Battlefield 4

Ramsay guck dir paar Jet Tipps an auf YouTube.
Es gibt ne bestimmte Geschwindigkeit, womit man in den Kurven fliegen sollte. Ich habe damit 99% meiner Flugkämpfe gewonnen. Natürlich gibt es dann aber immer die Leute die das auch gesehen haben und nochmal eine Stufe besser fliegen. Weiß nicht wie aber ist mir auch egal, da ich bei sehr vielen Leuten eben dieser Typ bin, der besser fliegt. :v:
Mal gucken wie es in BF4 wird. :nerd:

Ramsay guck dir paar Jet Tipps an auf YouTube.
Es gibt ne bestimmte Geschwindigkeit, womit man in den Kurven fliegen sollte. Ich habe damit 99% meiner Flugkämpfe gewonnen. Natürlich gibt es dann aber immer die Leute die das auch gesehen haben und nochmal eine Stufe besser fliegen. Weiß nicht wie aber ist mir auch egal, da ich bei sehr vielen Leuten eben dieser Typ bin, der besser fliegt. :v:
Mal gucken wie es in BF4 wird. :nerd:
Werd ich machen :)

Meine aktuelle Taktik ist der Feuerlöscher. Sobald mich ne Rakete getroffen hat lassen mich 80% aller gegnerischen Jet Piloten "allein". Aber wäre schon schön mal mehr als nur Opfer zu sein wenn es jemand auf mich abgesehen hat :uglylol:

Naja von gegnerischen Flugraketen werde ich nicht getroffen, wer benutzt die Dinger außer Noobs eigentlich?^^
Jeder der zumindest etwas mit dem Jet klar kommt bzw etwas gut ist, benutzt das sehr starke MG.
Flares nehme ich mit wegen den Bodentruppen, wenn man sie so oft killt in einer Runde nehmen alle Stinger/Igla. Das beepen hört nicht mehr auf. xD
Ansonsten Air Radar, naja braucht man nicht wirklich, wenn man gut ist. Da bei erstem Feindbeschuss man weiß wo der gegnerische Jet ist. Ansonsten noch Rocketpods oder was ich eher mag AGM. Benutze diese Lock On Rakete aber eher um zu spotten. Damit sieht man schön, was unter einem ist. :v:

Auf der PS4 kann ich dann Videos hochladen. :awesome:

Auf der PS4 kannste uns dann mal live zeigen wie gut du fliegst. Stierchen, Pain, Itnsot und ich freuen und schon drauf :v:

Die Jet Rocketpods in Bf3 find ich so dermaßen überpowered, gut, dass die Dinger anscheinend weg sind in Bf4.

Generell hoffe ich, dass Dice sich diesmal etwas mehr Mühe gibt mit dem Jetbalancing. Hatte grad gestern wieder vier fünf schöne Runden aufm PC, dann kam wieder ein 9000 Jetkills Typ und hat allen Spielern im eigenen und gegnerischen Team den Spaß verdorben.
Auf den Rushmaps wars ja noch schlimmer. Erstes Jetduell gewinnen
-> 80 s Zeit um drei wehrlose Panzer platt zu machen
-> dann zum gegnerischen Spawn, gegnerischen Jet auf der Startbahn zerstören
-> wiederholen bis Ticketende
-> 25-0 für Jetspieler, null Spaß für den Rest. Herzlichen Glückwunsch.

Naja wenn ich im Jet bin zerstöre ich auch gegnerische Panzer. Mir egal ob die Leute unten Spaß haben. :v:
Ich mache das, damit mein Team gewinnt, will die ja nicht zerstört werden sehen.
Aber einen Jet oder Heli im Spawn zerstören? Nope. Das ist nicht fair.
Höchste Jetrunde war irgendwas mit 40/0. xD
Jaja, die Bodentruppen haben mich gehasst. :v:
Nach einer Weile hören die Leute auch auf in die Luft zu kommen. ^^

aber naja die gegnerische panzer oder jets beim spawn zu zerstören könnte man auch als einen taktischen akt sehen.
es sollte nur nicht einfach sein das zu tun.

aber naja die gegnerische panzer oder jets beim spawn zu zerstören könnte man auch als einen taktischen akt sehen.
es sollte nur nicht einfach sein das zu tun.
Das zeigt eher das man keinen Skill und Balls hat. Solche Leute wurden auf eigenen Servern immer gebannt, auf Kinderkacke unter jedem Niveau habe ich keine Lust.

Jaja, die Bodentruppen haben mich gehasst. :v:

Das sehe ich halt als Balancing Problem. Du kannst mit 12 Mann auf dem Boden rein gar nichts gegen nen Jet ausrichten. Jedes andere Fahrzeug kann man mit 2-3 Infanteristen die ihr Handwerk verstehen klein kriegen. Ein Jet kann etwa 5 Sekunden mit Stingern erfasst werden wenn er über z.B. über die Mcoms fliegt. Genauso lang hält aber der ECM Jammer. Das heißt weder Stinger noch Laserguided Missiles können irgendwas ausrichten, selbst wenns 12 Mann sind.
Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass man mal tatsächlich ne Rakete auf den Weg schickt, fliegt der Jet einfach mit Turbo solang bis die Rakete von selbst explodiert oder der Jet wieder nen ECM Jammer hat.
Die Energie des Jets heilt sich auch so schnell, dass die 50 Punkte Schaden die man mit nem Geschütz gemacht hat auch schon wieder geheilt sind im nächsten Anflug.

Weiß aber auch nicht, was ne vernünftige Lösung wäre. Mit noch stärkeren Stingern braucht man gar net mehr in nen Heli steigen. Würde vielleicht die HP Regeneration der Jets streichen, so kann man durch längeres MG Feuer langsam Schaden zufügen und die Unantastbarkeit reduzieren. Aber das wird eh nicht passieren.
Irgendas mit Laserguided Missiles wäre mir irgendwie am liebsten, wäre immerhin die Teamplay Waffe schlechthin. Aber die Rakete müsste schon ungefähr dreimal so schnell werden um irgendeinen Effekt zu haben... Glaub in meiner ganzen Bf3 "Karriere" hab ich 3 Jets mit Laserguided erwischt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Jets und Helis mit nem Panzer erledigt. :v:
Natürlich nicht viele Jets. Aber zumindest einmal habe ich es geschafft einen Jet Piloten im Sturzflug auf mich mit nem Scharfschützengewehr zu töten. Dat feel. :awesome:
Gleich danach ne PN mit Respektaussagung. xD

mir ist sowas bis heute eigentlich nie aufgefallen.
liegt aber wohl daran das ich meistens zu fuss unterwegs bin.
Am Sonntag erst mit nem Bekannten gezockt der sich erst vor ner Woche oder so BF3 geholt hat. Wollte ihm daher die Fahrzeuge zeigen, wie man die steuert wie man die fli... Na gut, klappte net wirklich weil 2 Jet Huren alles zerstört haben in unserer Basis.
Jets sind einfach Bullshit. Zumindest aktuell. Die Dinger müssen langsamer werden.

Ich habe Jets und Helis mit nem Panzer erledigt. :v:

Tja die Jetflieger auf der 360 waren schlauer und wissen, dass die Kanone vom Panzer einen begrenzten Winkel hat und man nicht aus diesem Winkel angreift :coolface:

Und Spawnkillen sowie Fahrzeuge stehlen ist echt das Letzte. Wehe wenn Dice wieder Fahrzeuge in der Basis nicht abschließt!

Also allein wegen Light hab ich lust uaf Battlefield 3, zudem zeitpunkt hatten wir nur sporadisch mal kurz gespielt, und fuck der typ kann echt super alles, ich konnte nicht mal fliegen, kommt davon wenn man die story kaum gespielt hat xD

Das liegt daran, weil du nie wirklich viel gespielt hast. :P xD
touché :v:

aber 65 stunden sind trotzdem genug :P

Also allein wegen Light hab ich lust uaf Battlefield 3, zudem zeitpunkt hatten wir nur sporadisch mal kurz gespielt, und fuck der typ kann echt super alles, ich konnte nicht mal fliegen, kommt davon wenn man die story kaum gespielt hat xD

der verrückter hat auch >600 stunden spielzeit auf dem konto xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom