Battlefield 4

Es kommt wie ich dachte, Mass-DLC und Microtransactions :goodwork:

Ein Jahr später wirds dann f2p :smoke:

Klingt doch ganz gut, bis auf das Setting im JAhr 2020.
Mit DLC kann ich leben wenn es fair ist und wirklich was bietet. Die BF Erweiterungen waren alle großartig, da hatte man wirklich das Gefühl was zu spielen was entwickelt wurde. Wenn ich dagegen z.B. CoD oder Halo DLC sehe, da liegen Welten.

Scheinbar funktionierts. 15Mio verkaufte Spiele und 4Mio Season Passes sprechen für sich. BF4 wird das nächste CoD vermutlich sogar überholen.

Klingt doch ganz gut, bis auf das Setting im JAhr 2020.
Mit DLC kann ich leben wenn es fair ist und wirklich was bietet. Die BF Erweiterungen waren alle großartig, da hatte man wirklich das Gefühl was zu spielen was entwickelt wurde. Wenn ich dagegen z.B. CoD oder Halo DLC sehe, da liegen Welten.
Stellt euch schonmal drauf ein, dass ich ein mögliches Premium wieder haten werde :aargh:

Wenn EA wieder so eine Scheiße verspricht wie Entwickler Events (2 Devs joinen nen random Server), exklusive Videos (ohne Worte) Soldier Upgr. ( ne handvoll Camos toll) spring ich ausm Fenster ...

Wie cod echt Millionen von Gamern versaut hat. Beispiele gibts genug hier im Thread.

Seriously? Wenn ich COD spielen will, dann tu ich das. Ich will aber BF.

vB9B5.gif

Cool gemacht die Homepage. Hab mir auch mal das Dogtag klar gemacht.

Bin wirklich verdammt gespannt auf das Gameplay am 27.03. :)

Ich finds schön das sie diesen bläulichen Stil treu bleiben, ich hoffe das diesmal die SP Kampagne besser wird, bei BC2 hat die mir sogar richtig gefallen, bei BF3 hingegen war sie zu generisch a la CoD.

Zurück
Top Bottom