PS4/XOne/PC Battlefield 1

ich hab jetzt meinen sniper orden... :)
das system ist aber blöd. ich hab nurnoch heute zeit. noch einen anfangen schaffe ich nicht. da hätten sie ruhig nach jedem orden den man anfängt ein individuelles zeitlimit setzen können.

trotzden bin ich absolut begeistert von dem spiel. blöd dass cod jetzt auch raus kommt. auf das hab ich mich eig auch gefreut. aber beides parallel zu spielen macht mich bestimmt NOCH schlechter... ;)

http://www.trophies.de/forum/thema/136014-trophäen-leitfaden-battlefield™-1/
die gold trophäen für jede klasse sind wohl ziemlich fehlerhaft. bei dem link jammern einige sie nicht oder zu spät bekommen zu haben. evtl is der ganze stufenaufstieg fehlerhaft. einer ist direkt von stufe 6 auf 10 gesprungen. hoffentlich bekomme ich die noch... :/

Zuletzt bearbeitet:
Server erneut down.
Ansonsten fps drops? Merkt man kaum im Gegensatz zu bf4.
Echt geiles Spiel. :banderas:

Kampagne grade durchgesuchtet. Hätte ja gerne Multiplayer gezockt, aber danke Sony und EA :smile6

War auf jeden Fall besser als von BF3 und BF4 und auf schwer auch etwas schwerer als die vorigen Teile. Fand es viel besser dass die Areale größer sind und man stealthen konnte. Und was war jetzt an dieser Taubenszene so besonders? xD

Demnächst noch mal auf easy durchrushen für den Sammelkram. :v:

MP ist einfach beschte, an die Framerate gewöhnt man sich nach ner Zeit.

Einfach beste Game, uffff :banderas:

Ufffffffffffffff :banderas:

Wird bestimmt irgendwann gepatched, dass die dann nachträglich aufpoppen wenn man das Game startet oder so.

?
Ich hab meine Level 10 Trophy erhalten. Ging ja auch recht flott.

die soll es ja schon bei lv 2 geben... manche bekommen sie zwischen lv 2 und 10. einige gibt es auch die lv 10 sind und dann nichts bekommen haben. auch sind die levelaufstiege verbuggt. manche springen ohne zu spielen 1-2 level nach oben.
na ja - ich hoffe das wird gefixt und ich bekomme meine trophy noch... :)

die soll es ja schon bei lv 2 geben... manche bekommen sie zwischen lv 2 und 10. einige gibt es auch die lv 10 sind und dann nichts bekommen haben. auch sind die levelaufstiege verbuggt. manche springen ohne zu spielen 1-2 level nach oben.
na ja - ich hoffe das wird gefixt und ich bekomme meine trophy noch... :)

Ach du meinst die Level der einzelnen Dinger. Als ob da kein Patch kommen würde...

Zurück
Top Bottom