geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Also noch 5 Monate weiter Battlefield 4 :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da lief auch mal viel an nur einem Tag abIch kann mir die geile Dynamik eines Battlefields mit Equipment aus WWI einfach nicht vorstellen![]()
Am 1. Juli 1916 eröffnete die britische Armee die Durchbruchsschlacht an der Somme. Bereits am ersten Tag verlor sie 55.000 Soldaten, Schlüsselszene in Adam Hochschilds großartigem neuen Buch.
http://www.welt.de/geschichte/article124929217/Der-blutigste-Tag-der-britischen-Geschichte.html
Würde noch die drei Stunden abwarten. Kann ja sein das Dice es noch schnell in "Battlefield F*ck you M$" umbenennt. :v:Soll ich den Threadtitel zu Battlefield 1 ändern? :v:
Da lief auch mal viel an nur einem Tag ab
Ich kann mir schon vorstellen das es für Infanterie Fans richtig intensiv wir. Benutze halt gerne Fahrzeuge und da macht mir WWI ein bisschen sorgen. Aber wir werden sehen, DICE wird sich schon irgendwas einfallen haben lassen![]()
Bis auf Hubschrauber hatten die eigentlich alles schon. Irgendwie.Ich kann mir schon vorstellen das es für Infanterie Fans richtig intensiv wir. Benutze halt gerne Fahrzeuge und da macht mir WWI ein bisschen sorgen. Aber wir werden sehen, DICE wird sich schon irgendwas einfallen haben lassen![]()
Bis auf Hubschrauber hatten die eigentlich alles schon. Irgendwie.
Wer bestellt das Game heute schon vor inkl. Season Pass/Premium-Zugang? :v:
Sonst nichtsWer bestellt das Game heute schon vor inkl. Season Pass/Premium-Zugang? :v:
![]()
God damnit Sony, wieso schleudert ihr die Koffer für CoD raus statt für BOne. :v: