PS4/XOne Battleborn

Aufgelevelt? Irgendwie hast Du da was nicht richtig verstanden. Du weißt schon, dass die Level in jedem Spiel wieder zuückgesetzt werden? ;)

Wusst eich nicht, weil ich es nur angespielt hatte, parallel bin ich auch noch mit The Division beschäftigt.

Gearbox Spiele gegen einfach überhaupt nicht meinen Geschmack. Leider, denn sie halten auch immer wieder die Coop Flagge hoch. Nun ja, derzeit kommt mit Doom, Uncharted 4 und Overwatch eh genug

Ich denke sie haben sich viel selbst geschadet mit Duke Nukem Forever und Alien... bei beiden war es nämlich ne linke Nummer.

Ansonsten bin ich immer noch nicht richtig zu Battleborn gekommen, also Werbung auf der Strasse macht Take 2 wieder ordentlich, bei denen glaubt man offensichtlich ans Spiel. Gut ich dachte damals auch das Borderlands nen Flop werden würde und es wurde das Gegenteil und begeisterte mich persönlich ohne Ende.

Wenn ich das mal so sagen darf: BL 3 wird mit Sicherheit auch Onlinezwang haben, wenn der Shitstorm dafür nicht zufällig Xbox One Vorstellungs-Niveau erreicht. Der einzige Grund dafür, dass BB Online-Zwang hat ist Gearbox Shift, mit dem Sie Hotfixes ins Spiel bringen können. Und das sau schnell. Schon Day 2 gabs die ersten Hotfixes. Ein richtiger Patch braucht halt gerne mal 2 Wochen durch MS Und Sony Kontrolle bis sie erscheinen. Und in Borderlands, der Gearbox-Marke sind Hotfixes unabdingbar, vor allem weil Gearbox Lutscher sind. Bis heute gibt es in BL 2 noch Sturmgewehre, die bei Kopftreffern weniger Schaden machen als an der Brust oder dergleichen, weil die Schadensberechnung verbuggt ist. Ohne Shift krieg Gearbox doch kein gescheites Game mehr hin. :neutral:

Wenn ich das mal so sagen darf: BL 3 wird mit Sicherheit auch Onlinezwang haben, wenn der Shitstorm dafür nicht zufällig Xbox One Vorstellungs-Niveau erreicht. Der einzige Grund dafür, dass BB Online-Zwang hat ist Gearbox Shift, mit dem Sie Hotfixes ins Spiel bringen können. Und das sau schnell. Schon Day 2 gabs die ersten Hotfixes. Ein richtiger Patch braucht halt gerne mal 2 Wochen durch MS Und Sony Kontrolle bis sie erscheinen. Und in Borderlands, der Gearbox-Marke sind Hotfixes unabdingbar, vor allem weil Gearbox Lutscher sind. Bis heute gibt es in BL 2 noch Sturmgewehre, die bei Kopftreffern weniger Schaden machen als an der Brust oder dergleichen, weil die Schadensberechnung verbuggt ist. Ohne Shift krieg Gearbox doch kein gescheites Game mehr hin. :neutral:

Wäre bei BL kein Problem da man das sowieso immer im Coop zockt.

Preisverfall Deluxe! Battlborn gibt es gerade bei Media Markt im "Gönn dir Dienstag" für nur 25€!

glaube nicht das Borderlands 3 Online only wird, die Vorgänger konnte man ja auch komplett offline spielen. Diese Moba Shooter sind nicht so meins

Habs heute bekommen vom media markt. Finds eigentlich ganz gut bisher und versteh nit ganz das ein overwatch so gehypt wird und battleborn so zerissen...
Leider scheint jetzt schon recht wenig los zu sein und die spielersuche dauert gerne mal. Schade eigentlich da es sonst doch recht nett ist.

Zurück
Top Bottom