Battlefield 4

Kann es sein, dass BF4 wird was BF3 schon längst hätte sein sollen?

Naja, wird wahrscheinlich trotzdem nicht gekauft.

Kann es sein, dass BF4 wird was BF3 schon längst hätte sein sollen?

Naja, wird wahrscheinlich trotzdem nicht gekauft.

Commander modus enthielt man nur den pclern vor, da sonst sich die konsolen versionen noch offener nach "beschnitten" angefühlt hätten. Spectator mode ebenso. Maplayout wird sich wohl auch zum besseren ändern, da nun die konsolen auch 64 spieler haben. Das bescheuerte Ingame menü wurde besser.

Nun stellt man sich die frage warum man dice 80 euro (samt premium) damals in den Rachen geworfen hat für den 3er^^

Nun stellt man sich die frage warum man dice 80 euro (samt premium) damals in den Rachen geworfen hat für den 3er^^

Da sich 400h im MP (und das ist im Gegensatz zu den Leuten aus meiner Freundes Liste noch wenig) mehr als gelohnt haben 80,- dafür zu zahlen, wenn man bedenkt das jedes 5-8h SP game 60,- kostet.
Also was ist das für ne Frage :ugly:
Denke sogar jeder COD zocker hat ein Jahr lang soviel Spaß mit seinem game das ihn nicht juckt was er insgesamt zahlt bis der Nachfolger kommt :nix:

Bei mir waren es nur 100 std, hat dennoch nen faden beigeschmack. (1000 std bf2)

Ich hatte über 1000h in gears 1 und trotzdem hätte es sich mit BF3 gelohnt wenn ich sogar 200,- dafür gezahlt hätte.
OK mit der PC Version hab ich das sogar fast :goodwork: und BF4 wird sicher wieder nicht nur auf einer Plattform gezockt :D

Da sich 400h im MP (und das ist im Gegensatz zu den Leuten aus meiner Freundes Liste noch wenig) mehr als gelohnt haben 80,- dafür zu zahlen, wenn man bedenkt das jedes 5-8h SP game 60,- kostet.
Also was ist das für ne Frage :ugly:
Denke sogar jeder COD zocker hat ein Jahr lang soviel Spaß mit seinem game das ihn nicht juckt was er insgesamt zahlt bis der Nachfolger kommt :nix:

So sieht es aus. Habe auch über 400h. Wollte den genauen Wert sehen aber battlelog spinnt gerade. Weiß nicht wieviele Stunden. xD
Ich zahle einmal soviel Geld für das Spiel und Premium und verbringe hunderte Stunden damit. Besser als jedes SP Spiel.

Sieht für mich leider zu sehr nach Mappack aus :/
Mal gucken ob ich mir das diesmal zulege.

übrigens aus dem DF artikel in dem sie über die games die sie anspielen durften berichten

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-hands-on-with-xbox-one

:goodwork:

Und erst vor 2 tagen meinte einer von DICE im Interview das man fast die PC visuals auf den nextgen Konsolen erreicht hat :D

Dat DICE :o

Schwer vorstellbar das DICE es schaft, haben die letztens über die Next gen CPU gelästert, das die FBE 3 auf Next-Gen Cpu eine große herausforderung ist. Naja mal schau wenn`s wirklich so kommt mit 1080p True und 60fps wäre echt schön

Schwer vorstellbar das DICE es schaft, haben die letztens über die Next gen CPU gelästert, das die FBE 3 auf Next-Gen Cpu eine große herausforderung ist. Naja mal schau wenn`s wirklich so kommt mit 1080p True und 60fps wäre echt schön

Naja meine 4 cores des i7 haben sie in BF3 jeweils nur zu ~40% ausgelastet, da werden sie jetzt wenn sie 6-7 schwächere cores zur Verfügung haben sicher das selbe Ergebnis rausholen wenn die voll genutzt werden.
Hab schon mal im BF3 oder nextgen thread damals geschrieben das ich erstaund war wie gering plötzlich der unterschied von meiner PC Version zur 360 Version wurde als ich mal spaßeshalber auf 720p gestellt habe.
Bis auf die dann über 60fps und immer noch 64 Spieler und fehlendes AA sieht man erst was DICE eigentlich aus den alten 512mb Konsolen raus geholt :o
Bin da mit dem 15x an RAM und 10x der Leistung die sie jetzt zur Verfügung also ganz zuversichtlich :D

wieder ein neues video von LevelCap wie immer auch mit netten infos

[video=youtube;tegjq8mv7oQ]http://www.youtube.com/watch?v=tegjq8mv7oQ[/video]

shon wärend der BF3 entwicklung hat ein team bereits an BF4 gearbeitet :o
DICE meints wohl ernst mit der Next Gen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Lvlcap schon alle Videos geguckt, genau wie chaboyy, badger usw.
Will lieber von der jetzigen Alpha Trial Gameplay sehen. xD
Aber darf man nicht.^^

Zurück
Top Bottom