Battlefield 2

MediEvil

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2005
hab nirgens einen BF2 Thread gefunden, nur einen für die Demo

Deshalb eröffne ich einen.

Wer von euch Spielt alles BF2? Welche Klasse spielt Ihr am liebsten und was haltet ihr allgemein vom Game?

Ich finde es genial! SPielt Ihr auf ranked servern?

Mal schauen wieviele von euch BF2 zoggen.

grüsse

Ich würds gern Spielen muss mir aber erst ein neues Laufwerk kaufen da mein jetztiges spinnt :(

Ich zocke nur Battle Field 2 in letzter Zeit. Macht einfach sauf viel Fun.
Strike at Karkand ist meine Lieblingsmap.

jo Strike at karkand is schon geil!

finde aber schade das es keine reine Infanterie Map ist! ohne Panzer wäre es noch viel spassiger

Panzer nerven zwar bei der Map, aber sie bringen auch nen ordentlichen Nervenkitzel mit.
Um die zu knacken, muss man als Team agieren, das find ich immer so spannend.

Welche Map ich absolut hasse, ist dieser Damm in China. :dead:

Jo der ist nich so toll ich hasse aber am meisten die daping oilfilds oder wie die heissen

Hab heute einen Kumpel in der Bahn getroffen und dieser hat mir erzählt, dass er in letzter Zeit gerne Battlefield 2 im LAN spielt. Sein Problem ist allerdings, dass sie es nicht gebacken bekommen in den Multiplayerduellen Bots ins Spiel zu bringen.

Weiß jemand von euch weiter? Tipps anyone? Danke für eure Hilfe. :)

PS: Ich kann mir das eigentlich nicht so schwer vorstellen...naja der Typ ist auch etwas verpeilt. ^^

Ich kanns nicht leiden da ich mit störenden Grafikfehlern und Abstürzen nach 20Minuten beplagt bin und das egal mit welcher Version oder Grafiktreiber.

Das Euro Boosterpack wurdeauf den 9. März verschoben wegen Problemen mit Patch 1.2
Vorher erscheint noch der Hotfix 1.21 ... also nix neues an der EA Patchfront :D

Achja, wir haben jetzt einen eigenen 32er Ranked Server bei K-Play.de
EA DE -UC- Fun goes first! - www.uc-home.de
IP: 81.3.59.188 Port: 36270 bzw. 36271

Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen, wir versuchen unseren Server frei von spaßbremsenden Elementen zu halten, d.h. Fairplay (kein Baseraping, Flaming, Statspushing, nicht einnehmbare Basen sind Tabu bis auf den Specops) geht vor.
Mit mir könnt ihr jedoch erst wieder nach Karneval dort zocken, aber ansonsten ist er immer gut besucht als Ranked.

Würd mich freuen wenn der ein oder andere CW'ler mal in mein Squad kommt ;)
Einen Teamspeakserver haben wir auch laufen wer Interesse an intensiverem Teamplay hat. Die Daten gibts auf unserer HP oder bei mir via PM.

Spike™ schrieb:
Das Euro Boosterpack wurdeauf den 9. März verschoben wegen Problemen mit Patch 1.2
Vorher erscheint noch der Hotfix 1.21 ... also nix neues an der EA Patchfront :D

Achja, wir haben jetzt einen eigenen 32er Ranked Server bei K-Play.de
EA DE -UC- Fun goes first! - www.uc-home.de

Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen, wir versuchen unseren Server frei von spaßbremsenden Elementen zu halten, d.h. Fairplay (kein Baseraping, Flaming, Statspushing, nicht einnehmbare Basen sind Tabu bis auf den Specops) geht vor.
Mit mir könnt ihr jedoch erst wieder nach Karneval dort zocken, aber ansonsten ist er immer gut besucht als Ranked.

Würd mich freuen wenn der ein oder andere CW'ler mal in mein Squad kommt ;)
Einen Teamspeakserver haben wir auch laufen wer Interesse an intensiverem Teamplay hat. Die Daten gibts auf unserer HP oder bei mir via PM.

cool, da werden wir uns sicher mal sehen!! spiel auch schon ne weile, allerdings die meiste zeit auf nem österreichischen 64er server, aber um cw'ler zu killen, geh ich schon mal fremd!!

:D

:shoot4: badabumm!!

name --> Ch|sco
präfix --> _QS_

"I NEED A MEDIC HERE!!!!" ;-)

kann es eigentlich sein das BF 2 nicht mehr verkauft wird ? :neutral:
Ich wollts mir zuletzt kaufen hab aber überall nur noch das Add on gefunden :(

Das wär doch mal ein Mod! :D

worm.jpg

Morgen veranstalten wir übrigens einen Eurforce Tag, den ganzen Tag laufen die Maps des Boosterpaks. Wer Lust hat, kommt einfach hinzu :)
Abends nach Feierabend bin ich dann auf dem Server ...

euroforce2.jpg

Spike™ schrieb:

Ihr benötigt aber zwingend das Europak, sonst kommt ihr nicht drauf!

was den zockt sonnst keine hier bf2 regelmäsig ?

hätte eigentlich jemand bock von euch ma zusammen zu zocken ?
ich wäre aufjedenfall dabei ! oder ist vieleicht jemand hier auch ein admin eines servers ?

@spike

du hast aber ne geile grafik ! was hast du den für ein monster rehner ? :D
läufts auch flüssig ?

MediEvil schrieb:
Wer von euch Spielt alles BF2? Welche Klasse spielt Ihr am liebsten und was haltet ihr allgemein vom Game?

Ich finde es genial! SPielt Ihr auf ranked servern?

Mal schauen wieviele von euch BF2 zoggen.

grüsse
Hauptsächlich mit dem Supporter...Seit ner gewissen Zeit aber nur mit dem Sniper und Medic...Und mal ganz selten den Spec Op, Anti Tank und Pionier.
Im moment aber spiel ich BF2 kaum noch, weil die scheiß B2d und Server Crashes seit dem achso tollen 1.3 aufgetreten sind..Und wenn EA bzw. Dice auch beim 1.4 nicht in der Lage ist, einen vernünftigen patch rauszubringen, werd ich das Spiel übel oder nicht verkaufen müssen

Zurück
Top Bottom