PS4/XOne/PC Battlefield 1

Ich bin gespannt, wie es aussieht. Also Mirrors Edge sieht schon total klasse aus, wenn man sich so Faith ansieht, deshalb glaub ich wird BF5 grafisch nochmal ordentlich zulegen im Vergleich zum 4. Teil und Hardline.

Wo? Wie?

Sehe da nur Twitter und nen Link zur Battlefield Seite!

ehrlich gesagt will ich auch kein WW2 oder so, denn vor ein paar jahren hatten wir das selbe wie jetzt nur umgekehrt damals gab es flut um flut mit WW2 setting ( glaube ps2 / GC ps360 anfangs ära ) um den dreh.

ja die letzten jahre gab es zuviel modern warfare spiele oder leichten zukunfts dingen wie blops und advance warfare etc. aber ww2 hätte ich auch nicht gern. wieso kann man nicht vietnam,kaltenkrieg, die korea kriege oder sowas nehmen.. gibt genug andere settings. nunja klar irgendwann gibt es keine neuen ideen und irgendwie is alles abgeklappert, aber bevor wir wieder zum ww 2 kommen gerne doch vorher andere epochen.

John Harker hat wieder etwas geplauder und meint das es WW mit Prototyp Waffen werden wird.
Also doch keine Alternative History anscheinend? Davon sollen sie wärend der entwicklung weg gegangen sein.

Lese gerade das es mal ne Karte gab die in Deutschland spielt in BF2

[video=youtube;aKnpf4LN3JM]https://www.youtube.com/watch?v=aKnpf4LN3JM[/video]

Bitte WWII Setting mit Berlin als Map :scan:

Historisches Setting unbedingt, aber bloß keine Alternative History oder anderen Schrott, der das Ganze verhunzt. Diese Gerüchte dämpfen meine Vorfreude gewaltig.

toll, schon hat sich die News als Fake rausgestellt :ugly:

Bitte, bitte endlich mal wieder BF1 Setting

Zurück
Top Bottom