Battlefield 4

Wenn es stimmt, scheinen ja richtig Leistungsfähig zu sein die Nextgen Konsolen, naja wird eh für PC geholt, die TITAN freut sich scho drauf. :lol:

Zitat:
Außerdem soll Battlefield 4 auf der neuen Frosbite 2.5 Engine basieren, der PC dient bei der Entwicklung angeblich als Lead-Plattform. Auf den NextGeneration-Konsolen soll der Shooter zwar mit konstanten 60 Bildern pro Sekunde laufen - jedoch »nur« in einer 720p- anstatt der von einigen Fans erhofften 1080p-Auflösung.
Zitatende:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3010467.html

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Regen. Das ist zumindest realistischer als so eine tragbare Sonne.
Ich hoffe auf richtigen Regen, nicht so nen crap wie auf Bazaar.

stimmt auch wieder

laut ign ist bf 4 das spiel des jahres

otheGJb.jpg

die cod like kampagne und der multiplayer update müssen ja richtig reinhauen :awesome:

SLQJc.gif

:v:

:v:
@ Sisx Cisco (sorry, your nick is overpowered :v:), cool gif. xD
Btw mir wäre es sogar egal wenn der SP ganz ausgelassen wird. Und ich weiß, dass das niemals passieren wird.^^

my nick is something special 8-) :v:
ja entweder das oder halt den sp so gestalten wie es in den bad company teilen war

DLC kann toll sein
Der DLC von EA ist es aber nicht
Aber es lassen sich wohl genug Leute abzocken wie ich so sehe (früher gabs da richtige Zusatzcds wo man auch wirklich was bekommen hat und dann auch erst Jahre nach release)

Genau früher hat man CD´s bekommen, das war soviel besser :nix:

Ist das selbe nur in anderer Ausführung wer da von besser oder schlechter faselt hat es wohl nicht verstanden.

Ich hab lieber DLC und Premium als überhaupt nichts zu zocken, und einen MP der nicht gepatched wird oder erweitert wird.

Really? das stört dich? das ist heutzutage das normalste der welt.

THIS! aber sowas von. DLC ist imo die beste Erfindung,nach den Videospielen.Und wurst :P

Wie sie sich darauf freuen für 60+ € ein halbes spiel zu bekommen :fp:

Zurück
Top Bottom