Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wieso sollte es nicht so aussehen? Sieht aus wie BF3 mit besseren Texturen, mehr Polys und besserer Beleuchtung.
Freut euch dann schonmal auf Back to Metro
Ähh ich will bf2 gameplay und nicht diese halbgare acade nummer die sich zu sehr an cod angebiedert hat.
Aber wieso sollte es nicht so aussehen? Sieht aus wie BF3 mit besseren Texturen, mehr Polys und besserer Beleuchtung.
Mir egal wie es am Ende aussehen wird, ich will nur super Waffensound. Nicht, dass fast alles gleich klingt. (Ich kann es nicht oft genug wiederholen) :v:
BF4 wird ja vermutlich erst Ende 2014 erscheinen. Und zu diesem Zeitpunkt sind die geposteten Bilder das mindeste was man erwarten kann.
das kommt doch ende 2013![]()
Wie oft soll ich noch sagen, dass ich die Waffensounds meine?
Ich weiß, dass DICE super Sound besitzt. :nerd:
Ich red ja auch von Waffensounds
Bin da kein Experte aber die klangen doch eh gut in BF3 oder nicht?
Oder vielleicht kapier ich grad gar nix![]()
Die steuerung,und das Gameplay von BC 1+2 war der Grösste rotz.So EXTREM träge,das kann man heutzutage einfach nichtmehr bringen.Und warum alle BC3 wollen versteh ich auch nicht.Die Maps waren kleiner,und die waffen total ungebalanced.Die waren nämlich alle fast gleich.Das einzige was besser war an BC1+2 war die Story,aber auch nur wegen Haggard :v:
Die F2000Ich meine nicht die Qualität. Ich meine die Sounds an sich, da es ja realistisch gehalten worden ist klangen die Waffen alle so gleich. Wenn ich dann ein BC2 Video angucke, diese Waffensounds fetzen.^^
Ich meine nicht die Qualität. Ich meine die Sounds an sich, da es ja realistisch gehalten worden ist klangen die Waffen alle so gleich. Wenn ich dann ein BC2 Video angucke, diese Waffensounds fetzen.^^