PS4/XOne/PC Battlefield 1

Die Kampagne scheint ja sehr gut geworden zu sein vom dem was man so liest.

F5mq3-.gif

Wenn man einen Waffenskin für die M1911 in BF1 freischalten will, hat man die Chance dazu bis zum 18.10.
Man muss in BF4 100 Kills mit der Waffe machen und dann auf dem community mission Tab seine Belohnung abholen, as usual bei den Missionen. Zudem erhält man ein Dogtag und nen goldenes Battlepack.

Werde wohl heute BF4 spielen. :v:

SP ist wirklich gelungen,hätte ich nicht gedacht! Grafik ist Top,Atmo großartig,aber der Sound !!! Wahnsinn.

MP teste ich heute Nachmittag.

Wenn man einen Waffenskin für die M1911 in BF1 freischalten will, hat man die Chance dazu bis zum 18.10.
Man muss in BF4 100 Kills mit der Waffe machen und dann auf dem community mission Tab seine Belohnung abholen, as usual bei den Missionen. Zudem erhält man ein Dogtag und nen goldenes Battlepack.

Werde wohl heute BF4 spielen. :v:
Dann werde ich die Tage auch nochmal BF 1 einlegen :scan:

SP ist wirklich gelungen,hätte ich nicht gedacht! Grafik ist Top,Atmo großartig,aber der Sound !!! Wahnsinn.

Aha ... technisch also top...

Aber wie siehts mit dem Gameplay aus - schließlich kein Film sondern ein Spiel :-P ?

Tolle Technik, schön und gut. Die hatten auch die Vorgänger. (wobei ja das eine mitunter das andere bedingt - ein Schlauchshooter ohne KI kann leicht mal besser aussehen und "bombastischer" rüberkommen - dann Scribts und fehlender KI und Interaktivität.

Hab mir das längere SP Gameplay Video (eines gibt's ja). In Summe sieht das Gameplay mäßig wie BF 3 und 4 aus.

Und die Kampagne von Battlefield 4 war mitunter die schlechteste der letzten 15 Jahre. Gameplaymäßig schlechter als die Shooter auf der PS2, Xbox Gamecube Generation.

Insbesondere weil es keine KI im Sinne einer KI gab. Alles gescribtet.

Die "KI" reagiert in dem Video, wie schon in Battlefield 3 und 4, kaum auf den Spieler. Gar NICHT auf deine Mitstreiter. Sie weiß immer und automatisch wo du bist - auch wenn sie es logischerweise gar nicht wissen kann. Sie schießt IMMER auf dich, egal ob du in Deckung bist, oder nicht - Dauerfeuer. Sie hat Null verschiedene Varianten oder Verhaltensweisen beim Angriff.

Die KI reagiert außerdem nicht auf andere KI Figuren, oder deine Mitstreiter. Deine Mitstreiter konnten selbst nicht getroffen werden (oder gar sterben), und deine Mitstreiter konnten auch keine Gegner treffen oder töten (obwohl sie rumballern wie verrückt). etc... Man musste alle selbst erschießen.

Kein Vergleich zu Far Cry 3 und 4 oder Halo. Wo sich jeder Angriff anders gespielt hat, wenn man eine Situation zweimal gespielt hat.
Da war man in Bad Company schon viel weiter.

Wie siehts da in BF1 aus?

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts da in BF1 aus?

Besser. Die meisten Impressionen die ich bisher gelesen habe, sind positiv. So ziemlich alle sagen, dass die Kampagne deutlich besser ist, als bei BF3 und BF4 und viele kriegen beim Spielen auch ein BFBC2 Feeling, auch im MP.

Klingt alles richtig gut bisher. Bugs gibts natürlich auch, ist halt ein Frostbite Game.

Also ich hab jetzt mal 2 Runden gespielt, und nach wie vor das selbe wie in der Beta. Ich werde mit dem Spiel nicht warm und bin mehr am sterben als alles andere. Das macht so keinen Spaß :shakehead:

Übung macht den Meister. :nix:

Bei BF4 auf PS4 hatte ich mit ner 0.8 KD angefangen, also mehr krepiert als welche abgeschossen und jetzt zum Schluss bin ich bei 2.X, also auf jeden Tod kommen mehr als 2 Kills im Durchschnitt.

Wenn du länger zockst wirst du bestimmt besser, einfach sich durch die Phase in der es grad keinen Spaß macht durchbeißen.

Noch eine Woche. :banderas:

EDIT:

[video=youtube;7FjMuP59WqA]https://www.youtube.com/watch?v=7FjMuP59WqA[/video]

Pixel counts indicate that the pre-release version of the Battlefield 1 campaign on Xbox One uses a dynamic resolution seemingly ranging from approximately 1320x744 to 1780x1000. Note that the lowest and highest values are just the lowest and highest values found and that the game may potentially vary more than this.

Ufffff, keine 720p mehr. :v:

Aber interessant dass DICE noch optimiert hat, mal schauen ob die bei der PS4 auch eine dynamische Auflösung haben oder es bei den fix 900p bleibt.

Also ich hab jetzt mal 2 Runden gespielt, und nach wie vor das selbe wie in der Beta. Ich werde mit dem Spiel nicht warm und bin mehr am sterben als alles andere. Das macht so keinen Spaß :shakehead:

War bei mir Anfangs auch so. Lag vielleicht daran, dass ich den FOV anfangs voll aufgedreht hatte. Mittlere Werte waren da deutlich besser bzgl. K/D.

Zurück
Top Bottom