geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Also 30 fps und Gamepad, nee, danke. Da übe ich mich lieber im kompletten Verzicht :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nächste woche kommt sicher nen neuer treiber raus, dann läufts besser
Die Kampagne scheint ja sehr gut geworden zu sein vom dem was man so liest.
Frostbite ist ohne zweifel die beste multi Engine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frostbite ist ohne zweifel die beste multi Engine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiß man schon bzgl. Auflösung bereit?
Xbox 900, PS4 1080p oder beide 900?
Falls die Frage schon oft kam sorry : )
Dann werde ich die Tage auch nochmal BF 1 einlegenWenn man einen Waffenskin für die M1911 in BF1 freischalten will, hat man die Chance dazu bis zum 18.10.
Man muss in BF4 100 Kills mit der Waffe machen und dann auf dem community mission Tab seine Belohnung abholen, as usual bei den Missionen. Zudem erhält man ein Dogtag und nen goldenes Battlepack.
Werde wohl heute BF4 spielen. :v:
SP ist wirklich gelungen,hätte ich nicht gedacht! Grafik ist Top,Atmo großartig,aber der Sound !!! Wahnsinn.
Wie siehts da in BF1 aus?
Also ich hab jetzt mal 2 Runden gespielt, und nach wie vor das selbe wie in der Beta. Ich werde mit dem Spiel nicht warm und bin mehr am sterben als alles andere. Das macht so keinen Spaß![]()
Also ich hab jetzt mal 2 Runden gespielt, und nach wie vor das selbe wie in der Beta. Ich werde mit dem Spiel nicht warm und bin mehr am sterben als alles andere. Das macht so keinen Spaß![]()