PS4/XOne/PC Battlefield 1

Ob man sich auch versehentlich die Heckflosse wegballern kann, wie in Indy3? :)

[video=youtube;4pY3hlQEOc0]https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0[/video]

:o:o:o:o ... wow

tumblr_mz59sxDCdC1s8rhj4o7_250.gif

Bin mal gespannt wie das ganze auf Konsolen ansehen wird, der erste Weltkrieg war definitiv
die richtige Entscheidung.
Es sieht bombastisch aus :-)
Fix kauf !!!

Ein BF was mich auch wieder reizen könnte....mal sehen wie die open Beta wird.

Modi:

EROBERUNG

Eroberung gehört bei Battlefield-Spielern zu den beliebtesten Modi überhaupt: Bis zu 64 Spieler kämpfen dabei um die Kontrolle über wichtige Einsatzziele. Es gibt große Armeen zu Fuß oder in Fahrzeugen und die furchterregenden Behemoths – Eroberung kombiniert alle Elemente, die das gesamte Ausmaß des Krieges bei Battlefield ausmachen.

VORHERRSCHAFT

Vorherrschaft bietet rasante Infanteriekämpfe auf engem Raum. Es handelt sich um eine kleinere, konzentriertere Version von Eroberung, und es geht dabei um strategische Einsatzziele. Mach deine Schrotflinte bereit und schärfe dein Beil – bei Vorherrschaft ist alles etwas unmittelbarer.

OPERATIONEN

Operationen ist eine komplett neue Art und Weise, den Multiplayer-Modus von Battlefield zu erleben. Du hast nämlich die Gelegenheit, an einer ganzen Front des Großen Krieges zu kämpfen. Ein Team von Angreifern versucht in mehreren miteinander verbundenen Schlachten, Boden zu erobern und die Frontlinie nach vorne zu verschieben, während die Verteidiger genau das verhindern wollen. Gelingt es den Verteidigern nicht, ihre Stellung auf einer Karte zu halten, ist die Operation allerdings noch nicht beendet: Sie ziehen sich in diesem Fall zurück und formieren sich auf einer anderen Karte neu, während die Angreifer nachsetzen. Sektoren können fallen, aber Spieler können Verstärkung durch riesige Behemoths anfordern und das Blatt noch wenden.

mehr kleine infos hier: UFF

hoffe mal das der SP einigermaßen gut wird und auch nen vollpreis kauf rechtfertigt, wenn man kein interesse am MP hat.

hab echt lust auf ne WW1 Kampagne.

hoffe mal das der SP einigermaßen gut wird und auch nen vollpreis kauf rechtfertigt, wenn man kein interesse am MP hat.

hab echt lust auf ne WW1 Kampagne.

Ist BF nicht vielleicht echt das falsche Spiel wenn man kein Bock auf MP hat. Klar gönne ich dir das die Kampagne was taugt. Aber glauben tu ich es nicht und selbst wenn ich das tun würde, würde ich sie glauben e ich trotzdem garnicht erst Anfangen.

Fit mich hat eine Kampagne in BF nichts verloren und ist das ganze ein reines MP Spiel bei dem die Entwickler erst gar keine Zeit auf sowie verschwenden sollten!

Solls eigentlich wieder sowas wie Levolution geben? Fand das ziemlich geil im 4ten
Das Wetter ändert sich in Echtzeit und zumindest auf der einen Map die man schon gesehen hat, wenn der Zeppelin abstürzt.

Außerdem soll die Zerstörung der Gebäude nochmal auf die Spitze getrieben werden und bei Explosionen ändert sich auch die Form vom Untergrund

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Wetter ändert sich in Echtzeit und zumindest auf der einen Map die man schon gesehen hat, wenn der Zeppelin abstürzt.

Außerdem soll die Zerstörung der Gebäude nochmal auf die Spitze getrieben werden und bei Explosionen ändert sich auch die Form vom Untergrund

Hmm in den paar schnipsel die ich vom livestream gesehen hab konnte ich kein großen unterschied erkennen was die Zerstörung angeht.Wär aber schon geil wenn sie wieder mehr Richtung BC gehen.Das mit dem verformbaren Boden ging doch schon im 4ten!? Oder ist das jetzt auf der ganzen Map möglich?

Hmm in den paar schnipsel die ich vom livestream gesehen hab konnte ich kein großen unterschied erkennen was die Zerstörung angeht.Wär aber schon geil wenn sie wieder mehr Richtung BC gehen.Das mit dem verformbaren Boden ging doch schon im 4ten!? Oder ist das jetzt auf der ganzen Map möglich?
Kanns mir selbst nicht erklären, gebe nur das wieder, was die während dem MP Gameplaystream gesagt haben ^^

In BF4 gabs das, ja, aber das war nur so ein Copy&Paste Loch was sich nicht so gut in die Umgebung eingefügt hat. Vllt senkt sich der Boden drumherum ja auch etwas ab in BF1?

Muss mal gucken wie viel von der Grafikqualität am Ende auf Konsolen übrig bleibt. Ansonsten muss ein neuer Rechner her.Oder eine neue Konsole.

hmm, ich weiss nicht so richtig. wenn ich mir die videos anschaue, wär mir ein ww2 szenario irgendwie lieber. würde denke ich auch besser zur dynamik des eher arcadigen und actionlastigeren passen. ne schöne panzerschlacht...
der oberhammer ist aber, dass es keine franzosen und russen im multiplayer gibt. die mussten wohl den harlem hellfighters weichen :v:

Kanns mir selbst nicht erklären, gebe nur das wieder, was die während dem MP Gameplaystream gesagt haben ^^

In BF4 gabs das, ja, aber das war nur so ein Copy&Paste Loch was sich nicht so gut in die Umgebung eingefügt hat. Vllt senkt sich der Boden drumherum ja auch etwas ab in BF1?

Mal neue Infos oder die Beta abwarten...Wird schon werden^^

Zuletzt bearbeitet:
schon interessant, dass in nem WW1 Spiel die Franzosen und Russen nicht spielbar sind.

Zurück
Top Bottom