PS4/XOne/PC Battlefield 1

Bin immer noch hin und her gerissen... kanns mir noch nicht wirklich vorstellen ... keine Jets ... keine Helis ... oder kommts doch gaaaanz anders :) ;)

Irgendwas muss es da noch geben. Kann mir nicht vorstellen, dass DICE darauf verzichtet.

Die meisten Gerüchte sprachen ja von WW1 mit einem "Twist", und ersteres hat sich ja bestätigt. Ma schauen.

le3OpAs.png

God damnit Sony, wieso schleudert ihr die Koffer für CoD raus statt für BOne. :v:

Battlefield Neo würde eh viel besser klingen :v:

Irgendwas muss es da noch geben. Kann mir nicht vorstellen, dass DICE darauf verzichtet.

Die meisten Gerüchte sprachen ja von WW1 mit einem "Twist", und ersteres hat sich ja bestätigt. Ma schauen.

Jo... genau DAS ist es was mich derzeit beschäftigt... ich seh im Stream die schnellen Dogfights der Gen 4 / Gen 5 Fighterjets
Wie wird man das in WW1 rüberbringen? Zeppelin vs. Zeppelin... ach komm :v:

Riecht für mich schwer nach Fake... ich glaub die verarschen uns alle komplett... BF 2143 wird Kommen :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Jo... genau DAS ist es was mich derzeit beschäftigt... ich seh im Stream die schnellen Dogfights der Gen 4 / Gen 5 Fighterjets
Wie wird man das in WW1 rüberbringen? Zeppelin vs. Zeppelin... ach komm :v:

Riecht für mich schwer nach Fake... ich glaub die verarschen uns alle komplett... BF 2143 wird Kommen :aargh:

Bis der Zeppelin den ersten Checkpoint erreicht ist das Spiel schon aus.... Oder capture the Flag mit Zeppelinen, da ist jedes Schachspiel dynamischer :x

Ist aber schon irgendwie krass, dass die Kriegsführung wie wir sie heute kennen noch gar nicht so lange existiert.

Hardline ist eines der besten MP Spieler. Wurde nur leider nicht angenommen

Von mir sicher nicht... da kannst sicher sein :)

Mein Freundeskreis hat das Teil auch abgestoßen... hat sicher ein paar gute / frische Ideen ... aber alleine von der Präsentation und Umsetzung her ein echter Rohrkrepierer. Wundert mich, dass sie das nochmal so zeigen... dürfte auch von den VKZ ziemlich schlecht ausgefallen sein ;)

Von mir sicher nicht... da kannst sicher sein :)

Mein Freundeskreis hat das Teil auch abgestoßen... hat sicher ein paar gute / frische Ideen ... aber alleine von der Präsentation und Umsetzung her ein echter Rohrkrepierer. Wundert mich, dass sie das nochmal so zeigen... dürfte auch von den VKZ ziemlich schlecht ausgefallen sein ;)
Das Spiel hat clevere Modis und insgesamt fühlt sich alles sehr rund an. Es ist wirklich ne Schande das es so floppte. Schlecht ist es nicht. Nur falscher Name und falscher Zeitpunkt.

Hab rund 77 Stunden im MP verbracht. Waren 77 Stunden voller Freude und Spaß :nix:
Allein die Museums Map
20150805_BFH_robbery_museum_BLTS.jpg

Das Spiel hat clevere Modis und insgesamt fühlt sich alles sehr rund an. Es ist wirklich ne Schande das es so floppte. Schlecht ist es nicht. Nur falscher Name und falscher Zeitpunkt.

Hab rund 77 Stunden im MP verbracht. Waren 77 Stunden voller Freude und Spaß :nix:
Allein die Museums Map
20150805_BFH_robbery_museum_BLTS.jpg

Jo...hat sicher seine Fans... habs nur ein paar mal sporadisch angespielt, bin aber sofort wieder zu BF4 zurück...

Mir fehlte einfach der militärische Touch...dazu auch noch die mM. nach optisch sehr schlechte Umsetzung...

Noch etwas mehr als eine Stunde... mal sehen was da kommt... man hat sich auf Twitter sehr weit aus dem Fenster gelehnt; die ersten Leaks sehen sehr verwirrend aus; man weiß dass das DICE Core Team dahintersteht und es die nächste Haupt Iteration von Battlefield sein wird.

Unterm Strich... I'm quite exited ... stayin frosty for now... :)

10 Minuten, dann wissen wir mehr. Bin gespannt, was da kommt...

Zurück
Top Bottom