PS4/XOne/PC Battlefield 1

Die Musik ist ja schrecklich, wo sind die coolen Songs der bisherigen Trailer?

Wenn wegen so nen Mist wie Pro Patch und SP der MP leidet, dann werde ich aber ziemlich unhappy sein :x

Trailer okay, Grafik und Spielszenen sehr geil, aber die Charaktere sehen jetzt schon wieder wie 08/15 Abziehbilder aus :scan:

Glaub die Story wird wieder mal nicht so der Hit. Spielerisch sah es aber schon cool aus....

Der Trailer hat mehr Pathos als die letzten 5 Call of Dutys zusammen.
Man sieht auch echt viel "Ganeplay"..

Nachdem ich die Beta nicht so super toll fand muss der Singleplayer wenigstens etwas reißen. Aber ds Dice wohl nicht eine Singleplayer Demo zum Spiel zeigen wird gibt es da wohl kaum Hoffnung.

Schade.

Find den Trailer klasse, mal was anderes ....

Soll die Endszene eigentlich ne Anspielung auf Henry Tandey sein, der auf freiem Feld im 1. Weltkrieg Hitler gegenüberstand, ihn verschonte und somit die Weltgeschichte beeinflusste ?

Die Endszene ist richtig genial gemacht die zwei letzten Soldaten die sich noch gegenüberstehen und überall Tote. Storymäßig ist hier wirklich viel Potenzial drinne aber ich möchte mir keine falschen Hoffnungen machen.

Und bitte Dice und EA danach bitte Bad Company 3 weitermachen mit der Engine und natürlich mit einer ordentlichen Packung Slapstick.

Ganz nett der Trailer. SP wird am Release Day durchgezockt, wenn die Server geDDOSed werden. :v:

That is my plan as well. :v:

Edit: Lol Preload auf Xone ist schon verfügbar. Wegen EA Access nehme ich mal an?
42.5gb.

Zuletzt bearbeitet:
Ufff, gestern mit dem 15% Rabatt Gutschein bei Ebay 70€ PSN Guthaben für 54,91€ klar gemacht und damit BF1 aus dem deutschen Store preordered. :banderas:

Am 19. kann man es wohl auch auf der PS4 preloaden.

Zurück
Top Bottom