PS4/XOne/PC Battlefield 1

Die Geschichte dahinter ist doch egal so lange man mind genausoviel Waffen usw wie im Vorgänger hat und vor allem nicht schon wieder Modern Warfare :-)

Kann aber sein dass der SP umso lächerlicher wird aber egal :v:

DBzC4kn.png

Die Geschichte dahinter ist doch egal so lange man mind genausoviel Waffen usw wie im Vorgänger hat und vor allem nicht schon wieder Modern Warfare :-)

Kann aber sein dass der SP umso lächerlicher wird aber egal :v:

Der SP war doch eh schon lächerlich, wayne. :v:

Ich hoffe auch dass es genug Customization und Zeug zum freischalten und anpassen für die Klassen gibt und sie es sich nicht so einfach machen wie bei Bettelfront.

DICE wehe :shakehead2:

fänds auch interessant wenn es mehr als nur 4 Klassen gäbe. Würde mir schon zumindest wünschen, dass man die Assault und Medic Rolle mal wieder trennt. Diese ganzen Noobs, die mit Medbag und Noobtube rumliefen waren ziemlich ekelhaft :v:

Hoffentlich bringen die Aliens Waffen aus der Gegenwart mit.

Kein Bock auf Alien Technologie.

Naja vllt sind die Aliens eigentlich die Menschen aus der Gegenwart und sie wollen den Krieg verhindern indem sie alle töten.

Wenn alle tot sind kann niemand sterben oder?

Hoffentlich bringen die Aliens Waffen aus der Gegenwart mit.

Kein Bock auf Alien Technologie.

Naja vllt sind die Aliens eigentlich die Menschen aus der Gegenwart und sie wollen den Krieg verhindern indem sie alle töten.

Wenn alle tot sind kann niemand sterben oder?

Wieso haben die Polizisten nicht gewusst, dass ihnen von der Aufsichtsbehörde eine Falle gestellt wurde?

Hört sich alles irgendwie grad nach Resistance an.... Möcht aber doch gerne ein ganz normales battlefield ohne irgendwelchen Alien Käse :(

Ja, es scheint so als wird Homefront 2 vom Setting her der realistischte Shooter des Jahres! :lol:

2016-05-0520_46_18-das0jx7.png

Wenigstens 64 Spieler sind confirmed. :v:

@IRO: Steht doch unten, dass es In-"Engine"-Material ist. Mal sehen was davon auf der Bone in 720p übrig bleibt. :v:

Ganz ehrlich, ich glaub im Teaser das ist ein Zivilist mit Ledermantel, der sich gerade einer kommenden Bombardierung gegenüber sieht, wie Luftschiffe oder Riesenflugzeuge.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom