soviel leuten unterwegs zu sein.
Wenn man das online spielen will muss man ja schon die Erweiterungen haben und dann kostet das Game 120€
ähhhm nein muss man nicht.Trotzdem ist das Spiel viel zu teuer, hatte es für 2 Tage von der Videothek geliehen (xone)
Wenn man das online spielen will muss man ja schon die Erweiterungen haben und dann kostet das Game 120€
Trotzdem ist das Spiel viel zu teuer, hatte es für 2 Tage von der Videothek geliehen (xone)