Battlefield 1943 Pacific

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber so richtig will der funke nicht rüberspringen. ... fliegen macht auch irgendwie überhaupt keinen spaß. da bin ich mit warhawk besser aufgehoben.
WTF xD
fliegen ist echt das geilste an BF1943 :-)
wenn man die steuerung einmal drin hat und nen Panzer im Sturzflug knackt und seinem team damit den arsch rettet dann weißte was episch ist xD
Das was mich am meisten stört ist das es meistens ewig dauert bis man mal ein Spiel gefunden hat, hab vorhin fast 30 min lang gesucht :(

Ja fliegen ist schon recht geil. Aber das lustige ist ja, das sogar meistens Flugzeuge da sind, obwohl anfangs alle so geil auf die sind ^^

Zuletzt bearbeitet:
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-1943/733928-good-news-bad-news.html
Update#6: Some technical issue slowed down the targeted time of the major server increase, but fear not we have increased the the server capacity and the bigger increase is going to happen. No one is sleeping or resting until it is complete. Buy stock in Red Bull because we have consumed it in liters! PS3 having less layers in it's configuration has gone smooth and server capacity is holding for now and servers still being added for the weekend spike.

I also want to add I have never helped lead such an extraordinary event and teams with so many people working so hard and passionately before. I know it is frustrating for you guys, but know the best best I can hope for are working on this and making things happen. This is not lip service, this is action baby!

Server Locations
Xbox 360: Amsterdam, Miami, Fremont CA, and Tokyo. We are adding more locations as we to spread the load of players.

PS3: Amsterdam, Virginia, L.A., and Tokyo. We are adding more locations as we to spread the load of players.

Fun Facts
I need to share something fun and cheery now. And even though many can't get in, many have and played a lot of games already.

* On Day 1 there were 29.45 years of gameplay completed on Xbox 360
* Over 5 millions kills in the first day!

Die Coral Sea Challenge dürfte also ziemlich schnell geschafft sein :-)

Die 5 mille kannste aber gleich wieder abziehen, der Count startet erst heute, am 10. Juli 09, tja und wenn ich am Wochenende mit meiner Durchschnittsform zocke, wird's für die anderen wohl kein Problem sein, die restlichen 4 Millionen Kills zu machen! 8) hehe ;-)

hehe, mann, ich war gestern schon nahe am Frust - alleine hat's ja gefunzt, aber sobald man beim Einwählen zu 2. im Squad war - keine Chance! Ich hoff am WE läuft das besser! I'm looking forward. :-D

EDIT: äh Klobrille, es gibt jemanden auf XBOX-Live der heißt "DerKlodeckel"!? Schon mal über ne Klage nachgedacht? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Klagen 360 User immer noch über Online-Performanceprobleme? Ich höre da nach wie vor noch Klagen, jedoch via PS3 hatte ich bisher keine Probleme mich zu verbinden und flüssig zu spielen. Macht irgendwie keinen Sinn :/. Aber das Spiel macht so derbe fun - holy shit ey.

Klagen 360 User immer noch über Online-Performanceprobleme? Ich höre da nach wie vor noch Klagen, jedoch via PS3 hatte ich bisher keine Probleme mich zu verbinden und flüssig zu spielen. Macht irgendwie keinen Sinn :/. Aber das Spiel macht so derbe fun - holy shit ey.

Mit nem Squad zu joinen war gestern nicht möglich (die haben einfach nicht damit gerechnet, dass das Spiel einnschlägt wie eine Bombe!), alleine ging das joinen halbwegs und spielte dann auch lagfrei! Ich hoff das mit den Squads bekommen die im Laufe des Tages noch hin!

Aber, hast recht, das Spiel macht derb Fun, die Stimmung und der Sound wenn man zB auf Iwo Jima mit 3 Kollegen den Berg stürmt, ein Flugzeugbombenangriff nur wenige Meter neben einem detoniert, Sperrfeuer aus den Bunkern zischt, man völlig ausser Atem nach Deckung sucht, die Panzer die Wachtürme in Schutt und Asche legen, während die Boote am Meerufer landen und endlich die Verstärkung eintrifft *SCHWÄRM" - echte Battlefield-Power halt! Schade das die Boxler nicht gegen die Playsianer zocken können, wir würden mit euch den blutigen Boden schrubben, ihr verdammten Japsen! ;-) :goodwork:

Sooo, habs mir in der Nacht auch gezogen. Wäre heute direkt nach der Arbeit ready.

Ein 16er Squad wäre mal Hammer!

Bitte adden. PSN ID: "Akumanodensetsu"

Habe Headset, etc.!

Habe gestern Abend mal die PS3 Demo geladen. War innerhalb von ner halben Minute mit nem Server verbunden und konnte ohne Probleme spielen trotzder 1000er dsl. Steuerung der Flugzeuge ist naja gewöhnungsbedürftig mit dem gamepad. Gameplay ist besser als erwartet und Grafik sieht auch toll aus. Werde falls es nicht zu lange dauert aber wohl auf die PC Version warten.

hab mir heute das spiel für die 360 geholt und alles läuft bestens. ich spiel schon seit einpaar stunden. wahrscheinlich spiele ich noch die ganze nacht. es bringt hammer viel spaß. alle die noch mitspielen wollen, können mich adden.

das kriegen wir doch wohl hin.^^

Könnt ihr vergessen, auch mit 16 eigenen Leuten braucht man einen Server. Haben wir gestern schmerzhaft feststellen müssen ^^

Tja, wenn man sich auf der PS3 so locker flockig anmelden kann, dann werden die dort sicher vor den 360 Usern die Coral Map freigespielt haben, oder? (und nicht auf das Release-Datum rausreden, die Zählung startet erst heute!!!!)

Wo gibt's vorher die gratis Map? 360 (USA!, USA!, USA!!!) oder PS3 (Japaaaaan!)?

hehe, *händereib*

Tja, wenn man sich auf der PS3 so locker flockig anmelden kann, dann werden die dort sicher vor den 360 Usern die Coral Map freigespielt haben, oder? (und nicht auf das Release-Datum rausreden, die Zählung startet erst heute!!!!)

Wo gibt's vorher die gratis Map? 360 (USA!, USA!, USA!!!) oder PS3 (Japaaaaan!)?

hehe, *händereib*

Denke das mit der Xbox liegt daran, dass einfach viel mehr dort zZt das Spiel spielen, oder gibs da eine Statistik?

hach ja, richtig geiles teil, warum kommt sowas bitte kurz vor den klausuren???
etwas würde mich aber noch freuen, man müsste die steuerung für flugzeuge invertieren können, ohne die für bodentruppen gleichzeitig auch umzustellen...
für flugzeuge ist die standard-steuerung ja nur unsinnig!

Über 80.000 Leute spielen Battlefield 1943
10.07.09 - Mehr als 80.000 Menschen spielen Battlefield 1943 (PS3, Xbox 360) auf Xbox 360. Das geht aus Ranglisten hervor, in denen es Einträge in dieser Höhe gibt.

Die Zahlen beziehen sich nur auf die Xbox 360-Version, für die PS3 liegen keine Daten vor. Durch den großen Ansturm kommt es immer noch zu einigen Server-Problemen, woran EA und DICE aber arbeiten.

Battlefield 1943 wurde am 08.07.09 auf Xbox Live veröffentlicht und könnte - seitens der Verkaufszahlen - zu den erfolgreichsten Xbox Live-Spielen gehören.
CLICK (Gamerbytes: 'Battlefield 1943 - Over 80,000 Players Strong In Only One Day')

quelle:
gamefront.de

"scheint" ziemlich gut zu laufen das game. :-D

hach ja, richtig geiles teil, warum kommt sowas bitte kurz vor den klausuren???
etwas würde mich aber noch freuen, man müsste die steuerung für flugzeuge invertieren können, ohne die für bodentruppen gleichzeitig auch umzustellen...
für flugzeuge ist die standard-steuerung ja nur unsinnig!

Man kann die Steuerung für die Flugzeuge doch Invertieren. Bin mit der Standart Steuerung auch nicht wirklich zurecht gekommen aber mit Steuerung auf dem Linken Stick und invertiert geht das ganz gut :)

ich weiß nicht ob ichs mir kaufen soll denn wenn ich versuche in der test version online zu spielen heißt es ständig es kann keine verbindung zum EA server hergestellt werden

Zurück
Top Bottom