TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Trailer doch erst in ein paar Wochen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erkenne ich aus den Tweet nicht, geht doch nur darum Platz auf der Festplatte zu machen. Laut Leaks (sind ja immer mit Vorsicht zu genießen) wird BF 6 nicht für Last Gen erscheinen.
DICE Limited Edition?Erst mal abwarten, da arbeiten glaub nicht umsonst die ganzen Studios dran und ich kann mir vorstellen das DICE mit DICE LE an der Next Gen Fassung arbeitet und andere Studios einen Last Gen Port machen der wieder total abgespeckt ist.
Wo? BF4 hatte 64 Spieler auf PS4/One, anders als die PS360 Version. Die Versionen waren ziemlich abgespecktNe denn das war abgespeckt auf last gen
Die ganzen Launch Probleme hast du aber mitbekommen oder?Wo? BF4 hatte 64 Spieler auf PS4/One, anders als die PS360 Version. Die Versionen waren ziemlich abgespeckt
Welche es schon bei BF3 gab. Ich hab seit BF3 jeden Launch mitgemacht und ich sehr da ne deutliche Steigerung an Qualität.Die ganzen Launch Probleme hast du aber mitbekommen oder?
Und den Rest des Beitrags ignorierst du natürlich.Welche es schon bei BF3 gab. Ich hab seit BF3 jeden Launch mitgemacht und ich sehr da ne deutliche Steigerung an Qualität.
Seit Battlefront 1 liefert Dice sauber ab.