Battlefield 4

Ich hoffe du merkst selbst,was für einen enormen Bullshit du da abgelassen hast.

Also 12 gegen 12, hm mal sehen
Sagen wir es gibt zwei panzer die von insgesamt 4 leuten bemannt werden, dazu noch einen Helicopter der ebenfalls von 2 mann besetzt ist, dann noch einen im Jet, dann noch die 3 leute die versuchen verzweifelt zu Snipern.
Hmmm wieviele Leute die versuchen die Flaggen einzunehmen hinterlässt das ganze?
genau, 2.

2vs2, total krass :lol2:

Und mit "Autoaim" meinte ich eigentlich Aim Assist oder wie sich der scheiß nennt :lol2:

Man merkt ganz genau das du BF3 NIEMALS selbst gespielt hast.Sondern dein eiziger auftrag hier ist scheisse labern,trollen und diesen dämlichen Smiley spammen.Bevor du hier grosse reden schwingst spiel das Spiel erstmal selbst,sonst ist das nämlich extrem peinlich.Blamieren tust du dich ja so oder so.

Man merkt ganz genau das du BF3 NIEMALS selbst gespielt hast.Sondern dein eiziger auftrag hier ist scheisse labern,trollen und diesen dämlichen Smiley spammen.Bevor du hier grosse reden schwingst spiel das Spiel erstmal selbst,sonst ist das nämlich extrem peinlich.Blamieren tust du dich ja so oder so.

Doch auf Konsole hab ich die Beta gespielt und für PC hab ich es leider gekauft :lol2:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Bombo/stats/174768901/

Mein Fazit: Shitty Game :lol2:

hast aber trotzdem 5 tage deines lebens damit verbracht. jetzt stellt sich hier die frage, wer oder was hier shitty ist. ein spiel das ein spiel ist oder jemand der 5 tage braucht um herauszufinden das ein spiel schlecht ist.

Habs solange zu Release mit Freunden gespielt und später mal eine oder zwei runden um ganz sicher zu sein :nix:
Der Blaustich, die Premium Abzocke und das träge monotone Gameplay haben mich aber letzendlich dazu bewogen Uninstall.exe doppelzuklicken und den dreck niemals wieder anzufassen :lol2:

Man kann es den Leuten aber auch nicht recht machen, hätte ich nur 2-3 stunden dann würde es gleich heißen "mimimimi du hast garnicht lange genug gespielt um es beurteilen zu können :cry2: "

:lol2:

Auf Konsolen findest du wohl keine Cheater/Hacker.
Nur bei der PC Masterrace. :lol2:

Wie ich den Smiley nicht leiden kann.

Zudem hat Dice das gesagt, ist mir klar, dass die nur Geld verdienen wollen und free stuff von der community denen geschadet hätte.

Davon abgesehen dass man auf Konsolen auch Aimbots, Wallhacks etc. zum laufen bringt, braucht man seine Konsole nicht mal hacken um zu cheaten. Es reicht schon eins der Maus & Tastatur Adapter für Konsole zu haben und schon hat man 160/2 stats weil die ganzen Gamepad Spieler natürlich keine Chance gegen die Präzision haben.

du warst doch einfach zu schlecht für das spiel. wahrscheinlich hast du der EA hotline angerufen um zu fragen wie man das spiel deinstallieren muss.

Gegenquelle?
Wie kannst du dir jemals sicher sein dass jemand mit unmenschlich guten Stats nicht einfach ein Eagle Eye oder ähnliches nutzt und sich dadurch einen dreisten Vorteil verschaffen hat? Und sowas ist ja wohl viel einfacher zu beschaffen als ein payhack.

du hast etwas behauptetet nicht ich. vielleicht ist jemand einfach 10 mal besser als du, ganze einfach.

du hast etwas behauptetet nicht ich. vielleicht ist jemand einfach 10 mal besser als du, ganze einfach.
Beweise und Gegenbeweise kann man bei solch ein Thema ja auch gar nicht vorweisen.
Was man jedoch argumentieren kann ist, dass jedes Kind an solch einen Adapter total leicht rankommt, bei payhacks hingegen brauchen die zumindest eine Kreditkarte.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5MmUzOhMswA#t=337s
Hier ein Musterbeispiel, der Junge ist vermutlich keine 14 Jahre alt.

Beweise und Gegenbeweise kann man bei solch ein Thema ja auch gar nicht vorweisen.
Was man jedoch argumentieren kann ist, dass jedes Kind an solch einen Adapter total leicht rankommt, bei payhacks hingegen brauchen die zumindest eine Kreditkarte.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5MmUzOhMswA#t=337s
Hier ein Musterbeispiel, der Junge ist vermutlich keine 14 Jahre alt.

http://www.psu.com/a010529/Eagle-Eye-Converter--g2142.php

der typ sagt zum schluss dass es zwar für padunbegabte eine nette alternative zu den controllern ist, aber das ding keine grosse vorteile gegenüber dem pad veraschaft. die games sind für den pad programmiert mit so einem adapter fühlt sich alles viel zu schwammig an.

Ich habe in meiner ganze BF3 Zeit noch nicht einen Cheater oder sonst was auf meiner 360 gesehen. Und selbst wenn. Die Spieler die cheaten müssen, können doch eh nicht spielen. Da hilft auch kein Cheat.

Gut, Leute die nen Glitch ausnutzen gibt es. Aber die sind keine Cheater oder Hacker.

Ach ja, wurde selbst auch mal als Cheater beschimpft. Dies war allerdings so ein CoD Kid welches nicht verlieren konnte bzw. eh nicht spielen konnte.
Von der Sache her beschimpfen auch nur schlechte Spieler andere als Cheater... *hust*

@Bombastico
Ich weiß ja nicht aus welcher Höhle du gerade gekrochen kommst, aber deine Trollversuche nerven. Geh mal an die frische Luft und vergeude nicht unsere Lebenszeit, indem wir deine Beiträge lesen müssen.

Ich zocke CS am PC mit Gamepad und pwne was nur geht :scan:

black-chinese.jpg

Zurück
Top Bottom