Battlefield 4

phase4.png

Der thread hier ist doch für alle versionen gedacht PC/Xbox/Ps3/NextGen :nix:
Hier ist der Konsolenbereich ;)
Für den PC gibts auch eine Ecke.

Ich bin wirklich auf die Story gespannt, vor allem ob China Feind oder beschützenswerter Freund spielt. Letzteres kann ich mir vorstellen, weil China ein großer Absatzmarkt geworden sein soll, im "Die rote Flut" Remake spielen deshalb auch die Nordkoreaner den bösen und nicht die Chinesen (was tausendmal realistischer wäre).

Nach deiner Logik sollte es für jede Plattform nen eigenen Thread geben :rolleyes:

DAs Problem der PCler ist halt diese leidige Grafikthema, welches früher oder später wieder auf kommt und anschließend diese "wir sind so viel toller, als die Konsolenspastis..." Mentalität obendrauf.

Würden sich PCler übers Spiel unterhalten, dann sähe ich da auch kein Problem, aber man nehme nur den Aliens und Crysis 3 Thread in diesem Forum, da war keine andere Diskussion, als Grafik möglich. Als ginge es um ein Benchmark.

Kurz gesagt ich bin auch für Trennung von Konsolen und PC Version.

Battlefield hat aber schon immer auf fahrzeuge aufgebaut, infanterie only hat da nix zu suchen :hmm:

Gerade das hat BF3 so ne große fanbase auf den konsolen aufgebaut, das für jeden geschmack was dabei ist.
Sowas gibt es in keinem anderen FP MP shooter.
Für jeden MAP typ hab ich genug freunde mit denen ich zocken könnte.
Und Metro ist nicht um sonst auch auf dem PC die meist gespielte MAP ;)

Keine Sorge, wenn so nen Grafikbenchmark BS kommt, fliegen die in deren eigenen Thread. Keine Lust so etwas zu lesen, aber wenn man über das Spiel redet, hat keiner das recht sie raus zu schmeißen.
Also lets have fun. :v:

Ich denke die kommen sicher auch im MP vor. :)

Die ganzen Freaks nehmen dann wie bei Halo den Frauenskin, weil die schmaler sind und durch kleinere Hitboxen schwerer zu treffen. :v:

Bei mir ist auch die Sorge, dass die kleinere Hitboxen haben. Wäre unfair.

Vielleicht werden es ja nur fette Soldatenbräute. :v:

Aber naja und selbst wenn, Bitches werden genauso mit der Shotgun ins Face weggeballert wie die Dudes, Gleichberechtigung und so. :v:

EDIT:

@console: Jap, genausolche meine ich. xD :rofl3: Bei denen ist die Sprint-Funktion auch standardmäßig deaktiviert. :v:

Zurück
Top Bottom