G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Ob man sich auch versehentlich die Heckflosse wegballern kann, wie in Indy3? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;4pY3hlQEOc0]https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0[/video]
:o:o:o:o ... wow
hoffe mal das der SP einigermaßen gut wird und auch nen vollpreis kauf rechtfertigt, wenn man kein interesse am MP hat.
hab echt lust auf ne WW1 Kampagne.
Das Wetter ändert sich in Echtzeit und zumindest auf der einen Map die man schon gesehen hat, wenn der Zeppelin abstürzt.Solls eigentlich wieder sowas wie Levolution geben? Fand das ziemlich geil im 4ten
Das Wetter ändert sich in Echtzeit und zumindest auf der einen Map die man schon gesehen hat, wenn der Zeppelin abstürzt.
Außerdem soll die Zerstörung der Gebäude nochmal auf die Spitze getrieben werden und bei Explosionen ändert sich auch die Form vom Untergrund
Kanns mir selbst nicht erklären, gebe nur das wieder, was die während dem MP Gameplaystream gesagt haben ^^Hmm in den paar schnipsel die ich vom livestream gesehen hab konnte ich kein großen unterschied erkennen was die Zerstörung angeht.Wär aber schon geil wenn sie wieder mehr Richtung BC gehen.Das mit dem verformbaren Boden ging doch schon im 4ten!? Oder ist das jetzt auf der ganzen Map möglich?
Kanns mir selbst nicht erklären, gebe nur das wieder, was die während dem MP Gameplaystream gesagt haben ^^
In BF4 gabs das, ja, aber das war nur so ein Copy&Paste Loch was sich nicht so gut in die Umgebung eingefügt hat. Vllt senkt sich der Boden drumherum ja auch etwas ab in BF1?