Battlefield 1942 OnlineGamer Vereint euch !

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
1.030
Ich würd auch gerne BF 1942 online zocken !Alle die mit den CWlern zocken wolln postet hier reiN.( aber erst wenn ich mein neues Board eingebaut hab und Fastpath hab)
 
Ja deswegen hab ich auch den Thread aufgemacht aber scheinbar is jetzt keiner dabei (siehe die vielen Posts)
 
Ich mache mit , haltet mich nur auf dem Laufenden :) .
 
Das wär hammer wenn die CW Leude auf dem Server zocken könnten !Dann sind da auch keine nervenden Leute !
 
Das reicht dick !Ich werd jetzt bald erstmal fastpath beantragen ,dann kanns rund gehn !
 
Holt euch unbediengt ma Dessert Combat 0.3 Alpha...das ist echt der Hammer, bringt schon fast mehr Fun als das normale BF.
 
zockt ihr BF1942 noch immer online ??
denn es kann seeehr gut sein, dass ich das Spiel in der nächsten Woche bekomme und mitn paar CWlern zock ich doch immer gerne :) ;) :shaded:
 
Hmm ich wollts ja eigentlich demnächst bei ebay reintun, aber wenn das so ist wär ich schon auch nochmal dabei :)
 
Zurück
Top Bottom