PS4/XOne/PC Battlefield 1

Also ich hab jetzt mal 2 Runden gespielt, und nach wie vor das selbe wie in der Beta. Ich werde mit dem Spiel nicht warm und bin mehr am sterben als alles andere. Das macht so keinen Spaß :shakehead:

Bei mir war es so das ich in Battlefront egal was ich gemacht habe nur gestorben bin und zum Teil lächerlich Katastrophale K/Ds hatte. In BF 1 habe ich mich in der Beta jeurenja wohl gefühlt und war auf Anhieb sogar besser unterwegs wie in dem letzten BF4 Runden. Ich habe keinen Zweifel daran das ich mich auch im fertigen Spiel wohlfühlen werde.

Aber krass wie unterschiedlich man das Offensichtlich je nach Spielweise bzw. Umgang mit Controller und Waffen wahrnimmt!

Bin ich zwar ein wenig Krank aber wenn es heute Abend geht freue ich mich schon extrem darauf mich später ins Getümmel zu stürzen:happy3:

War bei mir Anfangs auch so. Lag vielleicht daran, dass ich den FOV anfangs voll aufgedreht hatte. Mittlere Werte waren da deutlich besser bzgl. K/D.

Dachte in der Beta damals auch das mit ein höherer FOV helfen wird. Hab es natürlich komplett aufgedreht und dadurch aus der Weite echt nichts erkannt xD

Mittlere Werte sollten passen, wobei eher mehr als weniger in meinem Fall.

Hab mal ne Stunde heute gespielt. Ja, die Kampagne sieht besser aus, aber der Einstieg war bisher immer stark und danach wurde es schwach. Mal abwarten.

Der MP ist einfach klasse. Die erste Map war eine mit ner Burg, verdammt war das geil. Spielt sich viel smoother als die Beta und verdammt sieht das schick aus auf der One. Die zweite Map war die Frankreich Map mit der Windmühle aus der Alpha und bockte ebenfalls richtig.
Die FPS wurden nicht immer, fand ich nerviger als bei Mafia 3 aber auch nicht wirklich dramatisch. Auch hatte ich das Gefühl das einige Treffer nicht gewertet wurden. Aber ist ja mehr oder weniger auch der Launch. Mein Tipp: BF1 wird auf der PS4 die Server schrotten so das man genügend Zeit hat für die Kampagne :kruemel:

Lieber Fixe 60FPS auch im Pro Modus mit 1080p.............. .:-D
MP Spiele werden gleich laufen ohne mehr FPS ;-)

eigentlich wollte ich mich ja auf cod konzentrieren. ich glaub aber nicht dass ich hier widerstehen kann. das werden schon wieder viel zu viele multiplayer spiele. bf1, cod iw, cod 4, fifa hab ich blöderweise geholt und splatoon spiele ich ja auch noch. und auf tekken 7 hab ich auch lust... schlimm... :x

Weiß nicht, ob ihr das Story-Video schon gesehen habt... finde die Idee aber ganz cool inszeniert. :)

Achtung... bissel Spoiler wie ich finde.

[video]https://youtu.be/uLW4k0a2G8A[/video]

MP Spiele werden gleich laufen ohne mehr FPS ;-)

Die Pro wird aber sicherlich, die 60Fps eher stabil ermöglichen -unter Minimum nativen 1080p. Das wird schon ein toller Mehrwert, gegenüber der zu erwartenden 900p/60-45 FPS der PS4 non Pro version. Der Höhere CPU und RAM tackt, werden sicherlich ein kleinen Boost -mit sich bringen.

Die Pro wird aber sicherlich, die 60Fps eher stabil ermöglichen -unter Minimum nativen 1080p. Das wird schon ein toller Mehrwert, gegenüber der zu erwartenden 900p/60-45 FPS der PS4 non Pro version. Der Höhere CPU und RAM tackt, werden sicherlich ein kleinen Boost -mit sich bringen.

Ich bezweifle das. Wenn Sony zu seinem Wort steht, dann werden die MP Parts 1:1 identisch sein.

Die ersten Hacker sind schon unterwegs. :neutral:

[video=youtube;U4B-RCkZNdI]https://www.youtube.com/watch?v=U4B-RCkZNdI[/video]

Diese Vollidioten mit Winzpimmel kapieren nicht, dass sie damit ihr Hobby quasi zerstören und leider das nicht völlig weit hergeholte Vorurteil bestätigen, dass PC Communities immer noch sehr cheaterverseucht sind. :goodwork:

Ich bezweifle das. Wenn Sony zu seinem Wort steht, dann werden die MP Parts 1:1 identisch sein.

und wie soll das bitte gehen?
wenn die games locked 30fps haben kann man es ja noch verstehen, aber nicht wenn es auf der ps4 auch bis zu 60fps schafft (auch wenn es selten ist/war)
wenn auf position x kamera auf z steht und jenachdem ob was kaputt is oder nicht, werden fps drops erzwungen? :kruemel:

Diese Vollidioten mit Winzpimmel kapieren nicht, dass sie damit ihr Hobby quasi zerstören und leider das nicht völlig weit hergeholte Vorurteil bestätigen, dass PC Communities immer noch sehr cheaterverseucht sind. :goodwork:

aber aber die trifft man doch so selten, sagen die pcler dann
1x is schon 2x zuviel
geht üüüübelst auf den sack :x in der beta hatt ich auch schon einen gesehn

@core
Amien? :banderas: :v:

Damit meint Sony aber dass PS4 Games wie z.B. Destiny, das mit 30 FPS läuft, dann auf der Pro nicht plötzlich mit 60 FPS laufen darf im MP, auch wenn es die neue Hardware vielleicht hergeben würde. BF1 ist aber ein target 60 FPS Game, was die 60 FPS dauerhaft anstrebt und auch oft erreicht, z.B. im Rush-Modus oder wenn bei Conquest gerade wenig los ist. D.h. DICE dürfte dann entweder keinen Pro-Modus bringen, der aber schon angekündigt ist, oder sie müssten die PS4 Hardware und die damit verbundenen Framerate-Einbrüche simulieren und von der neuen, stärkeren Hardware keinen Gebrauch machen, was aber auch irgendwie quatsch ist. Oder sie bringe nur eine höhere Auflösung, was man aber auch als Vorteil bezeichnen könnte...

Naja, bald finden wir es raus, entweder es läuft auf PS4 und PS4Pro gleich, oder nicht. Ich glaube aber schon, dass man als Pro Besitzer irgendwo einen Vorteil haben wird. Kann mir schon vorstellen, dass es flüssiger laufen wird.

Zurück
Top Bottom