PS4/XOne/PC Battlefield 1

Hmmm joah... einzig und allein dieser Mantel passt irgendwie nicht... aber bevor du hier gleich wieder los legst...wirds wohl auch so gegeben haben xD

Sieht schon mal sehr interessant aus... :o

Jetzt bin ich auf die Präsi und die Optik / Atmo gespannt :)

Gab es doch alles.
ChyBocuVEAEbBfE.png:large

Wieso sind manche Leute mit solchen Bildern bloß so schnell? :D

Oh Backe , ich befürchte echt gerade das das lame wird...

Hoffentlich ist das feeling wenigstens Mega intensiv und gleicht das weniger an Technologie/Ausrüstung aus :oops:

Microsoft ey. xD Ich kann verstehen wenn Dice die amateurhaften Praktiken von MS ankotzen.

WW1 ist so viel besser als ein weiteres Zukunfts Szenario.

Weiss noch gar nich was ich von so nem Setting halten soll. Hatte vor mit BF5 wieder einzusteigen, nachdem Teil 3 mein letzter war. Muss das Setting erstmal wirklich in Spielgrafik und präsentiert sehen.

auf dem Bild sehe ich eine Waffe, die exklusiv im ersten Weltkrieg verwendet wurde (Mace), zwei Waffen die exklusiv im zweiten Weltkrieg verwendet wurden (Machine Gun und Mauser), und 1 Waffe die im 1. und 2. Weltkrieg verwendet wurde (Sniper)

bin gespannt

auf dem Bild sehe ich eine Waffe, die exklusiv im ersten Weltkrieg verwendet wurde (Mace), zwei Waffen die exklusiv im zweiten Weltkrieg verwendet wurden (Machine Gun und Mauser), und 1 Waffe die im 1. und 2. Weltkrieg verwendet wurde (Sniper)

bin gespannt

Genau darum hab ichs Gefühl, dass es alternate history ist (WW1 wurde nie beendet).

Gerade ist Bad Company 2 im Stream, ich habe das Spiel richtig geliebt. Das ist vermutlich mein meistgespieltes PS3-Game.

Zurück
Top Bottom