Und das vom letzten Fähnchen im Kampf gegen EA![]()
;-)
Ja, bei BF3 hab ich lange durchgehalten
- aber dann habt ihr mich ja bestochen/erpresst 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das vom letzten Fähnchen im Kampf gegen EA![]()
;-)
- aber dann habt ihr mich ja bestochen/erpresst 
Eher hat man dir was gutes angetan. BF3 ohne Premium...
:v:

Als langer BF3 Premium-Gegner sag ich diesesmal: BF4 Premium unbedingt kaufen, Dice muss für diese Leistung finanziell unterstützt werden![]()

Warum das? Für den Premium-Dienst oder das Spiel an sich?
Fürs Spiel kann man sie unterstützen, ja. Aber überteuerte DLCs kaufen?![]()
Nichts gegen Camos. Wenn die Waffe Waldmuster hatte, war man ja so gut wie unsichtbar :v:
Ja, aber es war auch großer Crap dabei. Wie zum Beispiel die versprochenen Community Events (2 Entwickler joinen random nen Server, hier euer Community Event) oder die wöchentlichen Updates (Camos, Camos, Camos!)![]()

Mein Highlight waren die Bonus Items. Wo einige noch spekuliert haben es gäbe die BC2 Maps. Und dann kamen paar jpgs![]()
?Inside marked physical copies of Battlefield 4 for PlayStation 3 there will be a voucher with a unique code printed on it. This code will allow you the one-time offer of buying a digital version of Battlefield 4 via the PlayStation Store for only £10

Battlefield 4 - upgrade from PS3-PS4 detailed
http://www.thesixthaxis.com/2013/09/13/battlefield-4s-ps3-to-ps4-upgrade-path-detailed/
Falls sich hier jemand die PS3/360-Version antun möchte.![]()

Sehen uns auf dem Schlachtfeld Light![]()
".
... also sowas wie die Powerpuff-Girls in cool 

... also sowas wie die Powerpuff-Girls in cool
Zum Glück gibt es ja diesesmal 5 Plätze im Squad, wenn sich Light als würdig erweist, könnten wir ja über eine Aufnahme nachdenken :v:
Zu viel von dem blauen Zeug?