PS4/XOne/PC Battlefield 1

hab mir diese henry martini freigespielt für den sniper. ein buddy ausm chat hat immer so gehypted das teil. enemy hit 96 punkte. wasn das fürn scheiss? zurück zum g95!

Hab meinen Sanitäter gestern mal mit der Sanitätskiste ausgestattet.

Das Teil ist ein echter XP Generator xD

Übrigens:

gibt seit gestern neue Spielmodi (darunter endlich Team Deathmatch im Hardcore :coolface: )

Hab das Game nun zwei Monate und eine Sache ärgert mich ziemlich:

Späher
Späher, überall nur Späher.

Überall liegen sie in den Ecken, auf Häusern, oder auf den Hügeln hinter irgendwelchen Steinen...

Eine Klasse die mir persönlich überhaupt kein Spaß macht (in vorherigen BF teilen war dies anders).
Und in meinem Squad brauch ich sie auch nicht. Warum auch? Damit ich als Sturmsoldat oder Versorger irgendwo am Rande der Map spawnen kann? Das bring das Team kaum weiter.
Operations als Angreifer-Team kann man deswegen meistens knicken.
Hatte in der letzten Woche immer das Glück, in solchen Teams zu landen. Bringt überhaupt kein Spass mehr.
Finde allgemein die K/D-Junkies in BF1 noch viel schlimmer als in den BF-Teilen davor.
Es wird nur noch gesnipert und alleine mit dem Light Tank rumgecampt.
Absolut 0 Teamplay!

Ich wünsche mir ein Limit für diese Klasse auf den offiziellen Operation-Servern.

Zuletzt bearbeitet:
Am krassesten finde ich das bei Operations / Monte Grappa.

Da kann man sich keine 2 cm bewegen ohne von irgendeiner Bergseite weggesnipet zu werden. Und sniper dann wegholen gut und schön, aber da das so viele sind und der Weg dort weit ist das nur schwer möglich. Deshlab hab ich die Map bei Operations aufgegeben. Bei normal Eroberung geht es noch.

Wurde auch mit dem letzten Patch generfed :v:

ja ich weis, das ist schon lollig. Man schniepert sich den Wolf um auf Level 10 zu kommen, und dann kriegt man so eine heisse Scheisse in die Arme. LOL. Das ding ist totaler Schrott. Hitmarker Maschine mit einer gefühlt ENDLOSEN reload Animation.

Da bleib ich beim Gewehr 95. Beschdes wenn man mich fragt.

@DECKIMBAL
zockst du auf PS4? kannst mich gerne adden. suche noch leute zum zockieren :3

Übrigens:

gibt seit gestern neue Spielmodi (darunter endlich Team Deathmatch im Hardcore :coolface: )

Hab das Game nun zwei Monate und eine Sache ärgert mich ziemlich:

Späher
Späher, überall nur Späher.

Überall liegen sie in den Ecken, auf Häusern, oder auf den Hügeln hinter irgendwelchen Steinen...

Eine Klasse die mir persönlich überhaupt kein Spaß macht (in vorherigen BF teilen war dies anders).
Und in meinem Squad brauch ich sie auch nicht. Warum auch? Damit ich als Sturmsoldat oder Versorger irgendwo am Rande der Map spawnen kann? Das bring das Team kaum weiter.
Operations als Angreifer-Team kann man deswegen meistens knicken.
Hatte in der letzten Woche immer das Glück, in solchen Teams zu landen. Bringt überhaupt kein Spass mehr.
Finde allgemein die K/D-Junkies in BF1 noch viel schlimmer als in den BF-Teilen davor.
Es wird nur noch gesnipert und alleine mit dem Light Tank rumgecampt.
Absolut 0 Teamplay!

Ich wünsche mir ein Limit für diese Klasse auf den offiziellen Operation-Servern.

Geb ich dir Recht.
Teamplay ist auf den öffentlichen Servern so gut wie unmöglich. Beispielsweise versteckt man sich mit einem Fahrzeug etwas abseits, um dies zureparieren, während die Gefolgschaft aus allen Rohren mit den MG's / Kanonen / Flammenwerfern feuert um die Gegner bzw. Gegnerische Flugzeuge / Tanks anzulocken. :hmm:

Zudem nervt mich dieses elende Auto-Aiming nur noch ab.

Geb ich dir Recht.
Teamplay ist auf den öffentlichen Servern so gut wie unmöglich. Beispielsweise versteckt man sich mit einem Fahrzeug etwas abseits, um dies zureparieren, während die Gefolgschaft aus allen Rohren mit den MG's / Kanonen / Flammenwerfern feuert um die Gegner bzw. Gegnerische Flugzeuge / Tanks anzulocken. :hmm:

Zudem nervt mich dieses elende Auto-Aiming nur noch ab.
1. Willkommen bei Battlfield im MP Modus. War noch nie anders
2. Im Menü kannste Auto-Aiming abschalten

Geht das nur mir so?

Ich bin jetzt Level 41, hab also schon einige Stunden gezockt. Das Spiel ist sehr gut geworden, meiner Meinung nach das mit Abstand beste Battlefield (bin seit 1942 dabei). Aber für mich überschreitet es manchmal eine gewisse Ekel-Linie.

Ich bin keiner der Schlappschwänze die predigen "hurr durr, 1. Weltkrieg war foll schlimm und so", weil grundsätzlich solche Verbrechen immer schlimm sind, egal unter welchem Namen sie begangen werden.

Aber manchmal schlägt mir das Spiel echt auf die Stimmung. Im Moment hätte ich zum Beispiel Zeit und auch Lust das Spiel zu spielen, aber irgendwas stößt mich ab. Die Dreckigen Schützengräben, das ständige Geschreie, die Sounds der Querschläger, das ständige krabbeln durch den Dreck, die Leute wie sie - von Panzern getroffen- durch die Gegend geschleudert werden, diese Schussgeräusche der Repetiergewehre, die Leute die in Flammen stehen und durch die Gegend rennen und schreien, der Regen.

Ich fürchte das die "Kriegsatmosphäre" (schreckliches Wort) mir persönlich manchmal ein bisschen zu real ist. Ich votiere für einen Babby Modus! Die Grafik kriegt einen LSD Filter, Alle Waffen klingen beim schießen wie Partytröten und keiner Schimpft mehr sondern die Schimpfereien werden durch Knuddelbegriffe ausgetauscht ("Ich habe einen feindlichen Schnuppelpups entdeckt").

1481982262001ifr0a.jpg

@ Sponk
Ich selber habe BF1 (noch) nicht, habe es erst 1-2 stunden bei einem kumpel gesehen und da kam diese Stimmung natürlich nicht auf.
Allerdings hat mich dein beitrag direkt an diese, wie ich finde sehr gute, Kolumne erinnert : http://www.gamepro.de/artikel/battl...n-aber-der-preis-dafuer-ist-hoch,3304637.html
Ich muss da auch ehrlich sagen, mit Ausblick in die Zukunft, das mir da solche Fantastischeren Szenarien wie Battlefront, Titanfall oder Black Ops 3 (im MP) lieber sind.

Zurück
Top Bottom