Battlefield 1943 Pacific

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs bisher fast 1:30h gezockt und es rockt :)

Bin Rang 8 und hab fast 1000 Punkte.

Und die Challenge werden die XBoxler gewinnen. Gibt bestimmt mehr Leute die es dort zocken :)

wen wundert das denn? es gibt weit aus mehr xbox360 spieler als ps3.....
hier sieht man deutlich wie wenig die PS3 verbreitet ist :shakehead:

Ich habe es mir jetzt auch gekauft. Wenn die Server rund laufen, dann macht es wirklich sehr viel Spaß. Es ist vor allem schön, wenn man die ganzen Maps noch von früher kennt.

PS3 - Xbox 360 Vergleichsbilder

PS3
106y23c.jpg

Xbox 360
121vi3t.jpg

PS3
dz7zft.jpg

Xbox 360
xct9q1.jpg

PS3
296nokg.jpg

Xbox 360
zwx1mf.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab grad ne coole Stelle gefunden :muhaha: Alle nur WTF und Boom :D Wird jetzt meine lieblingsstelle :D Bin voll schlecht in 2 Runden keine Punkte gemacht :lol: :cry2: Bin bald Rang 8 :uglylol:

Ach ja bin 2x gegen ein gegnereisches Flugzeug in der Luft gecrashed. Gab auch Punkte aber es war einfach nur witzig wie das aussah. Der will ausweichen und ich auch beide gleiche Richtung boom. Beim 2.Mal bin ich mit Absicht voll rein xD

Der momentane Stand der Coral Sea Challenge :
XBL : 6496270
PSN: 3506405
xD
würde sagen bis zur 4ten Map dauerts nicht mehr lang ( zumindest im XBL ) xD

mich wunderts allerdings wer die ganzen Kills macht :lol:
hab gestern über 30 min gebraucht überhaupt nem Spiel beizutreten
und ich bin sicher nicht der einzige mit diesem Problem. xD
EA server = FAIL
Ausserdem hat die 360 version irgendwie den fehler das das Spiel ständig freezt ,
Haben gestern zu viert gespielt und bei jedem hat sich die Box einmal aufgehangen und seltsamerweise immer bei Iwo Jima O.o

Hab grad die Demo im PSN gezockt, macht ja richtig Bock, der Sound der Garand ist ja mal ziemlich geil.

Wenn ich in der Demo zocke, zocke ich auch nur gegen Demo-User oder? Waren grad nämlich höchstens 13-14 Leute auf dem Server..

Ausserdem hat die 360 version irgendwie den fehler das das Spiel ständig freezt ,
Haben gestern zu viert gespielt und bei jedem hat sich die Box einmal aufgehangen und seltsamerweise immer bei Iwo Jima O.o

habe das problem mit den freeze nicht. hatte es nur einmal am anfang. habe ca 4h gespielt. Bekomme jetzt aber Grafikfehler am anfang.

Ich kann icht für andere sprechen aber die PS3 Version
hat zumindest bei mir keine Fehler. Ich komm immer in Games
rein und keine anderen Bugs :cheers:

Also nach einigen Stunden Spielzeit muss ich sagen,dass das Spiel wirklich seine 1200 Punkte wert ist.
Allerdings sind mir auch einige negative Dinge aufgefallen.
Wie zum Beispiel:

-Die Nachladedauert aller Waffen ist zu lang.Klar,es ist realistisch aber bremst trotzdem den Spielfluss.
-Die Respawns sind teilweise wirklich unglücklich gewählt.Man hat nur noch eine Flagge und diese wird schon von allen Seiten beschossen aber man wird trotzdem genau dort gespawnt.Einen etwas größeren Spielraum sollte man da schon lassen.
-Es gibt keinen Respawnschutz.Schon oft erlebt dass man immer und immer wieder von ein und dem Selben getötet wird weil er sich einfach gut hinter einem positioniert hat.Bisschen unglücklich.
-Die Soundeffekte klingen oft sehr abgehakt und man hört einfach,wann die Sounds nochmal von vorn abgespielt werden.Kann natürlich auch nur einbildung sein;)
-Drei Schuss mit der Panzerfaust für einen Panzer?Das ist wohl etwas hart:D

Naja,das war´s erstmal von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Also nach einigen Stunden Spielzeit muss ich sagen,dass das Spiel wirklich seine 1200 Punkte wert ist.
Allerdings sind mir auch einige negative Dinge aufgefallen.
Wie zum Beispiel:

-Die Nachladedauert aller Waffen ist zu lang.Klar,es ist realistisch aber bremst trotzdem den Spielfluss.
-Die Respawns sind teilweise wirklich unglücklich gewählt.Man hat nur noch eine Flagge und diese wird schon von allen Seiten beschossen aber man wird trotzdem genau dort gespawnt.Einen etwas größeren Spielraum sollte man da schon lassen.
-Drei Schuss mit der Panzerfaust für einen Panzer?Das ist wohl etwas hart:D

Naja,das war´s erstmal von mir!

das respawn kann man umstellen mit Y, wenn man in dem klassen menü ist. man kann auch bei seinem Squad leuten spawn oder eben in der hauptbasis bzw. ne andere Flagge auswählen mit dem rechten Stick. Ich glaube es ist stanardmässig auf auto-spawn gestellt. der wählt, glaube ich, dann die flagge wo es am meisten los ist.

Das Nachladen finde ich imo ok. finde es nicht so lange. Die panzerfaust ist wirklich etwas schwach. Der Panzer hat aber nen schwachstelle und das ist sein heck. immer darauf ballern wenn es geht.

Zurück
Top Bottom