Battlefield 4

HE Shell (High Explosive) ist halt etwas stärker als die normalen Shells des Panzers, nur fliegen sie dafür langsamer und ziehen schneller runter, Gravitation.^^

Staff Shell ist im Prinzip wie die LAW, kann gegnerische Fahrzeuge erkennen und explodiert neben ihnen, auf ihnen oder so. :uglylol:
Machen beide halt stark Schaden und man kann die schnell hintereinander abfeuern.

Wenn ein gegnerischer Panzer kommt, erledige ich den innerhalb Sekunden. :ugly:
Wird bestimmt noch gefixed, wie damals bei BF3.

Habe ich auch mal versucht und habe zurück zum Coaxialen MG gewechselt, da die Infanterie mit der NOOB LAW viel gefährlicher ist als Panzer... Dat CoD Balancing.

Und eigentlich total unlogisch, dass die HE-Shell einem modernen Panzer überhaupt nennenswerten Schaden macht. :ugly: Eigentlich dürfte nur die Treibspiegel Munition einem MBT Schaden zufügen. Etwas anderes als Wuchtgeschosse kratzt den Panzer nur an. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag ja das schwere MG ja lieber als das LMG beim Panzer. Aber ich sehe es auch genauso wie Spit, ich brauch eigentlich keine stärkere Ausrüstung gegen Panzer. Ich schätze vier von fünf 1vs1 Duellen gegen Panzer gewinne ich indem ich indem ich den Winkel zum Gegner sehr spitz mache.

Echte Probleme macht halt manchmal ein einzelner Law Noob der sich hinter nem unzerstörbarem Objekt wie nem Felsen versteckt. Wenn er einigermaßen schlau ist und in nem unberechenbaren Schema mal links oder rechts hinterm Felsen hervor schaut fliegt die AP Shell zu langsam um ihn zu treffen während er schießt. Für sowas war ja im 3er die Kanistermunition super, aber die ist entweder völlig unterpowered oder verbuggt. Hab sie mal drin gehabt, zwo drei Mal Infanterie fast zentral getroffen und dann irgendwie 30 Punkte Assist bekommen... :ugly:

Von daher bleibt erstmal das HMG drin denk ich. Für die Primärbewaffnung muss ich die Shells mal durchtesten. Im 3er hatte HE Munition ja mehr Splash Damage was irgendwie intuitiv schien, aber von der Battlelog Beschreibung klingts net nach mehr Splash Damage... Hoffe Symthic hat bald mal die Fahrzeugdaten analysiert und hochgeladen...

Ja gegen Infanterie braucht man meistens einen Gunner oder man trifft sie dead on. ^^
Da wird halt das HE Geschoss verwendet, Staff Shell ist halt irgendwie komisch, wie das fliegt. :ugly:

Soviel Panzerung wie Batman hat, da "findet" ihn die Staff Shell bestimmt. :P

Ich will nicht mehr so oft freezen. :(
DICE PLEASE!

Einen Gunner kann ich halt net immer ausrüsten :P Macht die HE Shell denn mehr Splash Damage? Dann wird sie natürlich verwendet.

Was die Bugs angeht bin ich etwas im Zwiespalt ^^ Einerseits will ich, dass es auf der PS3 schon ordentlich funktioniert. Andererseits sollen die ihre Ressourcen lieber in die nextgen stecken, sind ja nur noch knapp zwoeinhalb Wochen bis zur nächsten Gen... Hätte da gern nicht die gleichen Kinderkrankheiten wie jetzt grade...

Also ich kann es vielleicht ein bisschen auf den DS3 schieben, aber das Gunner MG ist imo zu krass generft worden. Damit treff ich nichts, was weiter als 20m weit weg ist und wenn man trifft, macht es kaum Schaden.
Seriefeuer kann man nicht schiessen, da das Ding in Teil 4 streut wie blöd und schnell nachgeladen werden muss.

Ein guter Spieler macht es halt wie itsnotunusual gesagt hat, verstecken und an unterschiedlichen Stellen auftauchen und mit der MBT LAW spammen. Dazu noch da Anti-Tank Perk ausrüsten und man hat sieben Raketen.

Dagegen kann man nichts machen. Zumal ich nicht wirklich peile, was und wie die ganzen Abwehrmassnahmen der Panzer funktionieren. Ich habe es jetzt schon mehrmals erlebt, dass man mit dieser Taktik einfach nur geplättet wird und wir Infanterie spielen mussten....

Weiß nicht ob schon bekannt. Aber mit China Rising kommt Air Superiority endlich wieder :ugly: Na immerhin besteht dann die Chance, dochmal den Stealth Jet service star zu machen xD Außerdem gibts wohl Dirtbikes und irgendwelche ominösen "Bomber".
Infos interpretiert aus den China Rising Erfolgen ;)

Ich will nicht mehr so oft freezen. :(
DICE PLEASE!

Hab die Tage mit Kumpels beim FIFA zocken ein Trinkspiel draus gemacht. Immer als du off und dann sofort wieder online gekommen bist, musste ne Runde Kurze vernichtet werden. Light, du willst gar nicht wissen wie der Abend aufgrund von dir verlaufen ist :sorry:

.... und ich werd ständig noch gefragt wies Lightning geht :-D

Ach shaddap. :x
Habe derzeit noch scheiß Internet, kann also garnicht mehr zocken.
Läuft mein Internet? Dann entscheidet sich BF4 zu freezen.

Fck this. Bin voll angepisst, dass meine Provider immer so sucken.

Ach shaddap. :x
Habe derzeit noch scheiß Internet, kann also garnicht mehr zocken.
Läuft mein Internet? Dann entscheidet sich BF4 zu freezen.

Fck this. Bin voll angepisst, dass meine Provider immer so sucken.

I_know_that_feel_bro.jpg

Man geht auch nicht mit so einem internet stick online :v:
Dein Ernst? Meinen Respekt :D

Also sorry für die Ausdrucksweise aber was DICE beim Singleplayer mit den Trophäen abgeliefert hat ist doch der größte Scheiß den ich je erlebt habe. Erst der Bug das alles verschwindet. Dann der Bug das man in Mission 5 ein Collectables zwar einsammelt aber es nicht gezählt wird. Jetzt habe ich alles soweit erspielt/freigeschalten und nun fällt mir auf das ich die Trophäe für das Abschließen der letzten Mission nicht bekommen habe. Und ich hab die schon 3 mal gespielt.... Grml. Bye Bye Platin....

@ Cornflakes, lies dir meine letzten Beiträge hier an. Vielleicht kriegst du so auch die Trophäen. ;)

Gibts auch die Barret Cal. 50?

Hier mal eine Kostprobe, wie Jerry Miculek mit ihr hantiert, der Typ ist ein Aimbot, Hammer, nur Bob Mundon war ne Wimper besser.

http://www.youtube.com/watch?v=gPqbC-xZ5VE

Der Hammer, Jerry nimmt das Teil wien Sturmgewehr, nichts aus Fleisch, Blut und Knochen hätte das überlebt. Solche Projektile mit Wolframspitze können Panzer durchschlagen, schönen Gruß an den Fahrer. :-D

Zuletzt bearbeitet:
@ Light

Die anderen Trophäen habe ich ja schon bekommen nur die die man automatisch für das abschließen der letzten Mission bekommt die ist nicht aufgeploppt. Aber ich starte die Mission die du vor 2 Seiten erwähnt hast morgen mal und spiele dann noch einmal die letzte Mission vlt klappt es ja. Kotzt mich trotzdem richtig an.

Wenn der spielstand weg ist zählen die versuche natürlich nicht mehr die man schon gemacht hat.habe die letzte mission auch schon zweimal gemacht und dann war mein spielstand weg :uglylol:
Dice selte echt die finger von sp lassen.

Zurück
Top Bottom