Battlefield 4

Hauptsache 60fps und sauber. Sehr nice, will endlich was sehen.^^

cod steht somit unter druck wenn das nächste bf wirklich 60 fps hat
ich hoffe das war das einzige was sich dice von cod abschaut

1080p geplatzt würde ich sagen auf Konsolen.
Ein neuer Chinesen Leak
  • The Battlefield 4 using frost 2.5 engine, the PC version only supports DX11 API
  • Release Date November 2013, the first platform PS3, PS4, Xbox 360, the next generation of Xbox and PC
  • PS4, the next generation of Xbox and PC multiplayer game number 64, and other platforms for 24
  • PS4, next-generation Xbox version running in 720P resolution 60FPS
  • Dynamic weather effects: random special weather rain, dust storms and haze, bring to the situation of the war variables upgrade Destruction 4.0 system, the destruction scene more real, the PC version of the physical effects using Direct Compute calculate terrain, surface and personalities will adopt Tessllation technology, a more realistic game background is set to 2020, China J20, Y20, Xianglong advanced weapons will appear in the game.
  • Both weapons more differentiated, such as China 99 tank system can count the time blinding laser confrontation, M1A2 TUSK can be upgraded to tank shells into the armor-piercing, high explosive and shrapnel published maps Diaoyu Islands, tiananmen Shanghai Bund, Xizhimen, Xizhimen's Rush is the most easily defensible map map of the area after two months of field viewfinder, collect material, and strive to restore the true single-player process in about 5-6 hours, which There are two missions for the PLA perspective
  • BFBC2 game end animation regression and game process affecting the Bund Map Rush mode, PLA base Oriental Pearl the, CQ mode party troops exhausted when the Pearl of the Orient will collapse commander regression command in strategic mode, providing fire, recharge, and the UAV investigative support
  • The BF3 weapon modification skills system will be preserved and improved air combat area to further increase will provide Battlelog 2.0 functionality significantly enhance added micro-toll collection system, provide personalized painting appearance customization, equipment and server rental equipment and recording function micro charges will affect the game balance old players can advance unlock veteran exclusive weapon first DLC for the generation re-engraved map, including the Dalian Power Station, Daqing Oilfield, the Great Wall and Wake Island, will be provided free of charge for booking users
  • The game will be the end of the GDC officially announced

Ist mit Google übersetzer ausm Chinesischen.

1080p geplatzt würde ich sagen auf Konsolen.
Ein neuer Chinesen Leak

im GAF haben edie es nochmal mit dem alten leak verglichen, und dort war auch nur die rede von 60fps und nicht von 1080p.
hatte auch im kopf das dort 1080p stand, aber hab mich wohl geirrt :)
Um so besser , dann stimmt der alte leak bis jetzt zu 100% nach den neuen infos :goodwork:
und wenn DICE sich für 30fps enttschieden hätten wären 1080p locker drin gewesen ;) beweist doch KZ.
Also ist nichts geplatzt auf konsolen.

1080p und stabile 30fps wären mir lieber gewesen :ugly:

Aber heisst wohl, dass die Konsolen schon jetzt überholt sind. Hätte ich nicht gedacht.

sobald man den linken stick einen millimeter nach vorne drückt ist es scheiss egal ob 720p oder 1080p. hingegen 30 oder 60 fps einen riesen unterschied machen.

sobald man den linken stick einen millimeter nach vorne drückt ist es scheiss egal ob 720p oder 1080p. hingegen 30 oder 60 fps einen riesen unterschied machen.
Unsinn. 60fps und 1080p lesen sich immer gut. Um was wollen wir wetten? Das 8 von 10 CW Usern keinen Unterschied sehen können bzw. nicht sagen können was sie da gerade sehen.

30 sind genug für BF
Also so wie es ganz natürlich ist, dass sich in einem BF hauptsächlich Russland und Amerika bekämpfen? :-?
Unsinn. 60fps und 1080p lesen sich immer gut. Um was wollen wir wetten? Das 8 von 10 CW Usern keinen Unterschied sehen können bzw. nicht sagen können was sie da gerade sehen.
Und trotzdem sind se da.

Zuletzt bearbeitet:

8 von 10 CW Usern (vorrangig im Nintendo Bereich) erkennen auch keinen Unterschied zwischen Wii, 360 und PS4 Grafik auf ihrer 21 Zoll SD Röhre. Das kann man deshalb wohl kaum als Maßstab nehmen.

Mit ihm über die guten Zeiten von bf diskutieren, hf.
ibaIbOsaKuy08J.gif

trotzdem 30 fps mehr fallen mehr auf als höhere auflosung. wenn ich wählen müsste dann würde ich die 60 fps nehmen, vor allem im online mod.

trotzdem 30 fps mehr fallen mehr auf als höhere auflosung. wenn ich wählen müsste dann würde ich die 60 fps nehmen, vor allem im online mod.

ich sehe auch einen deutlichen unterschied zwischen 30 und 60fps. vorallem auf den konsolen. Mir ist jedenfalls 60fps wichtiger, als ne super grafik. Dieses gilt aber nur für MP games. lassen sich dann irgendwie besser zocken. Wobei hier natürlich auch ein guter netcode sein muss.

Ich hätte lieber ein BC3 :( BC2 hatte den besten Multiplayer dieser Gen, besonders die Maps waren :kneel:

Zurück
Top Bottom