PS4/XOne/PC Battlefield 1

Grad einige schöne Runde gehabt, hab inzwischen auch ein bisschen an den Einstellungen geschraubt, bin mit der Performance am PC aber immer noch nicht so richtig zufrieden. Hoffe, dass sich da von Seiten Nvidia und Dice noch was tut.
Aber macht schon Bock, hatte auch einige coole Luftgefechte auf Monte Grappa.

lässt es sich irgendwie abstellen, dass die nahkampfwaffe nicht ausgewählt bleibt wenn man versehentlich auf r3 kommt?
so gut mir das spiel gefällt. warum kann ich nirgends in ruhe meinen char ausrüsten waffen testen und freischalten? in einer lobby ist das extrem nervig...

so gut mir das spiel gefällt. warum kann ich nirgends in ruhe meinen char ausrüsten waffen testen und freischalten? in einer lobby ist das extrem nervig...

Wurde das im Vergleich zu BF4 immer noch nicht geändert?Fast könnte man meinen,EA möchte einen zwingen die Kompagnion App (dafür)zu benutzen um ja noch mehr Nutzerdaten abgreifen zu können...

Zocken das hier eigentlich Leute auf der One?Wie läufts?Flüssig?

Gestern nur geschafft schnell 2 runden zu spielen und bin echt mega begeistert.
Und die Grafik :lick:

Spiele am PC auf Ultra in 1440p und 140% resolution scaling und es sieht einfach nur pervers aus :banderas:
In Paris sind die fps tatsächlich mal knapp unter 70fps gerutscht als viel los auf der 1080.

Zuletzt bearbeitet:
lässt es sich irgendwie abstellen, dass die nahkampfwaffe nicht ausgewählt bleibt wenn man versehentlich auf r3 kommt?
Stell die Steuerung um. Kriechen auf R3 und Nahkampf auf B/O ist sinnvoller

bf1_2016_10_22_08_13_86utz.png

bf1_2016_10_22_08_11_q0um6.png

bf1_2016_10_22_08_10_ldusc.png

bf1_2016_10_22_07_42_1vusg.png

:lick:

Das Spiel laggt wie blöde. Sogar auf 24er Servern blinkt dauernd Ticket Verlust Symbol. 64 Server ist nach ca. 15 min unspielbar. Die Beta hat mir defenitiv besser gefallen :(

Hatten gestern nicht einen lag. :banderas:
Vielleicht liegt es an der eigenen Leitung? :nerd:

Zurück
Top Bottom