Battlefield 4

Genau warum etwas vom Hersteller verlangen wenn man es selber bauen kann? WTF Mann echt jetzt?

PC Community ist zusammen mit der Nintendofratkion echt die schlimmste die es gibt. Animeschüttler inklusive.

Wie diese PC Leute nerven meine Güte, von nichts ne Ahnung aber immer Bullshit. Habe ja vorgewarnt.
Kommt mal wieder back to topic bitte.
@ Hater, wir haben es kapiert. Auf Dauer jedoch nervt es.

Zuletzt bearbeitet:
Grössere Maps klingt ja interessant, aber hoffentlich nicht so gross wie El Alamain oder Gazala, die waren nämlich selbst für 64 Spieler fast zu gross :grin2:

Wie diese PC Leute nerven meine Güte, von nichts ne Ahnung aber immer Bullshit. Habe ja vorgewarnt.

Von nichts Ahnung? WER hat hier keine Ahnung? lol

Genau warum etwas vom Hersteller verlangen wenn man es selber bauen kann? WTF Mann echt jetzt?
PC Community ist zusammen mit der Nintendofratkion echt die schlimmste die es gibt. Animeschüttler inklusive.

Warum entweder oder? Nur wenn der Hersteller kaum liefert oder 40-60 Euro für Maps verlangt, die eigentlich im Hauptspiel enthalten sein sollten bei einem Multiplayer Shooter wie Battlefield und stattdessen Geld für eine Sinnlose SP Kampange rausgehauen werden nur um die Leute dann nochmal doppelt zu schröpfen für ne ordentliche Anzahl an Multiplayer Maps ist das abfucke.

Modding Tools gehören einfach zu einem Battlefield und die ausreden von DICE waren einfach scheiße und haben Battlefield 3 nen hohes Maß seiner langzeitmotivation geraubt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt auf BF4. Das Teaser Bild Zeigt ja schon mal Regen. Hoffe diesmal gibt es wirklich Regen unde nicht diesen leichten plätscher Kram. Werde heute Abend auch wieder BF3 etwa spielen.

Ach und was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen ist, das Battlefield durch den fehlenden Battlerecorder völlig als esports Game gefloppt ist, was auch noch dazu beigetragen hat das die langzeit Motivation fürn Arsch war.
Battlefield war nie so der mega Esport Titel, weil man einfach zu viele Leute bräuchte um es richtig zu spielen, aber heutzutage hätte sich da etwas entwickeln könnnen. Bei WoW Raids hats ja auch geklappt und ich hätte gerne mal nen paar Livematches von wirklich guten Spielern gesehen, alleine um mir Pro Taktiken anzueigenen und mehr Spielverständniss zu erlangen.

Battlerecorder sollte ja afaik jetzt kommen, ordentlicher Spectator Mode wäre auch noch sehr sinnvoll.

Zumal man ohne Desert Combat mod bei bf42 bestimmt niemals ein BF2 in der Moderne gesehen hätte.

Ein Rauskicken von Modtools war der dickste Arschtritt den DICE an die verteilen konnte die Ihre Spieleserie groß gemacht haben. Nämlich die Modder und die Fans

Aber warum DICE den vorwurf machen... die anweisungen kommen eine Instanz höher!

:lol2:

Davon abgesehen dass man auf Konsolen auch Aimbots, Wallhacks etc. zum laufen bringt, braucht man seine Konsole nicht mal hacken um zu cheaten. Es reicht schon eins der Maus & Tastatur Adapter für Konsole zu haben und schon hat man 160/2 stats weil die ganzen Gamepad Spieler natürlich keine Chance gegen die Präzision haben.
wie der wieder scheiße labert, immer diese frikelgamer :rofl3:

:lol: Schon erschreckend, wie man Premium und DLC schönreden kann. Sind wohl welche, die sich nicht an die Zeiten erinnern können, als wir sowas noch gratis bekommen haben. :-)
Ich bin ja nicht generell gegen DLC, aber bei BF3 war es wirklich nervig und man hat das Gefühl, nur das halbe Spiel zu besitzen, falls man nicht nochmals den doppelten Preis für Premium zahlt.
Leider funktioniert das Ganze bei der heutigen Jugend, da die Ansprüche extrem gesunken sind....

Wie hier von frustrierten Zornys die die nur "guten" hardware daten der ps4 geschockt haben und mods mit faible für Proteinshakes schwerster hate und beleidigungen gegen die Master Race einfach ungeahndet bleibt.

Wer bf3 ernsthaft mit bf2 vergleicht merkt das sind 2 verschiedene games und der bf2 ist das entschieden bessere Game damit sollte dazu alles gesagt sein.

bf3 90 std
bf2 1000 std

Sei es aus finanzieller hinsicht für die gamer oder vom gameplay, movement und taktik, bzw. Klassen.

Das gewisse Leute sogar feiern dass sie mehr blechen dürfen setzt dem ganzen die grenze der Perversion auf.

Bomba keep it real! Wahrheit muss ausgesprochen werden. Auch an die 24 Spieler fraktion.

Bei den Konsolen muss man nur die MAC ändern wenn man gebannt wurde und kann fröhlich weitercheaten...custom Firmware braucht man halt. Aber wer braucht Cheats wenn man Tastatur und Maus anschließt...... ;)

http://www.psu.com/a010529/Eagle-Eye-Converter--g2142.php

der typ sagt zum schluss dass es zwar für padunbegabte eine nette alternative zu den controllern ist, aber das ding keine grosse vorteile gegenüber dem pad veraschaft. die games sind für den pad programmiert mit so einem adapter fühlt sich alles viel zu schwammig an.

Also bitte, selbst ein Blinder sieht die Vorteile. ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5MmUzOhMswA#t=337s

Eine Maus mit gefühlter negativer Mausbeschleunigung ist immer noch völlig offensichtlich effizienter als Analogsticks.

Du als Mod bist selbst schuld, behauptest hier cheaten wäre nur auf PC möglich was absolut falsch ist.

Zuletzt bearbeitet:

Eine Maus mit gefühlter negativer Mausbeschleunigung ist immer noch völlig offensichtlich effizienter als Analogsticks.

Du als Mod bist selbst schuld, behauptest hier cheaten wäre nur auf PC möglich was absolut falsch ist.

Vor allem ist Maus aim + Aimhilfe wohl schlimmer als alles andere was man an Cheats so finden kann.

Was ich mich frage, was haben eigentlich hier die Frikelgamer zu suchen? Hier geht es um die Next Gen Konsolen, macht euren eigenen Thread im PC Nimmerland auf und heult da rum.

Auch wenn ihr hier nur negative Stimmung verbreitet, freu ich mich trotzdem irgendwie auf das Game. :v:

Bin mal wirklich auf die Maps gespannt. Hoffe da wird es einige richtig fette geben, fand die von BF3 jetzt nicht sooo berauschend, bis auf ein paar. Und ich wünschte sie würden den Blaufilter weglassen, seit ich letztens das Video von der PC Version gesehen hab, wo der abgestellt wurde, will ich den auch nicht mehr haben. :hmm:

Was ich mich frage, was haben eigentlich hier die Frikelgamer zu suchen? Hier geht es um die Next Gen Konsolen, macht euren eigenen Thread im PC Nimmerland auf und heult da rum.

Was du dich fragst interessiert keinen. Du bringst weder das Hauptthema, noch die vorherigen Seitenthemen in irgend einer konstruktiven Form vorran.

Ich habe in meinen über 500(?)h nicht einen Cheater erlebt, die anderen wohl auch nicht, sonst hätten sie es irgendwann erwähnt.
Aber die PCler wissen es natürlich besser. :rolleyes:
Rince du Prince, Proteinshakes ftw. :v:

Und ich schrieb schon vor paar Seiten (und vor Monaten), dass Premium suckt und es ne Fehlinvestition war. BC2 all the way.

Zurück
Top Bottom