PS4/XOne/PC Battlefield 1

Jup, man merkt auch, dass man nicht mal eben 2-3 auf einmal töten kann, wie man es in BF4 noch konnte, auch das Ziehen der Waffe ist nachdem man sich z.B. auf den Boden wirft deutlich träger. Find ich gut so und passt zum Szenario. Wer schnelle Shootergefechte/Feuergefechte will, hat mit CoD und Titanfall 2 ja dieses Jahr gleich zwei Alternativen.

Also ich finde die Gefechte richtig schnell am PC. Man kann dann auch mal 3 auf einmal killen. Lebensdauer ist auch sehr kurz.

Gibt verschiedene Varianten. Close Quarters, medium, factory(?) irgendwie sowas. Man kann leider nicht wie bisher alles selbst drauf packen bzw entfernen. Du wählst halt eine Variante und dann kannst du Visier ändern.

Das ist alles was ich weiß bzw gelesen habe.

Feels Rückschritt man. :v: :/
rückschritt ds war das beste an bf 1-2/v keine dämlichen waffen upgrades immerhin ist es bf kein cod

was fehlt ist die möglichkeit tank aus der entfernung auszuschalten
mann ist gezwungen auf granaten reichweite zu gehen und muss dann noch glück haben das der tank einben nicht direkt auf 1km killed
klar gibt inin nur minen un bf kennt man glaub ich seit dem ersten teil das problem

team play ist beischer 0 vorhanden medics laufen nur rum und versuchen kills zu machen wiederbeleben können die meisten wohl nicht
ammo zu bekommen ist scheinbar unmöglich was sehr dämlich von den spielern ist da nen soldat mit tnt nen schönen graben sprengen kann um deckungg zu geben
sniper sniper everywere
gibt mehr siper in einem team als die anderen klassen zusammen was wohl daran liegt das deren patronenn schneller fliegen
tanks sind ganz schön stark da die möglichkeiten fhelen den aus der entferunung auszuschalten und mit drei leuten im tank ne festung die mit allen fertig werden kann
zug tja ist halt nen zug hat den schon mal einer platt bekommen vor spielende?

das game ist schon ok und mit ner 480 bei lockeren 80 fps nicht sonderlich anspruchsvoll was die leistung angeht
was aber fehlt ist das team play
was aber den meisten spielern wohl scheiss egal ist da es mir so vorkommt als wäre es CoD in ww1 überalle laufen kreuz uns quare leute herum und ballern wie die irren herum nur um nach 3sek wieder von den toten aufzuerstehen

dice sollte sich von dem superschneller hastigen gameplay so schnell wie möglich distanzieren und wieder nen richtiger bf machen bei dem nen spieler schreihen sehr her ich haben den tank gekillt haha
statt diese moorhuhn mässige gameplay zu biehten bei den man an allen ecken alle 2 sek nen gegen killt er verwirrt durch die gegen rennt

Also ich finde die Gefechte richtig schnell am PC. Man kann dann auch mal 3 auf einmal killen. Lebensdauer ist auch sehr kurz.

Ich spiele es auch am PC und ja, im Vergleich zur Konsolenversion ist es sowieso richtig schnell. Finde es vom Spieltempo her trotzdem langsamer/träger als BF4. Ist, wie gesagt, nichts Schlechtes, finde es passt zum Szenario und es hebt sich somit auch von anderen Games ab, die vor allem auf schnelle Schusswechsel aus sind. Hab auch schon mehrere Kills hintereinander hinbekommen mit Schusswaffen, finde es aber etwas schwieriger als noch bei 4.

zug tja ist halt nen zug hat den schon mal einer platt bekommen vor spielende?
Ich vorhin. Ich hab mit 3 Stangen Dynamit und 2 Anti-Tank-Granaten ungefähr 25% abgezogen. Ist nicht unmöglich, aber schwierig.
Kriegst glaub ich 1000 Punkte und nennt sich dann "Behemoth destroyed" oder so ähnlich. War wirklich in der letzten Sekunde.

Ich vorhin. Ich hab mit 3 Stangen Dynamit und 2 Anti-Tank-Granaten ungefähr 25% abgezogen. Ist nicht unmöglich, aber schwierig.
Kriegst glaub ich 1000 Punkte und nennt sich dann "Behemoth destroyed" oder so ähnlich. War wirklich in der letzten Sekunde.
als wir eben im zug waren, der ging eig ziemlich schnell down, weil da nur vollidioten drin waren die wohl nix gerafft haben xD

als wir eben im zug waren, der ging eig ziemlich schnell down, weil da nur vollidioten drin waren die wohl nix gerafft haben xD

Ja, stimmt. Vor allem gut, wenn der Zugfahrer an den Basen vorbeifährt, statt anzuhalten. :ugly:
Aber über Mitspieler bei BF könnte ich mich eh stundenlang aufregen. Allein schon die vielen Piloten, die vor ne Wand fliegen und dann rausspringen als wäre der Bomber irgendein xbeliebiges Transportmittel.

Ja, stimmt. Vor allem gut, wenn der Zugfahrer an den Basen vorbeifährt, statt anzuhalten. :ugly:
Aber über Mitspieler bei BF könnte ich mich eh stundenlang aufregen. Allein schon die vielen Piloten, die vor ne Wand fliegen und dann rausspringen als wäre der Bomber irgendein xbeliebiges Transportmittel.
Da haste für ihn ja ein passendes Beispiel gebracht :v:

Vorher eine schöne Runde zusammen mit consolefantic im Squad gezockt ... war echt nice. :)

Wieder mal zeigt sich die Stärke von Battlefield im Teamwork... wenn nur 2-3 Leute in einem Squad gut zusammen spielen / helfen sind sie beinahe unbesiegbar :muhaha:

Langsam komm ich rein ins Spiel... ich liebe es einfach...kanns kaum bis zum Release erwarten #Battlesucht :banderas:

Was Waffenanimationen und Sounds angeht, sieht die Konkurrenz einfach kein Land dagegen uff :banderas:

Leichtpanzer zum Glück überhaupt nicht OP:

DSC_0552.jpg

Ernsthaft, wie alle versucht haben mich mit Anti Tank Grenades und Dynamit zu stoppen, war schon lustig :v:

Zurück
Top Bottom