Battlefield 4

planetside 2 hat wohl ganz andere betonungen als auf waffenverhalten etc :ugly:

@ kami

perfekt wars nicht.
aber es hat mich 1000 std begeistert. bf3 nur 130 was ist passiert?

Ich hoffe das sieht am Ende nicht so aus, sind ja nur 4 grau-farben :v:

Mir egal wie es am Ende aussehen wird, ich will nur super Waffensound. Nicht, dass fast alles gleich klingt. (Ich kann es nicht oft genug wiederholen) :v:

Aber wieso sollte es nicht so aussehen? Sieht aus wie BF3 mit besseren Texturen, mehr Polys und besserer Beleuchtung.

Freut euch dann schonmal auf Back to Metro

throwing-money.gif

Ähh ich will bf2 gameplay und nicht diese halbgare acade nummer die sich zu sehr an cod angebiedert hat.

meine Kumpels die sonst nur 24/7 BO2 zocken kommen doch jetzt schon nicht mit BF3 klar online wenn wir mal abends bei mir zocken, da wird EA das game sicher nicht noch anspruchsvoller machen.
Das game soll sich schließlich noch verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir egal wie es am Ende aussehen wird, ich will nur super Waffensound. Nicht, dass fast alles gleich klingt. (Ich kann es nicht oft genug wiederholen) :v:

DICE hat doch generell gute Sounds.
Ich will ein anständiges Theme, BF3 war da enttäuschend.

Aber das
[video=youtube;XHszJVyPXVM]http://www.youtube.com/watch?v=XHszJVyPXVM[/video]
ist :awesome:

BF4 wird ja vermutlich erst Ende 2014 erscheinen. Und zu diesem Zeitpunkt sind die geposteten Bilder das mindeste was man erwarten kann.

Wie oft soll ich noch sagen, dass ich die Waffensounds meine?
Ich weiß, dass DICE super Sound besitzt. :nerd:

Die steuerung,und das Gameplay von BC 1+2 war der Grösste rotz.So EXTREM träge,das kann man heutzutage einfach nichtmehr bringen.Und warum alle BC3 wollen versteh ich auch nicht.Die Maps waren kleiner,und die waffen total ungebalanced.Die waren nämlich alle fast gleich.Das einzige was besser war an BC1+2 war die Story,aber auch nur wegen Haggard :v:

Ich red ja auch von Waffensounds :P
Bin da kein Experte aber die klangen doch eh gut in BF3 oder nicht? :ugly:
Oder vielleicht kapier ich grad gar nix xD

Ich meine nicht die Qualität. Ich meine die Sounds an sich, da es ja realistisch gehalten worden ist klangen die Waffen alle so gleich. Wenn ich dann ein BC2 Video angucke, diese Waffensounds fetzen.^^

Die steuerung,und das Gameplay von BC 1+2 war der Grösste rotz.So EXTREM träge,das kann man heutzutage einfach nichtmehr bringen.Und warum alle BC3 wollen versteh ich auch nicht.Die Maps waren kleiner,und die waffen total ungebalanced.Die waren nämlich alle fast gleich.Das einzige was besser war an BC1+2 war die Story,aber auch nur wegen Haggard :v:

warum sind waffen unbalanced, wenn sie fast alle gleich waren, wtf?

Zurück
Top Bottom