PS4/XOne/PC Battlefield 1

Bin einfach gespannt darauf. Mal sehen wie es am Ende aussieht. Denke jetzt nicht das es nur Stellungskrieg geben wird und es auch dynamisch sein wird. Freue mich jedenfalls das sie sich an ein neues Setting rantrauen. Zukunft und MW hatte wir zu genüge. Wurde jedenfalls von DICE bis jetzt nicht enttäuscht, auch wenn einige Spielstarts sehr holperig waren. Da haben sie aber jetzt dazu gelernt (Battlefront lief von Anfang an gut).

bjh9ENZ.png

Ich kann mir die geile Dynamik eines Battlefields mit Equipment aus WWI einfach nicht vorstellen :neutral:
Da lief auch mal viel an nur einem Tag ab
Am 1. Juli 1916 eröffnete die britische Armee die Durchbruchsschlacht an der Somme. Bereits am ersten Tag verlor sie 55.000 Soldaten, Schlüsselszene in Adam Hochschilds großartigem neuen Buch.
http://www.welt.de/geschichte/article124929217/Der-blutigste-Tag-der-britischen-Geschichte.html

Ich kann mir schon vorstellen das es für Infanterie Fans richtig intensiv wir. Benutze halt gerne Fahrzeuge und da macht mir WWI ein bisschen sorgen. Aber wir werden sehen, DICE wird sich schon irgendwas einfallen haben lassen :-)

Joah... seh hier auch irgendwie noch kein Land :neutral: ... aber ich werd mal das Reveal abwarten... nachdem selbst die Entwickler auf Twitter richtig angeschoben haben, erwarte ich echt Großes...

Wenn sie schon WW1 nehmen, dann muss es aber echt geil inszeniert ein... DIGITAL ILLUSIONS CE zeigt was Ihr drauf Habt !!!! :aargh:

Edit: Seh mir gerade den Livestream an... alleine wie geil BF3 ausgesehen hat... da werden einem glatt die Augen nass :puppy: ... Gott ich will endlich den nächsten Step sehen :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir schon vorstellen das es für Infanterie Fans richtig intensiv wir. Benutze halt gerne Fahrzeuge und da macht mir WWI ein bisschen sorgen. Aber wir werden sehen, DICE wird sich schon irgendwas einfallen haben lassen :-)
Bis auf Hubschrauber hatten die eigentlich alles schon. Irgendwie.

Wer bestellt das Game heute schon vor inkl. Season Pass/Premium-Zugang? :v:

Zurück
Top Bottom