Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Morgen kommt der SP Trailer 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen kommt der SP Trailer![]()
Das SP Interview hat sich zumindest damals besser angehört als BF4, mit den mehreren Charakteren und das es wieder offener seien (Sand Box).
Wird am PC auch sicher wieder Lecker aussehenums auf der Pro zu zocken muss man ja dann noch 3 Wochen warten.
Das SP Interview hat sich zumindest damals besser angehört als BF4, mit den mehreren Charakteren und das es wieder offener seien (Sand Box).
Wird am PC auch sicher wieder Lecker aussehenums auf der Pro zu zocken muss man ja dann noch 3 Wochen warten.
Ich will ne 1080p@60 Version von Dice mit mehr details![]()
Ich will ne 1080p@60 Version von Dice mit mehr details![]()
CPU sagt nein
Wat? Die PS4 version ist auch 60fps mit der selben CPU und sogar niedriger getaktet :confused: und wenn ein game auf der PSPro erscheinen will muss es mindestens in 1080p kommen.
wo läuft die ps4 version denn mit 60fps? vllt im rush modus wenn nix los ist.
gurkt doch meistens im 40er bereich rum bei billigen 900p.
glaub nich dran das die pro mehr details in 1080p bietet und gleichzeitig die 60fps ohne drops hält
aber bei sw bf passiert auch nix :v:
nachdem TR in 1080p nicht mal die 60fps halten kann, schraub ich meine erwartungen erstmal lieber zurück um am ende nicht enttäuscht zu werden
Gibt es denn einen Pro Patch? Hat Dice das bestätigt?