Battlefield 4

1363619096771.jpg

Vielleicht wird die Grafik ja so gut sein wie in diesem Video?

[video=youtube;mV-gnh1En6E]http://www.youtube.com/watch?v=mV-gnh1En6E[/video]

:awesome:

Laut dem GAF soll BF4 anscheinend auf der PS4 mit 1080p @60fps laufen laut nem EA futzi. Hab nur grob die letzten seiten gelesen.
Da die box noch nicht vorgestellt wurde gibts da keine info.
Glaubt man aber dem china leak von damals der bis jetzt mit allem richtig lag auch mit dem setting, wird das game auf beiden konsolen so laufen mit bis zu 64 spielern.
Ich persönlich wäre mit 30fps oder sub fullhd zufrieden damit es mehr Zerstörunge und bessere grafik gibt als bei BF3 am PC, aber ich nehme was ich von Dice bekomme :)

wohl doch keine 1080p@60 :)

Battlefield 4 Sticks 720P/60 FPS on Next-Gen Consoles

Many new details of DICE’s upcoming next-generation Battlefield 4 FPS have been leaked by Chiphell forums. According to the leaker, the details would be mentioned in the April issue of the Edge magazine while the game itself would be announced at GDC 2013 during 26th – 27th March.
In our previous article, we mentioned how the next generation Battlefield 4 would utilize 80% of the Frostbite engine’s power compared to 30% utilization in Battlefield 3. The new Frostbite 2.5 engine would feature much more enhanced visuals with PC being the lead platform for the game. According to the details, Battlefield 4 would maintain a steady 60 FPS on 720P resolution on both next generation consoles which include the PS4 and Xbox 720 which is a slight bit of a disappointment since earlier reports suggested 1080P/30 FPS target for the next-gen consoles. However, the next generation consoles including the PC would get 64 players while the Xbox 360 and PlayStation 3 would stick to the default 24 player setup which is currently seen on Battlefield 4
http://wccftech.com/battlefield-4-s...5-game-details-leaked-arriving-november-2013/

Würde auch eher zu den aussagen von GG nach dem PS4 event passen das Sony entwicklern eine hardware zur ferfügung stellt in der man sich zwischen 1080p@30 (KZ) oder 720p@60 entscheiden kann je nach wunsch der devs und prioritet des jeweiligen spiels.
Also bei 720p mit AA und 60fps werden wir sicher ne bomben optik von DICE bekommen :goodwork:

Ja, dann lieber ordentliches AA und butterweich :)

Jep sehe ich genau so, den das fehlende AA war für mich das einzige manko an der BF3 optik auf den konsolen.
Die 720p haben mich in meiner mittlerweile nicht kurzen spielzeit kein bischen gestört :)
Sieht man auch gut daran wie lange ich BF3 am PC gezockt habe oder auf der 360, was natürlich auch etwas mit den freundeskreis der nur auf konsolen zuhause ist zutuen hat so ist es nicht ;)

Nur 720p ist ja echt lame, konsolenversion hinkt mal wieder hinterher (wie immer halt).
Hoffentlich ist bei BF4 der PC die Leadplattform, ansonsten wird das game ziemlich shitty :yeah2:

Zurück
Top Bottom