Battlefield 4

jNfAttY.jpg

Konsolen und PC ist getrennt, was ist daran schlimm? So muss man sich nicht ewig nervig Offtopic Diskussionen über Grafikkarten oder sowas durchlesen.
Zumal heißt die Seite ja auch hier Consolewars ;)

phase4bkmjvd.png

ich sehe hier bis auf diese 24 player only sache nichts was spezifisch mit einem system zu tun hat und von Grafik hat garkeiner gesprochen

Jaja, die PCler... Wollen hier bei der Konsolenelite abhängen, nutzen aber jede Gelegenheit, das Konsolen Battlefield oder die Konsolen Gamer zu dissen.

@Bombastico, Freeman

Ihr seid also auch zwei, die es spassig finden, 5 Minuten mit einem Jeep aussen an der Map entlang zu fahren, um einen Punkt zu holen und dann hinter einem Stein euer Camp aufzuschlagen? Aber Metro ist eine Camper Map? :rofl:
Metro ist imo eine gute Map, da können die PCler ruhig haten was sie wollen.
Allerdings waren White Pass, Arica Harbor, Laguna Alta, Harvest Day und Heavy Metal besser...
Bei BF 3 finde ich Karkand, Seine Crossing, Damavand, Bazar, Sharqi und Noshar am besten.
Die neuen Endgame Maps sind ganz passabel, Afttermath und CQ gefallen mir gar nicht.

Ihr seid also auch zwei, die es spassig finden, 5 Minuten mit einem Jeep aussen an der Map entlang zu fahren, um einen Punkt zu holen und dann hinter einem Stein euer Camp aufzuschlagen? Aber Metro ist eine Camper Map? :rofl:

wo bitte ging das in den früheren Battlefield teilen? :nix:
also mir fällt keine map ein in der diese taktik auch nur im entferntesten effektiv war :nix:

Wie die Angst vor der Master Race version jetzt schon alle durchdrehen lässt. :hmm:

@light

spätestens wenn es auch nur einen Unterschied zur Konsolenversion geben sollte, würde ich hier nen eigenen Thread empfehlen. :v:

@Bombastico
:-? Selbst El Alamain war so riesig, dass das problemlos möglich war.

@Beta
War nicht bei Warfighter wieder ein Beta Zugang dabei?

was meint ihr denn, wie das ablaufen wird?

ist ne ps360 version eig noch geplant, weiß man da was?

glaub fast nicht, dass die beta schon auf ps4/nextbox sein wird, oder?

Die PS360 Version ist doch zu 99% die Hauptplattform (wenn die sagen PC Leadplattform usw. dann ist das pure verarsche), weil auf den beiden Konsolen muss es laufen.

Es wird also auf den Next Gen so aussehen, wie auf dem PC, höhere Auflösung, 2-3 Effekte mehr usw. erst übernächstes Jahr wird es grafisch richtig interessant.

Das hat man in der Tat gesehen. So romantisch das PC Gamer leben doch ist, aber der Hauptabsatzmarkt für solche Spiele bleibt bei den aktuellen Konsolen.

Im Bereich Battlefield ist der PC klar die Plattform Nummer 1. Auch bei BF3. Das hat nichts mit romantisch oder dergleichen zu tun sondern liegt auch einfach daran das die PC Version die beste von den 3 ist.

Mr Freeman schrieb:
Metro macht imo auch nur mti 24player sinn. Da gibt es dann mal "teamplay" und man kann die klassen gut nutzen. Hoffe es werden mehr maps wie in Aftermath geben oder die End game sind auch ganz gut. Hoffe damit hat DICE wieder zu alten stärke gefunden.
ein map wie Metro ist schon ok und vielleicht ein CQ DLC (mit größeren maps) währe noch ok für mich, aber es sollte doch wieder auf größere maps ausgelegt sein oder nicht so schlauchartige.

Metro und taktisch?

[video=youtube;OxsbTjPe2fs]http://www.youtube.com/watch?v=OxsbTjPe2fs[/video]

IRO schrieb:
Die PS360 Version ist doch zu 99% die Hauptplattform (wenn die sagen PC Leadplattform usw. dann ist das pure verarsche), weil auf den beiden Konsolen muss es laufen.
Es wird also auf den Next Gen so aussehen, wie auf dem PC, höhere Auflösung, 2-3 Effekte mehr usw. erst übernächstes Jahr wird es grafisch richtig interessant.
Es gibt oder gab doch auch ein BF für Smartphones, laut deiner Logik müsste diese dann die Hauptplattform sein denn schließlich muss es darauf auch laufen können. :kruemel:

Lightning schrieb:
Keine Sorge, wenn so nen Grafikbenchmark BS kommt, fliegen die in deren eigenen Thread. Keine Lust so etwas zu lesen, aber wenn man über das Spiel redet, hat keiner das recht sie raus zu schmeißen.
Also lets have fun. :coolface:
Dann auch bitte Posts löschen wie "Meine PS3 ist schon wieder bei Metro gefreezed".
Keine Lust so etwas zu lesen. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom