PS4/XOne/PC Battlefield 1

II_JumPeR_I

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2010
Beiträge
4.089
Xbox Live
II JumPeR I
Soeben von EA im Conference Call bestätigt.


Erscheint 3.Quartal 2016




*Werde den Topic dann die Jahre Updaten ;)
 
Finds gut, dass es so spät kommt, hab ich noch ne Weile was von BF4, jetzt wo man es ja endlich vernünftig spielen kann.

Ich weiß noch wie naiv ich geglaubt hatte, dass nach dem Zustand von BF3 zu Release DICE was draus gelernt hat und bei BF4 besonders aufpasst und dann kam BF4. :v: Dementsprechend nie wieder ein BF zum Release.

Naja, mal sehen, was sie draus machen, noch mal Modern Day Setting werden sie wohl nicht mehr bringen, wobei.....
 
Hoffentlich war der Teaser im letzten DLC mit 2142 ein zeichen für ein zukunfts bf... mit modern bekommen die mich nicht mehr ww2 vietnam oder future alles andere :kotz2:
 
Von mir aus sogar WW1 ... der bestand nicht nur aus sturem schützengräben kampf...
 
BF5 wird wieder Day one, so gut wie BF4 jetzt seit paar Monaten läuft und vorallem nachdem letzten patch, können die ruhig wieder scheiße bauen beim launch :goodwork:

Und der nächste Dlc deutet schwer auf ein zukunfts setting hin ;)
 
Danke, aber nein danke. Solange es sich nicht haargenau an 1942 orientiert und Dedicated Server sowie Mod Support anbietet, werde ich kein Battlefield mehr anfassen.
 
BF hat schon immer ded.Server :nix: du verwechselt es wohl gerade mit COD.
OK, lass es mich anders ausdrücken: Frei verfügbare ded. Serverfiles. Ich habe am WE auf einem lokal dedizierten Server BF4 zocken dürfen. Bei den Ping-Zahlen und den Customizings habe ich einfach nur noch geheult vor "What if ..."-Feelings!
 
EA bestätigt neues Battlefield für Ende 2016

31.07.15 - Electronic Arts will im 3. Quartal (01.10.16 - 31.12.16) des nächsten Geschäftsjahres 2017 (01.04.16 - 31.03.17) ein neues Battlefield-Spiel auf den Markt bringen. Das bestätigte Andrew P. Wilson, CEO & Director von EA, in einer Telefonkonferenz gegenüber Investoren.

gamefront.de
 
Hoffentlich diesmal mit Mod Unterstützung ansonsten wirds nich gekauft :)
 
War schon seit Oktober bekannt, dass Ende 2016 ein neues BF von DICE kommt, benutzt die Forensuche ;)
 
Wusste doch das ich schonmal in sonem thread geposted hab :ugly:


Die TAGS sind falsch da gehört noch PC rein
 
Zurück
Top Bottom