PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

War seiner Zeit nicht auch schon Battlefield 3 limitiert auf 360 und PS3? Von 64 Spielern auf 32 reduziert?
Denke 128 schafft die old gen auch nicht mehr.
 
Offiziell Next Gen only :banderas:


2021 ist ein aufregendes Jahr für uns hier bei DICE. Durch die Zusammenarbeit mit weiteren Weltklassestudios innerhalb von Electronic Arts arbeitet das größtes Team aller Zeiten an einem neuen Battlefield-Spiel für Konsolen und PC. Während unsere Freunde bei Criterion und DICE LA mit uns an unserer gemeinsamen Vision für das Spiel arbeiten, bringt das Team in Göteborg die Technologien des Spiels auf ein völlig neues Niveau. Gemeinsam entwickeln wir ein atemberaubendes Spielerlebnis, auf das ihr euch Ende 2021 freuen könnt!

Wir machen inzwischen schon tägliche Playtests: wir polieren, feilen an der Balance und schaffen das bestmögliche Battlefield-Spiel. Das ist echt ein großer Schritt. Das Spiel hat alles, was wir an Battlefield lieben – und hebt alles auf ein neues Niveau. Epische Ausmaße. Militärische Kriegführung. Verrückte, unerwartete Momente. Spielverändernde Zerstörungen. Gewaltige Schlachten mit mehr Spielern und Chaos denn je. Alles mit der Power von Next-Gen-Konsolen und PCs.

Macht euch bereit für unsere Enthüllung ... "bald™" 😉


Und für Mobile 2022 :coolface:
 
Man ich will die Bad Company zurück. Sarge, Sweetwater, Haggert, Marlowe.

18479_BFBCmultiSCRNfirstview14WW.jpg



 
Ich habe kein Bock auf irgendwelche old school Nazi Knarren, sondern irgendwas zur heutigen Zeit.
 
Noch einen alten Krieg werden sie sowieso nicht wagen. Wir hatten hintereinander beide Weltkriege. Das wird modern. BF 3+4 auf Steroide habe ich immer gelesen und gehört.

Wer noch immer denkt das wird ein alter Schauplatz verfolgt keine Infos.
 
Zurück
Top Bottom