PS4/XOne/PC Battlefield 1

Der SP ist halt auch völlig egal bei BF. Von mir aus können sie den gerne streichen.

Das SP Interview hat sich zumindest damals besser angehört als BF4, mit den mehreren Charakteren und das es wieder offener seien (Sand Box).
Wird am PC auch sicher wieder Lecker aussehen ;) ums auf der Pro zu zocken muss man ja dann noch 3 Wochen warten.

Das SP Interview hat sich zumindest damals besser angehört als BF4, mit den mehreren Charakteren und das es wieder offener seien (Sand Box).
Wird am PC auch sicher wieder Lecker aussehen ;) ums auf der Pro zu zocken muss man ja dann noch 3 Wochen warten.

wenn die den gleichen scheiß wie bei CoD abziehn können die sich die pro version sonst wohin stecken :sorry:

Der Hardline SP war besser als der von 3 und 4 zusammen. Trotzdem will ich die Resorcen lieber im MP sehen.

Wat? Die PS4 version ist auch 60fps mit der selben CPU und sogar niedriger getaktet :confused: und wenn ein game auf der PSPro erscheinen will muss es mindestens in 1080p kommen.

wo läuft die ps4 version denn mit 60fps? vllt im rush modus wenn nix los ist.
gurkt doch meistens im 40er bereich rum bei billigen 900p.
glaub nich dran das die pro mehr details in 1080p bietet und gleichzeitig die 60fps ohne drops hält

wo läuft die ps4 version denn mit 60fps? vllt im rush modus wenn nix los ist.
gurkt doch meistens im 40er bereich rum bei billigen 900p.
glaub nich dran das die pro mehr details in 1080p bietet und gleichzeitig die 60fps ohne drops hält

Schau dir SW BF an, das lief in der Beta nicht anderst und bei launch zu 99% 60fps.(gibt 2 DF Videos dazu)
DICE lässt die PS4 versionen auf 900p laufen damit sie die selben Maps ohne große einschränkungen in sachen zerstörung usw. laufen lassen zu können über die GPU (BF4 hatte sogar hohe texturen).
Die Pro GPU hat äber über 100% mehr leistung als die PS4 GPU und muss nur 40% vom auflösungs drop auf fangen, wieso sollte sie dafür nicht im stande sein?

Edit:
Finde gerade den post nicht, aber selbst Dark10x schrieb nach PSPro vorstellung das jedes 60fps PS4 game easily in 1080p auf der PSPro laufen muss. (30fps games ist ne andere geschichte)

Zuletzt bearbeitet:
aber bei sw bf passiert auch nix :v:

nachdem TR in 1080p nicht mal die 60fps halten kann, schraub ich meine erwartungen erstmal lieber zurück um am ende nicht enttäuscht zu werden

aber bei sw bf passiert auch nix :v:

nachdem TR in 1080p nicht mal die 60fps halten kann, schraub ich meine erwartungen erstmal lieber zurück um am ende nicht enttäuscht zu werden

TR ist ein 30fps Konsolen game auf der ONE mit der selben CPU, Uncharted 4 könnte man auch nicht einfach auf 60fps bringen auch wenn man es in 1080p lässt.
BF ist aber ein 60fps game vom target her.

Zurück
Top Bottom