Bombastico
Gesperrt
Wow dann kommen so krasse maps wie Shanghai Metro und Huangpu Crossing

Also wieder 0815 schlauchmaps :tired2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow dann kommen so krasse maps wie Shanghai Metro und Huangpu Crossing![]()
Hoffentlich.
Habe keine Lust, auf riesigen Maps mit 100 Flaggen einmal in zehn Minuten auf einen Gegner zu treffen, der mit mit einem Dirtbike aussen an der Map entlang fährt und die hinteren Punkte klaut.... dank dem lächerlich niedrigen Waffenschaden kann ich ihn ein paar mal treffen, ehe er hinter einer Deckung verschwindet....
Kann man diesen Bomabstico Spinner bitte mal aus dem Thread bannen?
Der ist hier doch nur am haten,und da passiert absolut nix.Hat der mit euch Mods irgwie einen Deal?
genieß deinen ban![]()
:rofl4: :rofl2:
![]()
i dont fucking care.Wenn dich sowas stören würde nimm dir diesen Rat zu herzen.GEH AN DIE FRISCHE LUFT.
Was für ein labersack du bist![]()
ja muss wirklich scheisse sein wenn man keine ahnung hat deswegen in das Konsole forum geht und ne dicke fresse hat.Das ist echt erbärmlich.Ich frage mich ob du im echten leben auch so ein spasti bist.Aber die meisten die so im inet ne Grosse klappe haben,sind eh die Looser die im Echten leben das maul nich aufebkommen weil sie sofort verprügelt werden würden
Richtige Opfer halt.
ja muss wirklich scheisse sein wenn man keine ahnung hat deswegen in das Konsole forum geht und ne dicke fresse hat.Das ist echt erbärmlich.Ich frage mich ob du im echten leben auch so ein spasti bist.Aber die meisten die so im inet ne Grosse klappe haben,sind eh die Looser die im Echten leben das maul nich aufebkommen weil sie sofort verprügelt werden würden
Richtige Opfer halt.
Shanghai Metro
Wenn hier tatsächlich maps wie Metro gelobt werden, dann braucht man sich nicht wundern wenn BF4 absoluter rotz wird.
Metro macht imo auch nur mti 24player sinn. Da gibt es dann mal "teamplay" und man kann die klassen gut nutzen. Hoffe es werden mehr maps wie in Aftermath geben oder die End game sind auch ganz gut. Hoffe damit hat DICE wieder zu alten stärke gefunden.
ein map wie Metro ist schon ok und vielleicht ein CQ DLC (mit größeren maps) währe noch ok für mich, aber es sollte doch wieder auf größere maps ausgelegt sein oder nicht so schlauchartige.
Man sollte sich mal fragen inwiefern überhaupt so eine Metro Map sinn macht in einem Battlefield Game, besser wäre eine mischung aus Metro und Seine Crossing, würde einem mehr möglichkeiten geben gegner zu flankieren/umgehen anstatt sich an rolltreppen und kleinen brücken verwursten zu lassen.